Fluss
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rey
Gelöschter Benutzer
Re: Fluss
von Rey am 05.02.2015 22:47*die Augen mitlerweile geschlossen hatte und sie wieder öffne als der Fremde meint wir wären da*
*Die Höhlenartige Stelle betrachte die durch umgefallenen Bäumen entstanden ist*
*Er mich hinein bringt und spricht*
*mich auf dem Grünen setze und am Holz anlehne*
*mich immernoch sehr schwach fühle*
*keine andere Wahl habe, als hier zubleiben*
*er mich umgebracht hätte wenn ich etwas schwächer und nicht unsterblich gewesen wäre*
*soweit ich kann, ihn nicht aus den Augen lasse*
*er irgendwann meint Essen zu wollen und Serafina losschickt Feuerholz zu sammeln*
*die Augen verenge als er das mit dem Kuscheln meint*
*Er sich dann zu mir wendet und spricht*
*keine Ahnung habe, wer Copperfield ist, es mir auch recht egal ist*
*als er mir auf die Schulter klopft wieder die Zähne zusammenbeiße*
*ihn weiterhin ansehe als er nun ernster spricht*
*seine Worte nichts in mir auslösen*
//Denkt er wirklich er würde mir damit Angst machen// *denke*
*mein Kopf zur Seite drehe um seine Finger von meinem Gesicht zu bekommen*
*Er wieder sein wiederliches Grinsen aufsetzt und sich ein Stück weiter niederlässt*
//Ich benötige endlich etwas zu Essen und Schlaf um schnell meine Kräfte zu erlangen//
*denke und ihn immernoch im Blick habe*
//aber bei dem verrückten werde ich wohl aufbleiben müssen//
von Johner am 06.02.2015 18:05Eine weile sitze ich stumm am Eingang und beobachte die Umgebung. Dabei ging mir jedoch der misstrauische Blick des Jungen tierisch auf den Kecks. Nach einer weile wandte ich mich wieder ihm zu.
"Was ist, Junge?" fragte ich ihn genervt und sah wieder hinaus.
"Mir ist klar, dass wir beide wohl nie ein Herz und eine Seele werden, aber könntest du dich mit deinen mörderischen Blicken nicht bis morgen zurückhalten?"
Noch einmal flog mein Blick kurz auf das Mädchen. Ich hatte noch nie jemanden gesehen, der aus so etwas einfachem wie Feuerholz sammeln so eine Wissenschaft machte.
"Und jetzt entspann dich endlich! Sei doch mal ganz ehrlich, mein Lieber. Wenn ich dich und die Kleine Tod sehen wollte, warum hätte ich mir dann erst die Mühe machen sollen, euch beide hier her zu schleifen? Das ergibt ja mal so überhaupt keinen Sinn." sagte ich leise und blickte mich erneut in der Umgebung um. Zwar erwartete ich nicht wirklich, dass irgend etwas Schreckliches in nächster Zeit passieren würde, aber man konnt nie vorsichtig genug sein.
"Ich gebe dir mein Wort, Junge. Morgen früh geht jeder von uns wieder seiner eigenen Wege und wir werden uns hoffentlich nie wieder begegnen." Erneut grinste ich kurz in seiner Richtung und blickte wieder hinaus.
"Und sollte die Kleine aus freien Stücken sich dafür entscheiden, aus welchen Gründen auch immer sich dir anzuschließen, werde ich sie nicht aufhalten." versprach ich ihm und zündete mir erneut eine Zigarette an.
"Ich habe ohnehin keine Zeit, kleine Mädchen vor sich selbst zu schützen." noch einmal sah ich nach Serafina. Sie schien vollkommen in ihrer Aufgabe aufzugehen.
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde
von Serafina am 06.02.2015 18:12* mich etwas weiter von dem Unterschlupf entferne*
* immer stabilere Stöcke finde und bei jedem weiteren den ich finde, automatisch breiter lächle*
// Das klappt doch ganz gut//*denke*
* jedoch irgendwann zuviele trage und die ganzen Stöcke zu Boden gehen*
Zu früh gefreut..
* nervös murmel und die ganzen Hölzer wieder aufsammel*
* schließlich wieder zum Unterschlupf gehe, auch wenn mir einpaar Gleichgewichtsstörungen das ganze nicht leicht machen*
Bin wieder da...
