Grenze zum Orkgebiet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grenze zum Orkgebiet
von Lia am 10.02.2015 10:15*Als er sich erneut auf mich wirft, fängt er meine Klinge ab, die ich zur Verteidigung erhoben habe.*
*Ich möchte sie zurück ziehen um erneut anzugreifen, jedoch bewegt sie sich kein Stück. Ich keuche auf, als er mich plôtzlich am Hals packt und in die Luft hält. Somit verliere ich den Boden unter den Füssen. Für ihn ist es eine leichtigkeit mich mit einer Hand zu halten.*
*Entsetzt sehe ich zu, wie er zum Abgrund rüber geht und mich so hält, dass meine Beine über dem Abgrund baumeln.*
*Ich beginne zu strampeln, als ich spüre wie er mir die Kehle zusammen quetscht. Ich versuche nach ihm zu treten, jedoch erwische ich ihn nicht richtig, Ich spüre wie sich seine Hand noch fester um meine Kehle schliesst und schwarze Punkte beginnen vor meinem Auge zu tanzen.*
*Ich krieg nur noch schlecht Luft und hab das Gefühl, dass ich gleich ersticke.*
"Retrudo Incantatio", flüstere ich und ich spüre wie mir Lebensenergie entzogen wird. Im nächsten Moment wird der Ork mit einer enormen Kraft weggeschleudert gegen die Felswand. Seine Hand jedoch löste sich zuvor von meinem Hals und ich spürte wie ich begann zu fallen.*
*Ich hatte nicht bedacht, dass ich runterstürzen konnte und im letzten Moment schaffe ich es noch mich an die Abgrundskante zu klammern.*
*Ich habe das Gefühl, dass mir meine Arme ausgerissen werden und meine Finger kratzen über den Stein, um halt zu finden.*
*Ich versuche mich nach oben zu ziehen, jedoch kostet dies zu viel Kraft und ich hänge nun einfach so da. *
*Meine Arme beginnen zu brennen, als ob Feuer in ihnen lodern würde.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Thoron am 10.02.2015 11:41*Von einer seltsamen Energiewelle getroffen werden und schmerzhaft gegen den massiven Fels geschleudert werden.*
*Der Aufprall mir die Luft aus den Lugen drückt. und ich erst einmal nichts weiter kann, als liegen zu bleiben und zu versuchen, zu atem zu kommen.*
//Verdammt. Wenn ich kein Ork gewesen wäre, hätte mich diese Attacke definitiv umgebracht//
*denk und versuch, wieder klar zu werden.*
*mich langsam auf die Knie richte und noch immer probleme mit dem Atmen habe.*
//Als wenn mich ne ganze Warg-Herde überrannt hätte//
*benommen denke und mich Husten noch etwas mehr aufrichte. Mich wundere, wo die Kleine geblieben ist.*
*Vor meinen Augen grelle Punkte tanzen und mich jede einzelne Bewegung schmerzt*
*Hustend und Keuchend mich am Fels hochziehe, bis ich wieder auf den Beinen stehe.*
*Mich gegen den Felsen lehne und versuche, Luft zu bekommen.*
*ein Aufkeuchen von dem Abgrund höre und mich langsam da hin schleppe. Da das Mädchen hängen sehe. In die Knie gehe und zu ihr hinunter blicke. Dabei weiterhuste.*
Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben
von Lia am 10.02.2015 13:26*Als der Ork gegen den Fels geschleudert wird, höre ich wie es ihm die Luft aus dem Körper drückt.*
*Meine Finger beginnen plötzlich rutschig zu werden, von dem ganzen Blut, dass sich dort ansammelt und es wir immer schwerer mich fest zu halten.*
*Dann plötzlich das Gesicht des Orks über mir sehe und höre wie er hustet.*
//Das ist mein Todesurteil, er könnte mich einfach hier runter werfen, ein Tritt von ihm.//
*Denke ich und überlege fieberhaft, was ich tun kann. Jedoch sehe ich entsetzt, wie der Ork seine Hand ausstreckt und eine Hand vom Felsen löst. Nun hänge ich nur noch mit einer Hand an der Felswand und schaue kurz in die tiefe. Danach spüre ich wie er die andere Hand ebenfalls löst und schaue in sein schadenfreudiges Gesicht bevor ich in die Tiefe stürtze.*
*Im gleichen Moment kommt mir der Spruch in den Sinn und ich rufe ihn.*
"Volare Inimicum", mein rasender Fall wird abgefangen und ich schwebe relativ zügig nach oben, fliege über die Abgrundkante hinaus und lande einige Meter vom Ork entfernt, wo ich den Zauber löse und spüre wie mir sofort diese Energie entzogen wird.*
*Keuchend liege ich am Boden und reibe mir meine Hände, die ziemlich zerschunden aussehen.*
*Als ich sehe, dass sich der Ork erhebt, erhebe ich mich ebenfalls benommen.*
//Ich geb nicht auf.//
von Thoron am 10.02.2015 14:26*Genervt die Augen schließe, als sie plötzlich wieder nach oben geschossen kommt*
Sag mal, du willst heut wohl mal so gar nicht sterben, oder?
