Großer Platz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großer Platz
von Alexander am 22.03.2015 15:06* auf sie zugehe und kurz vor ihr halt mache*
Da hast du Recht, nur bist du die Sklavin, nicht ich. * zu ihr meine und ihr in die Augen sehe*
Letzte Chance, weil du neu bist und keine Ahnung hast von dem Leben was dich noch erwartet.
Fang an zu graben. *etwas bestimmender klinge und abwartend einen Schritt zurücktrete*
Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
von Adriana am 22.03.2015 15:23*Er vor mir stehen bleibt und meint, dass ich die Sklavin bin und nicht er.*
Ja da haben wir wohl Glück, Frauen Klamotten würden dir nicht wirklich stehen.
*Erwiedere ich darauf und blicke ihm herausfordernd zurück in die Augen.*
Nur über meine Leiche.
"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Alexander am 22.03.2015 15:27* schwach grinse, bei dem was sie über die Frauenkleider sagt*
* sie sich erneut dagegen entscheidet das Loch zu graben*
Ich hab dich gewarnt*sage*
*einen kleinen Schritt auf sie zumache und ihr ins Gesicht schlage*
Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
von Adriana am 22.03.2015 15:42*Sein Grinsen sehe und denke, dass er nun von mir ablassen wird, als er mich unerwartet ins Gesicht schlägt.*
*Abermals zurück taumle und mir benommen etwas Blut wegwische, dass aus meiner Nase kommt. Während des zurück taumelns stolpere ich über einen trockenen Ast und lande irgendwie auf meinen Knien. Meine Schaufel halte ich noch immer in meinen Händen.*
//Ich kann mir kein Loch graben.//
*Denke ich verängstigt und betrachte meine Schaufel in der Hand. Gleichzeitig sehe ich wie der Wärter wieder auf mich zu kommt.*
//Ich kann das nicht machen. Aber besser als in einem Loch verroten.//
*Denke ich, hole mit der Schaufel aus und fege Alexander somit von den Füssen. So schnell ich kann rapple ich mich vom Boden auf und weiche von ihm zurück.*
//Das war eine sehr schlechte Idee, sehr schlecht, ich hätte einfach graben sollen.//
*Erkenne ich, da ich keine Chance habe weg zu rennen, da er sowieso schneller wäre als ich. Panisch sehe ich mich nach einem Ausweg um, finde jedoch keinen.*
"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Alexander am 22.03.2015 15:52* sie zurück taumelt*
* einen Schritt auf sie zugehe und nicht bemerke wie sie mit der Schaufel ausholt*
* zu Boden gehe und merke wie Wut in mir aufsteigt*
* mich aufrichte und sehe wie sie sich nach einem Fluchtweg umsieht*
* sie auf die Beine ziehe und mit einer Hand kräftig am Oberarm festhalte*
* ihr in der nächsten Sekunde in den Bauch schlage*
Das war ein Fehler*zischend meine und sie daraufhin auf den Boden drücke*
Du solltest anfangen dich anzupassen.
* sage ehe ich ihren Kopf in den Sand drücke*
von Adriana am 22.03.2015 16:03*Er mich auf die Beine zieht, jedoch dann nicht los lässt sondern meinen Oberarm zerquetscht. Ich verziehe mein Gesicht vor Schmerz und keuche im nächsten Moment auf, als er mir in meinen Bauch schlägt. Ich habe das Gefühl, als würde mir alle Luft aus der Lunge gequetscht werden und ich versuche krampfhaft wieder Luft in meine Lungen zu bringen, jedoch wirft er mich im nächsten Moment schon zu Boden und drückt meinen Sand in den Kopf. Ich höre was er zu mir sagt jedoch will ich es nicht realisieren.*
*Ich bekomme immer weniger Luft und versuche mich gegen seinen Griff zu wehren, jedoch habe ich keine Chance. Seine Hand drückt meinen Kopf wie ein Schraubstock in den Sand. Ich versuche mich mit meinen Händen zu befreien, jedoch schaffe ich auch dies nicht und so bekomme ich immer weniger und weniger Luft und habe das Gefühl, dass mein Kopf bald platzen wird.*
//Bitte lass mich los. Bitte.//
*Flehe ich innerlich, da ich nichts sagen kann.*
von Alexander am 23.03.2015 20:23* sie sich erst noch ziemlich kräftig gegen meinen Griff wehrt*
// Eine kleine Kämpferin also//*denke*
* ihren Kopf noch einen Moment länger im Sand verweilen lasse, ehe ich meinen Griff löse und mich aufrichte*
* nach der Schaufel greife und ihr vor die Füße werfe*
Fang an.*mit kalter Stimme meine und die Arme verschränke*
von Adriana am 23.03.2015 20:30*Das Gefühl habe, als würde ich gleich ersticken, als er endlich meinen Kopf los lässt und ich mich erleichtert zur Seite rolle und für einen Moment auf dem Rücken liegen bleibe und erleichtert Luft in meine Lungen sauge.*
*Der Wärter mir dann die Schaufel vor die Füsse wirft und meint ich soll endlich anfangen zu graben. Ich rapple mich also auf, schnaufe noch einmal tief durch, binde mir meine Haare mit einem Haarband zurück und sehe ihn mit funkelnden Augen an.*
*Widerwillig beginne ich dann jedoch zu graben. Stück für Stück, hebe ich langsam Sand aus dem Boden heraus.*
*Mit der Zeit werden meine Arme schwer, da die Schaufel auch nicht wirklich leicht ist und der Sand ziemlich schwer ist um transportiert zu werden.*
Ich frage mich was du in diesem Moment machen würdest.
*Murmle ich vor mich hin.*
von Alexander am 23.03.2015 20:43* sie sich ebenfalls aufrichtet, sich ihre Haare zubindet und mir nocheinmal einen wütenden Blick zuwirft, ehe sie anfängt zu graben*
* das ganze gespannt beobachte und sie sich garnicht so dumm anstellt, wie ich es von ihr erwartet hatte*
* als sie nach einer Weile irgendetwas vor sich hermurmelt, genauer hinhöre*
Wäre ich du, hätte ich dasselbe getan.
Und wenn ich an deiner Stelle wäre, dann wäre ich erst garnicht versklavt worden.* ihr antworte*
von Adriana am 23.03.2015 20:54*Als ich höre was er sagt grummle ich etwas.*
//Und das selbe eingesteckt, nehme ich an.//
*Denke ich sarkastisch und höre für einen Moment auf zu graben um zu verschnaufen.*
Jaja das sagt wohl jeder, bis er dann wirklich versklavt wird.
*Sage ich und mustere ihn.*
Ausserdem hast du viel mehr Muskeln und eine viel bessere Kampferfahrung als ich.
*Sage ich zu meiner Verteidigung.*