*außer Atem sage*
* zwischen den beiden hersehe und sie breit anlächle*
How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 06.02.2015 18:38*höre was er sagt*
//Er soll mir einfach meine Lebenskräfte zurück geben und sterben//
*Skeptisch auf das Gerät schaue das plötzlich Feuer fängt und das Etwas anzündet welches er sich wieder in den Mund steckt*
//ähnelt einer Pfeife..// *denke als er den Qualm einzieht und wieder auspustet*
*er das Gerät wieder einsteckt*
*es mich etwas nervöst macht, es mir aber nicht anmerken lasse*
*den Punkt kurz fixiere worin er die mögliche Waffe verstaut*
*den Blick nicht von ihm nehme bis das Mädchen mit wiederkommt*
//freut sie sich über einpaar Stöcke?// *denke und ihr albernes grinsen mustere*
von Johner am 06.02.2015 19:01Als Serafina mit einem Arm voller Holz zurück kam, zwinkerte ich ihr zu.
"Wow, das ist wirklich eine Menge Holz. Das hast du sehr gut gemacht." Lobte ich die Kleine und nahm ihr das ganze Holz ab.
Prüfend sah ich das ganze Holz an. Einiges davon war doch noch recht feucht, aber es würde schon klappen.
Pfeifend sortierte ich das Holz in der Mitte zusammen, wo bereits des öfteren ein kleines Feuerchen gebrannt hatte.
Dann nahm ich erneut mein Zippo zur Hand und entfachte ein hübsches kleines Feuerchen. Fast sofort breitete sich die Wärme aus.
"Ah, das ist doch schon um einiges besser, nicht wahr?" fragte ich die Kleine grinsend und nahm erneut mein Rucksack zur Hand.
Nach einer kleinen Weile des rumgrabens förderte ich zwei kleine Pappkartons zu Tage. Es handelte sich dabei um Tagesrationen der Armee. Eigentlich mochte ich das Zeug überhaupt nicht. Aber ich hatte keine sonderlich große Lust darauf, jagen zu gehen. Und für heute würde es wohl reichen.
"So, dann wollen wir doch mal sehen, was es heute so appetiliches gibt." sagte ich und öffnete die Rationen und holte drei Dosen heraus.
"Also, wir haben einmal Makkaroni mit Käse. Dann irgend eine Reispfanne mit Hackfleisch und Kartoffelsuppe. Was darf es sein, kleine Lady?" fagte ich und machte mich daran, die Dosen zu öffnen.
"Und nur als Warnung. Das Zeug schmeckt ungefähr genau so, wie es aussieht." warnte ich lieber noch vor.
von Serafina am 07.02.2015 15:33* bei dem was Johner sagt, lächeln muss*
* mit großen Augen beobachte wie er ein Feuer entfacht*
// Was ist das?//* mich frage, wie er das Feuer machen kann*
* eine Weile das Feuer beobachte, als es plötzlich wärmer wird*
* zu dem Hexer sehe und seinen bösen Blick bemerke*
* daraufhin meinen von ihm abwende und zu Johner schaue, als er plötzlich drei Dosen aus seiner Tasche holt*
* Johner dann aufzählt was es alles zu essen gibt und mich fragt was ich haben möchte*
// Für uns?// *mit großen Augen denke, da das sehr freundlich ist*
I-ich weiß nicht was das ist.
Entscheidet ihr zuerst.
* zwischen den beiden hersehe und unsicher ächle*
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 07.02.2015 17:35*ihn dabei beobachte wie er das Gerät wieder rauskramt und damit ein Feuer entfacht*
*Es mir nicht ganz geheuer ist und mein Bein etwas an mich ziehe*
*skeptisch achte was er aus seiner Tasche holt*
*Als er von Essen spricht, merke wie hunger ich ich habe*
//ich hätte vor sechs Tagen schnell etwas essen sollen als ich kurz die Chance dazu hatte//
*denke und höre was das Mädchen ihm antwortet als er ihr etwas anbietet*
//Wirklich ein törichtes Mädchen// *denke als sie nicht zögert*
*kurz leicht mit dem Kopf schüttel als sie mich ansehen*
//ich kann sie nicht aufhalten das zu essen// *denke*
//Jedoch werde ich mich hüten etwas von dem Kerl anzunehmen//
von Johner am 07.02.2015 18:11Als Sera sich nicht entscheiden konnte, was sie wollte und der Kerl anscheinend gar nichts essen wollte, zuckte ich nur mit den Schultern.
"Na dann, bekommst du die Makkaroni. Die schmecken wenigstens etwas." entschied ich und schlichtete einige Steine an die Glut auf denen ich die Dosen plazierte.