*sie genervt Frage und den Kopf schüttel. Mich langsam wieder erhebe und schwankend zum stehen komme*
*einen meiner Dolche ziehe und langsam wieder auf sie zu gehe.*
Was willst du hier überhaupt, dass du so versessen darauf bist, in unser Revier zu gelangen?
Nur um meine Brüder zu schlachten ist es sogar für einen von der Sorte zu viel Aufwand
*die erste Atacke durchführe. Sie jedoch recht langsam ist und das Mädchen von daher ausweichen kann. Sie jedoch ebenfalls ziemlich fertig ist, so dass auch ihre Bewegungen recht langsam sind.*
//Das kann noch den ganzen Tag dauern// *denke und erneut angreife.*
von Lia am 10.02.2015 15:09*Er erneut auf mich zu gelaufen kommt, weswegen ich mich umsehe, um meinen Dolch zu finden.*
Ehrlich gesagt hänge ich an meinem Leben. Ich gebe erst auf zu kämpfen, wenn es nicht mehr wert ist zu kämpfen.
*Stosse ich hervor und weiche seiner Attacke aus, seine Bewegungen sind langsam, was es mir leicht macht auszuweichen.*
*Die Stirn runzle, als er meint, dass ich seine Brüder töten will.*
//Brüder ? Ich suche doch nur Lillian.//
*Denke ich verwirrt, sage aber nichts dazu. Ich sehe ihn erneut angreifen und mache mich erneut bereit dazu auszuweichen.*
*Jedoch sind meine ganzen Bewegungen ebenfalls langsamer, weswegen ich mein Ausweichen in eine Rolle über den Boden retten muss und dabei meinen Dolch versuche aufzuheben, an den ich nicht komme.*
//Mist.//
*Denke ich und stehe nun mit dem Rücken zu dem Ork.*
//Gar keine gute Position.//
von Thoron am 10.02.2015 15:18*Sie meinen Attacken ausweicht, jedoch dann mit dem Rücken zu mir steht. Was ich sofort ausnutze. Schnell spring ich auf sie zu und packe sie von hinten. Die freie Hand sie an ihren Haaren zurückzieht und meinen Dolch an ihre Kehle drücke. Ein kleines Rinnsal Blut an der Klinge entlangläuft.*
Also jetzt hör endlich auf, mir auf die Nerven zu gehen und sag endlich was du hier willst!
//Es ihr Glück ist, das die Mutter verboten hat, Fremde einfach so zu töten.//
*Sie noch etwas fester packe und in ihre Kniekehle trete. Sie so in die Knie zwing und dort fexiere.*
Rede endlich! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit! Oder willst du lieber vor den meinen geschleift werden?
*Den Dolch noch etwas fester an ihre Kehle drücke.*
von Lia am 10.02.2015 15:29*Spüre wie ich an meinen Haaren zurück gezogen werde und wie mir eine Klinge gegen die Kehle gedrückt wird.*
*Als ich schlucke schneidet die Klinge etwas von meiner Haut auf, sodass ein Rinnsal Blut an der Klinge läuft und dann zu Boden tropft. Danach tritt er mir gegen die Kniekehle und ich fühle mich gezwungen auf meine Knie zu fallen.*
*Ich spüre wie er den Dolch noch etwas fester an meine Kehle drückt, was noch mehr Blut hervorbringt.*
*Ich schlucke kurz.*
Ich habe doch gesagt, dass ich hier bin um jemanden zu suchen, wievielmal muss ich das noch sagen ?
*Frage ich erzürnt und trete ihm rückwärts mit meinem Fuss abermals in den Unterleib. Die Klinge kratzt dabei noch etwas über meinen Hals und verfehlt meine Halsschlagader nur knapp. Ich drehe mich so schnell um wie es mir mein Körper erlaubt und schlage ihm die Klinge mit einem Umdrehungskick aus der Hand. Dann hechte ich dorthin wo die Klinge fliegt und hebe sie vom Boden auf.*
*Im gleichen Moment kommt mir sein Schwert in den Sinn, welches ebenfalls nicht weit von hier liegt. Ich schnappe es mir und werfe es über den Rand der Klippe, da ich es sowieso nicht handhaben kann.*
//Mein eigens befindet sich wahrscheinlich schon lange am Grunde der Klippe.//
*Danach gehe ich etwas in die Knie und mache mich für einen weiteren Angriff bereit. Ich spüre jedoch wie mir Blut vom Hals herab läuft und zwar nicht wenig.*
Ich hab doch gesagt ich gebe nicht so schnell auf.
von Thoron am 10.02.2015 15:43*Mich erneut aufrichte und sie misstrauisch begutachte.*
Und das soll ich dir glauben? Ich kenne nicht einen Ork, der Freunde unter deines gleichen hat.
*wütend Fauche. Sehr sauer bin, das sie mein Schwert über die Klippen geworfen hat.*
//Das wird ewig dauern, es wieder zu finden//
Du bist gekommen, um die Jungen zu schlachten oder meine Brüder im Schlaf zu mordern. So wie es bei deiner Art nun einmal üblich ist!
*Sie erneut anspringe und zu Boden drücke. Mich dabei auf ihren Beinen setzte und ihre Arme festhalte.*
Sei wenigstens so Ehrenhaft, dein Vorhaben zu zugeben, bevor ich dich zu deinen Gott befördere!
*Sie auffordere und meine Krallen in ihr Handgelenk schlage.*
*Als sie versucht mich zu beißen, ihr noch eine Kopfnuss verpasse*
von Lia am 10.02.2015 15:58*Erneut die Stirn runzle, als er meint, dass er nicht einen Ork kennt, der Freunde unter meines gleichen hat.*
Ich habe auch nie gesagt, dass ich einen Ork suche.
*Meine Augen aufreisse.*
Ich bin gar nicht gekommen um jemanden umzubringen, sondern um jemanden zu finden und von was für Jungen und Brüder sprichst du ? Wir befinden uns hier auf freiem Gelände.
*Als er mich erneut anspringt bin ich zu langsam und er erwischt mich voll. Als er sich auf meine Beine setzt, habe ich das Gefühl erdrückt zu werden. Meine Arme hält er ebenfalls fest.*
Ich gebe gar nichts zu. Ich lüge nicht. Ich suche jemanden. Ist das so schwer zu verstehen ?
*Als er plötzlich eine Kralle in mein Handgelenk schlägt schreie ich auf. Ein grässlicher Schmerz durchzuckt mein Handgelenk.*
*Ich versuche ihn zu beissen, jedoch verpasst er mir eine Kopfnuss. Diese ist zu viel für mich und nachdem einige Zeit schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen werde ich bewusstlos.*
von Thoron am 10.02.2015 16:11*Als sie endlich aufhört sich zu bewegen, von ihr runter Rolle und erst einmal einge male Luft hole.*
*Sie dann ansehe und die Stirn runzel.*
//Sucht jemanden? Seit Tagen ist kein einziges Wesen auch nur in die Nähe unserer Grenzen gekommen.//
*Mich stöhnend erhebe. Ein lautes Donnern mich in den Himmel sehen lässt. Es bald anfangen wird zu Regnen.*
*Noch einmal kurz auf das Mädchen blicke und kurz nach ihrem Herzschlag lausche*
Zäh bist du ja
*leise sage und hoch hebe. Sie in einer Höhle in der Nähe bringe und ihr einen Schluck Grock in die Kehle träufle.*
*Das sie Hustend weckt udn sich verwirrt umsieht. Mich ihr gegenüber setzte und warte, bis sie sich beruhigd hat*
Ich sage es dir noch einmal, Mädchen. Bei uns ist niemand, der auch nur annähernd zu deiner Art gehört. Hier gibt es nur Orks und Bestien.
*Ihr ruhig sage und sie dabei nicht aus den Augen lasse.*
Geh zurück, woher auch immer du gekommen bist! Es gibt nichts für dich hier.