großes Bad
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: großes Bad
von Eskil am 31.01.2015 20:07"Nein, soetwas hätte er nie getan.", bestätigte ich und war etwas stolz von einem so ehrlichen Mann geliebt worden zu sein. Er war ein guter Mensch gewesen und hatte wie schon viele davor den Tod nicht verdient gehabt.
Ich atmete tief durch und kurz sah ich den blonden Mann am Teich stehen. Ich lächelte und meine Tränen verschwanden. Die Wärme und die Nähe meiner Mutter hatten mich nun soweit beruhigt, dass ich für das erste nicht mehr weinen würde.
Kurz dachte ich. "Ich wüsste vielleicht etwas.", meinte ich, "Ally hat vor einiger Zeit einen Geist her gebracht und haben einen Dachinn gesucht. Sie meinten, so könne man wieder lebendig werden. Was wäre, wenn Samuel noch als Geist unter uns lebt. Wir könnten es wenigstens versuchen."
Ich wurde zum Ende hin leise, aber ich war weder traurig noch zu naiv.
"Danke Mutter. Dies von euch zu hören, bedeutet mir sehr viel.", sagte ich leise und kuschelte mich an die Nymphenkönigin.
von Cynthia am 31.01.2015 20:16Ich war froh als sich mein Sohn vorerst beruhigte und strich ihm nun behutsam über den Kopf
Als er dann schließlich sein Vorhaben erwähnte und das meine Tochter Ally mit irgendeinem Geist herumstreunte und wohl das selbe vor hatte zog sich förmlich meine Kehle zusammen und ich musste kräftig schlucken
Ich wusste das Dschinns existieren bin aber selbst noch nie einem begegnen
Sie können einem die sehnlichsten Wünsche erfüllen und wohl auch den einen toten Menschen wieder zum Leben zu erwecken
Aber ich konnte es meinem Sohn nicht übel nehmen, es ist der Schmerz und die Sehnsucht die aus ihm spricht
Sanft drückte ich ihn von mir weg und ließ meine Hände auf seine Schultern und sah ihm ernst in die Augen
"Mein Sohn ... man spielt nicht mit dem Tod und dessen Toten .. ich weiß das ihr vielleicht momentan keinen sehnlichsteren Wunsch habt als diesen aber die Toten wieder ins Leben zu holen ist auch nur eine Art dunkle Magie, er könnte nicht mehr desselbe sein wie früher oder noch schlimmer .."
Ich wusste das mein Sohn diese Worte nicht hören wollte und er auch sicherlich wütend sein wird aber ich war immerhin seine Mutter
Es ist meine Pflicht ihn wenigstens zu warnen
"Ihr werdet darüber hin wegkommen und damit leben ... ihr seid noch so jung und ihr werdet euch auch wenn ihr es wollt neu verlieben"
sagte ich ruhig und ließ dann langsam von ihm ab
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Eskil am 31.01.2015 20:33Bei ihren Worten merkte ich wie Wut in mir aufstieg und trotz zitternden Händen sah ich sie ruhig an.
"Ich weiss, dass ihr nur das Beste für mich wollt, aber ich... lasst mir wenigstens die Hoffnung.", brachte ich hervor, und alles in mir schmerzte.
"Ich weiss nicht, ob ich nocheinmal lieben kann oder will. Aber ich weiss, dass ich euch und meine Schwestern genauso liebe, wie ich ihn geliebt habe. Wenn es soweit kommen wird, werde ich heiraten und Erben zeugen, doch ich kann euch nicht versorechen, dass ich dies gerne tun werde.", erklärte ich ihr und biss die Zähne aufeinander.
"Ich werde nun zu Bett gehen. Ich bin müde und die letzten Tage haben mir schwer zugesetzt.", sagte ich und stieg aus dem Wasser. Ich schnappte mir schnell meine Sachen und sah noch ein letztes Mal zu meiner Mutter, "Habt einen erholsamen Schlaf."
Ich eilte dann in mein Gemach, welches ich für's erste nicht verließ.
von Cynthia am 31.01.2015 20:40"Ich will einfach nicht das ihr erneut enttäuscht werdet"
brachte ich nur noch hervor
Ich merkte seine aufsteigende Wut und seine plötzlich zitternden Hände die mich dann verstummen liesen
Ich sah schließlich nur zur Zeite als er aus dem Wasser stieg
Es tat mir Leid wenn ich meinen Sohn verärgerte aber auf der anderen Seite konnte ich nicht zulassen das er dem Tod ins Handwerk fuschte
Ich senkte nur den Kopf als er mir eine erholsame Nacht wünschte und ich sah dann auf und wollte gerade noch etwas sagen aber da eilte mein Sohn auch schon eilig in sein Gemach
Ich selbst blieb nur mit der Hoffnung zurück das mein Sohn sich nicht zu sehr in diese Sache und in diesen Wunsch hineinreiten würde
Eine Weile lang blieb ich noch sitzen bevor ich dann selbst aus dem Wasser stieg, mich abtrocknete und neu ankleidete und dann anschließend selbst das Bad verlass
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."