Suche nach Beiträgen von Cynthia

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:


Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 23.07.2015 18:28

Eskil wurde schließlich unruhiger und ich blieb kurz stehn und beobachtete wie er sich hin und her drehte und Duncans Namen leise vor sich hin murmelte
Ich senkte nur kurz meinen Blick, auch wenn ich wollte ich konnte ihm nicht helfen, ich konnte ihn aufwecken aber ich hatte es im Gefühl das ich dies nun nicht tun durfte
Eskil musste das sehen was er im moment sah egal wie schwer und schrecklich es ist
Er wird aufwachen und sehen das alles nur ein Traum war und es wird ihm besser gehen oder auch nicht je nach dem
Ich setzte schließlich mein unruhiges Hin und Her gelaufe fort bis ich schließlich vor dem Fenster erneut stehen blieb und ich sah keine Wachen mehr patroullieren
Was war los? Wo waren sie hin?

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 23.07.2015 17:12

Eskil schien weiter zu träumen zumindestens konnte ich dies an seinem Gesichtsausdruck erkennen
Ich strich meinem sohn kurz über die Wange bevor ich mich schließlich wieder aufrichtete
Ich ließ ihm seine Welt der Träume, sie war wohl besser als seine momentane situation unter der er so leidete
Ich lief schließlich zum Fenster, genoss die kühle Abendluft und blickte über den Innenhof des schlosses, beobachtete kurz die Wachen die ihre Patrouillen abliefen
Kurz blickte ich wieder zu meinem sohn, ich war müde und wollte nur kurz schlafen ..doch es ging einfach nicht ich musste auf ihn aufpassen und für ihn da sein dieses jetzige mal, also lief ich etwas unruhig im Raum hin und her um wenigstens wach zu bleiben

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 22.07.2015 07:39

Ich war ebenso eingeschlafen, ich war müde und erschöpft auch wenn es mir schwer viel doch meine Augen fielen mir einfach zu 
Doch als Eskil unruhig wurde schlug ich sofort meine Augen auf und stand auf und ging zu ihm und setzte mich diesmal an seinen Bettrand und nahm wieder seine Hand und drückte sie fest
"sh .. es ist alles gut" 
sagte ich nur leise zu ihm
Ich wusste nicht ob er mich hörte,  von was er träumte und ob es gut oder schlecht war aber seine Unruhe entgang mir nicht und mein sohn brauchte jetzt viel Ruhe 
Ich wollte ihm wieder vorsingen so wie ich es immer tat doch ich bekam einfach keinen Ton heraus als ich ihn so da liegen sah und Eskil war eben schon lange kein Kind mehr 
Ich stieß nur ein müdes seufzen aus und lehnte mich an, hielt weiter seine Hand und wachte weiterhin über seinen unruhigen schlaf

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 21.07.2015 20:56

"Aufgegeben ...." 
murmelte ich meinem sohn nur nach und war den Tränen nur noch näher 
Ich bekam sein Verlangen nach einer Mahlzeit noch mit und mein sohn verfiel wieder in einen tiefen schlaf was man ihm nicht verübeln konnte, der Heiler hatte mich auch gewarnt das der Prinz nun viel Ruhe bleiben würde 
Tränen liefen und ich fühlte mich schwach in diesem moment, ich wollte stark sein, für mein Kind doch es ging nicht und in diesem Moment hatte ich mir gewünscht das er es mir nie erzählt hätte, das er nie weggelaufen wäre und das ich Duncan nie auf diese dumme Reise geschickt hätte 
Zitternd strich ich meinem sohn kurz über die schläfe bevor ich dann langsam aufstand und wackelig zur Tür lief, ich wollte mir eien Dienerin verlangen doch soweit kam es nicht, ich rutschte auf die knie und lies mich schließlich auf den Boden sinken und schnaufte durch 
Es war zu viel und ich fragte mich in diesem Moment wie ich serafims rat umsetzen sollte 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 21.07.2015 20:29

Ich ließ bereits seine Hand los als er erwähnte das er mich und Duncan an dem einen Abend gesehen hatte, wieso hatte ich das nicht gemerkt?
Doch das war auch noch nicht alles, er nahm auch noch meinen sohn mit zu dieser Reise zu den Orks die wohl wie sich herausstellte nicht ganz ungefährlich war und dann noch irgend ein Hexer von dem ich nie etwas gehört hatte
Als er über die Wrags sprach erinnerte mich an den Vorfall im Wald, was war mit diesen Wrags los? sie zeigten sich in letzter Zeit mehr und mehr in Elrea und griffen die Wesen an
Hatten die Orks sie nicht mehr unter Kontrolle oder was ging da oben in den Bergen vor
Ich wusste ich hätte mitkommen sollen
seine nächste Aussage riss mich aus den Gedanken und ließ mich erstarren und mein Gesichtsausdruck änderte sich auf einen Moment
Ich sah meinen sohn nur mit entgeistert und mit leeren Augen an
"Tot? ... Duncan ist tot?.."
fragte ich schließlich mit leiser stimme
Ich rutschte nur in meinem stuhl zurück sah entgeistert in den Raum, ich war geschockt, wie konnte man garnicht begreifen
Doch der schock hielt nicht lange an und Trauer überkam mich erneut und als ich meinen sohn so ansah, ich fühlte mich schuldig, für das was ich getan hatte und deswegen war es nicht mein recht um ihn zu weinen
Ich unterdrückte meine Tränen, nur eine fand einen Weg über meine Wange und ich biss die Zähne zusammen
Innerlich weinte, schreite und tobte ich
"Ich ..."
"Ich habe ihm gesagt .. bevor er ging .. er solle keine unnötigen Risiken eingehen ..er hat es mir versprochen"
brachte ich nur mit trauriger stimme hervor und konnte meinem sohn ebenso nicht in die Augen blicken

