Kleine Lichtung
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Louis
Re: Kleine Lichtung
from Louis on 01/30/2015 11:51 PM*Meine Lippen amüsiert zucken, als sie neugierig weiter fragen stellt.*
Eure Neugier ist unersättlich.
*Sage ich amüsiert.*
Als Jäger besitzt man genug Feinde, ich werde nicht verfolgt, ich verfolge normalerweise.
*Sage ich amüsiert.*
Jedoch sollte man immer auf der Hut sein.
*Antworte ich ihr.*
Es scheint mir als fragt ihr mich vieles, aber offenbart selbst von euch nichts.
from Lillith on 01/30/2015 11:23 PMErneut grübelte ich über seine Antwort nach.
"Ja. Ich glaube, wenn man sich vor irgendwelchen Verfolgern verbergen muss, ist ein solches Haus keine so gute Idee."
Sagte ich und sah ihn nachdenklich an.
"Werdet ihr denn verfolgt?" Fragte ich ihn sogleich Neugierig.
Als er mich erneut fragte, wo ich die Nacht verbringen würde, grinste ich erneut.
//Hartnäckig ist er.// dachte ich erheitert, riss mich danach aber wieder zusammen.
"Ich weiß nicht, wo ich mein Lager aufschlagen werde." Sagte ich Schulter zuckend.
//Eigentlich plante ich, nach Hause zurück zu kehren. //

Louis
from Louis on 01/30/2015 11:12 PM*Ich schmunzle, als sie mir vorschlägt in die kleine Hütte zu gehen, die nicht weit von hier steht.*
Hübsche Lady, ich kenne diesen Wald so gut wie kein anderer und ich danke euch für euren Hinweis, obwohl ich weiss, dass die kleine Hütte leer steht. Jedoch wird man dort am ehesten erwartet, vorallem wenn ein Feuer brennt und die Hütte erhellt.
*Ich mustere sie etwas.*
Wo verweilt ihr ?
*Frage ich sie.*
from Lillith on 01/30/2015 11:05 PMNoch immer Schmunzelnd nickte ich bei seinen Worte und kratzte mich an der Schläfe.
"Nun, euer Plan klingt recht vernünftig." Sagte ich und deutete in den Wald.
"Aber nicht weit von hier gibt es ein kleines, verlassenes Häuschen. Ich denke, dort werdet ihr um einiges komfortabeler nächtigen können. Für den Fall, dass es in der Nacht kalt werden sollte, gibt es auch ein wenig Feuerholz dort." Noch einmal grinste ich ihn an.
Ich kannte mich in diesen Wäldern recht gut aus.
"Es ist allerdings nur ein Vorschlag. " fügte ich noch hinzu

Louis
from Louis on 01/30/2015 10:40 PM*Ich beobachte amüsiert, wie peinlich berührt sie ist, sage aber nichts dazu.*
*Ihr Lachen wieder ertönt und ich lächle ebenfalls.*
Seht ihr da ist es wieder, das war doch jetzt nicht schwer.
*Sage ich und höre zu was sie noch zu sagen hat.*
Ich werde mir wahrscheinlich einen abgelegenen Ort suchen, an dem ich denke einigermasen geschützt zu sein.
Hinter einem umgefallenen Baum, was auch immer ich noch finde.
*Antworte ich.*
Und ihr ? Habt ihr es noch weit dort wo ihr hin wollt ?
from Lillith on 01/30/2015 10:37 PMSeine Worte machten meine Verlegenheit nur noch schlimmer. Peinlich berührt verbarg ich mein Gesicht unter meinen Händen und dachte über die Situation nach. Irgendwie hatte die ganze Situation auch etwas komisches.
Daher fing ich erneut an leise zu Lachen und ließ meine Hände wieder sinken und sah ihn noch immer lachend an.
//Ich weiß, dass ich ihm nicht trauen sollte...//dachte ich und sah in den Himmel.
"Es wird bald dunkel werden. Wisst ihr denn schon, wo ihr die Nacht verbringen könnt?" Fragte ich ihn nachdem ich mich wieder beruhigt hatte

Louis
from Louis on 01/30/2015 10:21 PM*Als ich höre was sie sagt beginne zu lachen. Danach bemerke ich wie ihr Lachen verschwindet und sie abermals rot wird und beginnt herum zu stottern.*
Ihr habt ein wundervolles Lachen, zeigt es öffters und lasst dafür dieses Gestotter.
Ihr habt mir bewiesen, dass es auch ohne geht.
*Sage ich.*
Ausserdem habe ich verstanden was ihr meintet.
*Füge ich noch hinzu.*
from Lillith on 01/30/2015 10:16 PMBei seinen Worten brachten mich kurz zum Lachen. Er sah auch nicht wirklich danach aus, sich für irgendwelchen Neuigkeiten zu interpretieren, die nichts mit Kämpfen zu tun hatte.
"Nun, dann passen wir ja gut zusammen. " sagte ich Lachend. Dann erst erkannte ich, was ich gesagt hatte und wurde wieder rot.
"Ich meinte....nur weil....weil wir eben....."stotterte ich und zuckte schließlich verzweifelt mit den Schultern.
//Besser ich halte lieber meinen Mund. Sonst mach ich das alles nur noch schlimmer. //

Louis
from Louis on 01/30/2015 10:08 PMIhr sagt es.
*Erwiedere ich, als sie meint, dass man entweder Glück oder Pech hat.*
*Als sie mich fragt was es so neues in der Welt gibt und somit das Thema wechselt denke ich kurz nach.*
//Die kleine hat Glück, dass ich kein Dämon bin.//
*Denke ich mir und antworte ihr auf ihre Frage.*
Hm neues in der Welt. Ich befürchte da fragt ihr den falschen. Ich schnappe zwar hier und da mal etwas auf, aber ich interessiere mich nie genug dafür um weiter nachzuforschen.
from Lillith on 01/30/2015 09:58 PMKurz dachte ich darüber nach.
"Ich glaube, ihr habt recht. Man hat entweder Glück oder Pech." meinte ich schließlich.
Doch das war ein Thema, worüber ich mit einem Fremden sprechen sollte.
"Doch wärt ihr so gut mir zu sagen, was es so neues in der Welt gibt?" Wechselte ich schnell das Thema und Lächelte wieder etwas fröhlicher.
"Ich erfahre so selten Neuigkeiten. " sagte ich entschuldigend und wandte mich ihm wiedr ganz zu.

Reply