"Und du bist dir sicher, das du nichts Essen willst, mein Junge? Ich kann deinen Magen bis hier her knurren hören." kurz wandte ich mich dem Burschen zu, erntete jedoch nur einen weiteren seiner tötlichen Blicke. Gleichgültig zuckte ich darauf hin mit den Schultern. Schließlich konnte man niemanden zu seinem Glück zwingen. Doch dieses Gestarre raubte mir allmälich wirklich den letzten Nerv.
Als das Essen nach einer weile eine genießbare Wärme erreicht hatte, nahm ich sie wieder von dem improvisierten Herd und kramte in meinen Taschen nach meinem Feldeßbesteck. Als ich es gefunden hatte, reichte ich Sera die Makkaroni mit einer Gabel. Den Reis, der zugegebener Maßen recht eigenartig aussah, aber wenigstens den Bauch füllte, schob ich zusammen mit einem Löffel dem Kerl zu.
"Falls du dich doch dazu entschließen solltest, etwas zu essen. Aber tu, was immer dir gefällt." sagte ich und nahm mir die Kartoffelsuppe. Danach ging ich wieder auf meinem Posten am Eingang und blickte stumm hinaus in die Nacht.
Während ich meine Suppe schlürfte dachte ich über das Verhalten des Kerls nach. Sein Misstrauen überraschte mich eigentlich nicht wirklich. In meinem Beruf war man es gewohnt, das jemand so auf einem reagierte. Was mich zum Grübeln brachte, war sein merkwürdiges Verhalten, als ich das Feuer entzündete. Kurz hatte es den Anschein erweckt, das er sich vor den Flammen fürchtete.
Jedoch ergab es nicht sehr viel Sinn. Ich wusste nur von Nymphen und Orks, dass sie das Feuer fürchteten. Ein Hexer hatte dazu wirklich keinen Grund. Nachdenklich blickte ich noch einmal in das innere des Unterschlupfs.
"Du solltest dich, wenn du aufgegessen hast, etwas ausruhen, Prinzesschen. Du siehst irgendwie ziemlich erledigt aus." meinte ich, als mein Blick kurz das Mädchen streifte. Dann blickte ich noch einmal dem Burschen in die Augen.
"Und du! Ich sagte schon einma: Wenn ich euch beiden etwas zu Leide tun wollte, hätte ich mir nicht erst die Mühe gemacht, euch hier her zu schleifen! Also hör endlich auf mir Löcher in den Hinterkopf starren zu wollen. Das geht mir langsam aber sicher tierisch auf den Zeiger!" Kopfschüttelnd wandte ich mich wieder der aufkommenden Nacht zu. Das versprach ja ein sehr Unterhaltsammer Abend zu werden.
von Serafina am 07.02.2015 21:00* das ganze beobachte*
* schließlich dankend die Dose und die Gabel annehme*
* Johner dann auch versucht dem Hexer etwas anzubieten*
Ihr solltet etwas Essen.
* zu ihm sage, meinen Blick daraufhin aber wieder abwende*
* Johner dann sagt, dass ich mich nach dem Essen hinlegen sollte*
* nicke, da ich wirklich ziemlich erschöpft bin*
* mich leicht anspanne, als er zu dem Hexer spricht*
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 08.02.2015 19:07*beobachte wie er das Essen aufwärmt und das Mädchen eine Dose gibt*
*sie nicht beachte als sie etwas sagt*
*Er dann doch sein Reisbrei ähnliches Zeug zu mir rüber schiebt*
//Ist das sein ernst// *denke und die Dose kurz mustere*
*Wenn ich das esses soll, mir nicht sicher bin ob ich wirklich nur durch Feuer sterbe*
*ihn beobachte wie er dann wieder an seinem Platz geht*
//Was ist das für ein Kerl// *denke*
//Hat er nichts besseres zutun als sich um sein eigenes Opfer und ein kleines Mädchen zu kümmern?//
*Er irgendwann wieder anfängt zu reden*
*Sich dann an mich wendet und spricht*
*Seine Worte etwas Sinn machen, ihm jedoch immernoch nicht traue*
*Trotzdem nicht damit rechne dass er uns nun töten will weshalb ich wieder zum Feuer schaue*
*kurz das Mädchen betrachte das friedlich schläft*
//So naiv// *wieder denke*
*mein Blick kurz das Essen streift*
//wiederlich// *mir einrede und wieder in die Flamme starre*
*es eine lange Nacht wird*