Abwesenheitsliste
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Abwesenheitsliste
from Duncan on 06/02/2015 08:58 PMGuten Abend.
Ich meld heut schon mal Duncan und die restlichen Spinner um ihn ab
Der Zeitraum ist vom 08.06- ca.28.06. Kann passieren das ich da auch noch hin und wieder on komme. Kommt darauf an wie es läuft.
Bis später dann

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
from Baelfire on 05/31/2015 11:02 PMIch melde mich hier mal für die nächsten paar Wochen ab, da ich nicht wirklich regelmässig on kommen kann.
Im Play wird also auch Lia ausfallen.
Viel Spass euch allen beim Töten, wie gerne ich dabei gewesen wäre
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
from Liv on 05/20/2015 07:52 PMIch melde mich für diese Woche abwesend.
Gilt für Liv und Ethan.

from Ethan on 03/09/2015 04:57 PMIch muss mich leider weiterhin Abwesend melden bis spätestens Donnerstag. Da sind meine Abschlussprüfungen zuende.
Gilt für : Dustin , Scarlett , Matthew

Dustin
from Dustin on 03/06/2015 07:26 PMMelde mich aus Zeitlichen Gründen bis Sonntag (8.3.2015) Abwesend.
Gilt auch für: Matthew,Scarlett und Ethan
from Zoe on 02/19/2015 05:28 PMIch melde mich für Morgenabend ab.
Das Betrifft: Zoe, Caprice, Monique und Melody

from Ethan on 02/18/2015 08:40 PMIch melde mich hier schon mal einfach ab auch wenn es noch zu früh ist. (Aber bevor ich vergesse^^)
Ich bin am 4.3.2015 und am 11.3.2015 + 12.3.2015 nicht da.
Da ich Abschlussprüfungen hab ;)
Betrifft: Lina , Ethan und Scarlett.

from Cynthia on 02/12/2015 07:10 PMIch wollte mich schonmal abmelden
Ich werd eine Woche lang nicht da sein und zwar von Samstag den 14.02 bis zum 21.02

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
from Eskil on 01/18/2015 03:20 PMIch melde mich für die komplette nächste Woche ab, weil ich etwas Stress zu Hause hab :/ kommm vielleicht zwischendurch on, hab aber wahrscheinlich keine Zeit zum Posten. Das gilt für Eskil und Lysander.

from Lillian on 01/17/2015 04:48 PMIch muss mich leider auch mal eintragen von heute Abend bis zum 24.01.
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...

Reply