Acheron
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Acheron
von Lillian am 30.11.2014 18:06xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...
Re: Acheron
von Devlin am 03.01.2015 00:38*Wütend setzte ich mich an den Ufern des Acheron, der unweit meines Heimes entlanglief.*
//Zehnmal Verfluchter Dämonenprinz!//
*innerlich Fluchen und auf das schwarze Wasser des Flusses Blicke
//Warum, bei allen Teufeln, muss ich Idiotin ihn auch noch Lieben?//
*Mich innerlich Frage und frustriert auf den Rücken Fallen lasse und in den Himmel starr*
"Das kann doch alles nicht wahr sein."
*leise Flüstere und die Wunden berühre, die er mich gezwungen hat, mir zuzufügen.*
von Levi am 03.01.2015 00:44Ohne jedes Geräusch tauchte der Gaukler von jetzt auf gleich, über dem stillen Ufer des Acheron auf. In liegend, schwebender Haltung, zu seiner Überraschung direkt hinter einer Dämonendame. Mit beiden Händen hinter dem schief gehaltenem Kopf, musterte er die Unbekannte.
"BUH!" Lachte er nach wenigen Sekunden.
?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."
von Devlin am 03.01.2015 00:49*Überrascht die Augen Aufreise.
//Was zur...?//
*Aus Reflex aufspringe, dem Fremden die Beine wegziehe, mich auf ihn setze und meine Klinge an seine Kehle drücke. Ihn erst jetzt richtig betrachte*
//Wer ist das?//
*mich verwirrt Frage. Beschließe, das er fürs erste Harmlos ist und die Klinge von seiner Kehle entferne und mich erhebe.*
"Du solltest dich nicht so anschleichen."
*zu ihm sage und einige Schritte abstand zwischen uns bringe.*
"Wer bist du?"
*Ihn offen heraus Frage.*
von Levi am 03.01.2015 00:54Positiv von der jungen Dame überrascht, erhob sich Levi nach seinem unsanften Sturz und begann mit einer Verbeugung. Die sein psychotisches Dauergrinsen nur unterstrich.
„Ich bin Levi, der Gaukler. Sehr erfreut."
Während des Aufrichtens, deportierte er sich direkt hinter seine neue Bekanntschaft.
„Und ihr seid?"
?Niemand ist Niemand und wäre Jemand Niemand, dann wäre Jeder Jemand ein Niemand und Niemand wäre ein Jemand...."
von Devlin am 03.01.2015 00:58*Mich schnell zu ihm umwende und ihn anfunkel*
//Levi, der Gaukler? Nie gehört!//
*denke und ihn mistrauisch beäuge.*
"Devlin. wenns genehm ist."
*antworte und ihn erneut mustere.*
"Von wo kommst du, Gaukler? Ich habe dich hier noch nie gesehen."
//Wenn das noch einer von den Lieblingen des Herren der Unterwelt ist, lauf ich Amok. Hat man von diesen Ideoten denn nie seine Ruhe?//
*denke und die Arme vor der Brust verschränke
von Levi am 03.01.2015 01:04Nach dem Eröffnen ihrer Unkenntnis über seine Person, wuchs seine Freude an dem entstehenden Gespräch um Welten.
„Ich komme....von Hier" Stellte er kurz angebunden in den Raum.
„Aber das ist doch nicht relevant..." Die Stimme war wie immer, unangemessen gut gelaunt und leicht manisch.
Das erneute auftauchen im Rücken der Dämonin half sicher nicht.
„...eher, dass ihr mir nicht geantwortet habt."
von Devlin am 03.01.2015 01:14*mich erneut umwende, um ihm ins Gesicht blicken zu können.*
"Ich antwortete dir, Gaukler."
*erwiedere ich gereizt. Sein hin und her war sehr lästig!*
"Vielleicht sollte der Herr sich die Füße waschen? "
*schlug ich zischend vor.*
"Was sind deine Geschäfte hier?"
*fragte ich ihn weiter. Ich kam halt nicht aus meiner Haut.
//Vielleicht kann er mir zeigen, wie er das mit den verschwinden macht//
*mein Interesse an ihm vor mir selbst versuche zu erklären. *
von Levi am 03.01.2015 01:20Langsam schwebte Levi nach oben und drehte sich dabei mit dem Gesicht nach unten, bis er wieder mit der heißblütigen Dame auf Augenhöhe war.
„Aber was habe ich denn von Namen?" lachte er. „Ich will wissen wer ihr seid...nicht wie ihr heißt."
Seine Arme wanderten wieder hinter seinen Rücken, ohne dass seine nicht blinzelnden Augen von der Dame abließen.
„Wirke ich wie einer mit Geschäften?"
Keine 5 Sekunden nach dem Satz zog er seine Augenbrauen hoch, oder aus Sicht der Dämonin runter, und begann erneut aufzulachen.
von Devlin am 03.01.2015 01:39*Überrascht die Arme sinken lasse, als er anfängt zu schweben.*
//Wie macht er das?//
*die Augenbraue bei seinem gegackere hoch ziehe.*
//Seltsamer Vogel//
*denk und etwas zurück gehe um ihn besser betrachten zu können.
"Alle haben Geschäfte zu erledigen. "
*gereizt sage .*
"Vor allem jene wie du! Allerdings glaube ich mittlerweile nicht, dass deine Geschäfte den Herrn der Unterwelt betreffen."
*nachdenklich die Stirn runzel.*
"Was uns zum Anfang zurück führt. Also, was willst du hier? "