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 21.07.2015 19:21

Ich ließ meinen sohn sofort los als er nur zittrig von sich gab das er durstig sei und flöste ihm schließlich durch einen Becher langsam Wasser ein, doch als ich sah wie gierig er es trank flöste ich es ihm doch schneller ein, bei seinem Zustand war es kein Wunder
Als ich den leeren Becher wegstellte und meine Tränen wegwischte, nahm ich schließlich zitternd die Hand von Eskil
"Wieso?"
kam es mir schließlich doch heraus
Ich wollte meinen sohn ruhen lassen doch auch er musste mich verstehen
"Wieso bist du weggelaufen? .. Was ist mit dir passiert?"
fragte ich ihn schließlich und sah ihm dabei starr in die Augen und ließ ihm keine Chance meinem Blick auszuweichen
"Eskil .. bitte sag es mir"
sagte ich schließlich noch
Ich hätte ihm noch hunderte von Fragen stellen können doch ich beließ es erstmal dabei ich wollte einfach wissen wieso und was passiert war

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 21.07.2015 18:31

Wir brachten schließlich meinen sohn in sein Gemach und der Heiler betrachtete dort seine Wunden und versorgte diese so gut er konnte
3 Tage dauerte es, 3 lange Tage die sich für mich anfühlten wie Wochen oder Monate die vergingen bis Eskil aufwachte
Ich wisch in diesen drei Tagen nicht ein einziges mal von seiner seite, beauftragte Diener wenn ich etwas brauchte
Ich weinte in diesen Tagen sehr viel und konnte mich nur selbst zwingen zu essen, ich wusste nicht wann mein sohn je wieder aufwachen würde und vorallem wusste ich nicht was passiert war, wieso war er weggelaufen? Wieso aß er nichts? woher kamen die Brandwunden? und wer hatte ihm das angetan?
Diese Ungewissheit nagte an mir
Doch als Eskil seine Augen öffnete und aufwachte, saß ich nur kurz wie angestarrt da, meine Augen waren rot und leicht geschwollen von den Tränen und ich zitterte immernoch am ganzen Körper
Ich schloss schließlich meine Arme um Eskil, ich hätte ihn am liebsten fest an mich gedrückt doch er war so mager und geschwächt
Ich konnte nichts sagen, brachte kein Wort heraus nur wieder Tränen die mir über die Wange liefen
Ich war glücklich das er lebte und das er nun aufgewacht war... jetzt würde doch alles wieder gut werden..

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Vorhof

von Cynthia am 21.07.2015 18:15

Ich war gerade im Thronsaal und lauschte den Bittgesuchen meiner Untertanen nur mäßig, ich wurde einfach dieses Gefühl nicht los das etwas schreckliches passiert war und dieses Gefühl machte mich unruhig
Plötzlich stürmte eine aufgebrachte Wache den saal und ich stand nur langsam auf und sah verwundert zu der Wache als diese nur das Wort der Prinz erwähnte ließ ich ihn nicht aussprechen, rannte an ihm vorbei, hinunter in den Vorhof, wo weiter Wachen standen und versuchten meinem verhungerten und verletzten sohn aufzuhelfen
Meine Augen wurden glasig und ich konnte meine Tränen nicht mehr verstecken als ich dieser Gestalt am Boden näher kam, die Wachen nahmen abstand und ich kniete zitternd auf den Boden 
Eskil war total abgemagert, verletzt und schmutzig 
Ich fing an zu zittern, mir wurde schlecht, was war mit ihm passiert? was hat man ihm angetan? 
"E...Eskil..." 
sagte ich nur mit zitternder stimme unter tränen und legte meine zitternden Hände auf seine Wangen und legte seinen Kopf auf meinen schoß 
Innerlich war ich so froh ich konnte noch nicht mal beschreiben wie froh ich war ihn bei mir zu haben wäre er das nur gesund aber allein ihn so zu sehen ließ mich fast durchdrehen
"steht nicht rum holt den Heiler!"
schrie ich meine Wachen wütend an bevor diese sich in Bewegung setzten und ich nur weiter weinend zu meinem sohn sah 
 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Playpartner

von Cynthia am 07.06.2015 17:54

Alles klar dann fang ich mit der Kleinen einfach irgendwo an ^^

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Playpartner

von Cynthia am 07.06.2015 17:38

Gut dann soll es Ciri sein ^^ soll ich wo anfangen? wo würds dir denn am besten passen .. ciri kann sowieso so ziemlich überall hin 
Und klar wenn du Lust hast nehm ich auch gern noch jemanden für meinen Ork ^^

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite