Kleine Lichtung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Louis
Gelöschter Benutzer
Re: Kleine Lichtung
von Louis am 30.01.2015 19:42*Grinse, als sie meinen Köder geschluckt hat.*
//Tja sie denkt doch wirklich, dass ich in echt so spreche. Lächerlich.//
*Denke ich und verbeuge mich leicht.*
Mein Name ist Louis hübsche Lady. Stets zu Diensten.
*Füge ich noch hinzu und hauche einen Kuss auf ihren Handrücken.*
von Lillith am 30.01.2015 19:57Als er mir seinen Namen nannte, nickte ich ihm zu. Mir gefiel sein Name.
Als er jedoch sich meine Hand schnappte und einen Kuss darauf hauchte, weiteten sich meine Augen vor Überraschung.
"Sehr...erfreut" stotterte ich unbeholfen und entzog ihm rasch meine Hand wieder.
Ich fühlte wie das Blut in meinem Gesicht schoss. So etwas war mir noch nie passiert.
//Benimmt man sich so etwa in den Städten? // fragte ich mich verwirrt. Die Bräuche und Sitten der anderen Wesen waren mir schon immer ein Rätsel gewesen.
Dann viel mir ein, dass mein Verhalten ihn gekränkt haben könnte.
"Es tut mir leid... ich wollte euch nicht Beleidigen" stotterte ich schnell und fühle mich wie ein riesen Tölpel.
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 20:01*Beginne breit zu grinsen, da ich diese Reaktion von ihr erwartet hatte.*
//Wie unerfahren sie doch ist.//
*Denke ich, als ich sehe wie rot sie wird.*
Das habt ihr mich ganz und gar nicht, war ich euch zu schnell ?
Normalerweise begrüsst man so Ladys.
*Sage ich amüsiert.*
Von wo kommt ihr den wenn ich fragen darf ?
von Lillith am 30.01.2015 20:19Schüchter lächelte ich ihn an.
"Es tut mir wirklich leid. Ich bin solche Umgangsformen nicht gewohnt" sagte ich und versteckte meine zitternden Hände hinter meinem Rücken. Es erschloss sich mir nicht ganz, wozu so ein Kuss gut sein sollte.
Als er mich fragte, woher ich denn käme, richtete ich meinen Blick wieder auf ihn
//er macht sich über mich Lustig.// wurde mir mit einem mal klar. Irgendwie machte mich die Erkenntnis wütend.
"Ich komme aus einem recht kleinen, unbedeutenden Dorf." Antwortete ich vage.
"Und woher kommt ihr?"
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 20:32*Höre was sie sagt.*
Das muss es nicht, ich muss mich für meine Ungezogenheit wohl entschuldigen, es scheint als habe euch dies nicht behagt.
*Sage ich und trete einen Schritt zurück.*
Kein Dorf ist unbedeutend.
*Sage ich und schmunzle kurz, als sie mich fragt woher ich komme.*
Von hier und dort, ich kann nichts wirklich mein Daheim nennen.
*Antworte ich ihr.*
von Lillith am 30.01.2015 20:44Bei seiner Antwort legte ich meinen Kopf leicht schräg.
"Also reist ihr die ganze Zeit allein durch die Welt?" fragte ich weiter.
"Das muss ein sehr aufregendes Leben sein, eelches ihr führt." Überlehte ich laut und lächelte verträumt.
"Sicher habt ihr schon viele fantastische Dinge gesehen uns seit interessanten Leuten begegnet."
Grinsend sah ich ihn an
"Sagt, habt ihr schon einmal einen Drachen gesehen?" Ich kannte diese Wesen nur aus alten Legenden. Sie waren mir stets immer die liebsten gewesen.
Natürlich war mir klar, dass es diese Tiere wahrscheinlich gar nicht gab, doch man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 20:52So kann man es auch nennen.
*Sage ich amüsiert.*
//Ich mag keine Gesellschaft, deshalb reise ich oft alleine. Ausser natürlich die Gesellschaft von Frauen, an dieser erfreue ich mich gerne ab und zu.//
*Schisst es mir durch den Kopf, jedoch sage ich dies nicht laut.*
So viel fantastisches gibt es auch nicht zu sehen, ausser ihr bezeichnet Orks als fantastisch.
*Erwiedere ich amüsiert und unterdrücke ein Lachen, als sie mich fragt, ob ich einen Drachen gesehen habe. Ich räuspere mich.*
Ich habe schon viel erlebt und vielen begegnet, aber einem Drachen bin ich noch nie begegnet.
*Sage ich.*
von Lillith am 30.01.2015 21:02"Schade" sagte ich und zuckte etwas enttäuscht mit den Schultern.
"Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich es auch nicht erwartet." Gestand ich ihm und lehnte mich gegen einen Baum.
"Ihr müsst mich für sehr Naiv halten." Sagte ich nach kurzer Zeit leise und sah auf den Boden.
Langsam richtete ich meinen Blick wieder auf ihn.
"Wie sind die Ladys so, mit denen ihr für gewöhnlich verkehrt? " fragte ich weiter. Meine Neugierde ihm gegenüber überraschte mich selbst wohl am meisten.
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 21:07*Eine Augenbraue hochziehe, als sie meint, dass ich sie wohl für naiv halte. Ich schüttle den Kopf.*
Ich denke ihr seit eine Lady mit viel Fantasie. Das ist nicht naiv.
*Erwiedere ich. Als sie fragt wie die Ladys so sind mit denen ich gewöhnlich verkehre schmunzle ich.*
//Ganz anders kleine.//
*Denke ich.*
Manche sind naiv, manche sind arrogant, ich bin zu vielen begegnet um alle aufzuzählen.
*Sage ich.*
von Lillith am 30.01.2015 21:23Verstehend nickte ich und sah wieder auf den Boden. Ich konnte mir bei ihm sehr gut Vorstellen, dass er sehr viele weibliche Bekanntschaften hatte. Doch ich sagte dazu nichts.
"Es waren bestimmt viele schöne Damen darunter" sagte ich grindend, sah ihn dabei jedoch nicht an.
Ein weiterer Gedanke ließ mich die Stirn runzeln.
"Und wohin wollt ihr gehen? Die nächste Stadt ist noch mindestens einen Tagesmarsch von hier entfernt. "
Und ich bezweifelte dass er sich noch all zu lang in diesem Wald aufhalten wollte.