Haus der Familie Daveon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

Re: Haus der Familie Daveon

von Jace am 09.05.2015 21:44

Nein, dass meines Nachbarns. *sarkastisch antworte*
* die Tür schließe*
Also?
Wofür brauch die mächtige Elfe meine Hilfe?
* interessiert frage und gespannt meine Arme verschränke*

A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.05.2015 22:02

*Den triefenden Sarkasmus in seiner Stimme höre und meine Augen hinter seinem Rücken verdrehe.*
Ich dachte schon, wäre zu viel Geschmack für dich.
*Erwiedere ich.*
Ich bin Talia begegnet und ich fürchte sie ist in grosse Schwierigkeiten geraten.
Nein ich befürchte es nicht, ich weiss es.
*Sage ich und erinnere mich an diese unerträgliche Angst, die mir dieser Mann bereitet hatte. Schnell schüttle ich meinen Kopf, um diese Gedanken los zu werden.*
Ich wollte mich auf die Suche nach ihr machen, denke aber, dass ich Verstärkung brauche, bei dem wo ich hin will.
*Sage ich und kann fast nicht glauben was ich hier tue. Das ist so gar nicht meine Art.*                               

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 09.05.2015 22:08

* eine Augenbraue hebe, als sie von Talia spricht*
Die Nymphe ist also auch mal wieder aufgetaucht.
Hatte sie wenigstens das versprochene Essen dabei?*schmunzelnd frage*
* zuhöre als sie das ganze erklärt*
* meine Augen leicht verenge*
Schwierigkeiten und Talia bedeuten doch immer dasselbe. *leise murmel*
* mich an die Worte der aufreizenden Elfe erinnere*
* kurz nachdenke*
In Ordnung, aber bevor wir uns auf den Weg machen werd ich mir erst einmal ein Bad gönnen *zwinkernd meine*
Du kannst es dir gerne bequem machen kleine Elfe. *sage*
* nicht glauben kann das ich ihr helfe*
// Ein letztes mal, dann kann Talia sich um ihr eigenes Schicksaal kümmern.//*denke*
* es bei Lia dasselbe ist*
// Wenn sie alleine gehen würde, dann müsste ich gleich beide retten//*seufze*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.05.2015 22:26

Ja natürlich Jace, Talia hatte das versprochene Essen dabei und bevor den Sklaventreiber mich gefoltert und mit ihr abgehauen ist, haben wir alle noch schön zusammen gegessen, tut mir leid, dass wir dich nicht zu der Party eingeladen haben.
*Erwiedere ich schlagfertig und halte dann aber meine Klappe.*
//Ich möchte ja was von ihm.//
Tu was du nicht lassen kannst, solange ich nicht mit dir baden muss.
*Erwiedere ich auf das Bad und mache es mir auf der fellüberzogenen Sitzbank gemütlich.*

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 09.05.2015 22:57

* nachdem was sie erzählt mir nur noch das Wort Sklaventreiber durch den Kopf geht*
Wie bitte? *frage*
Warte! Ich wills lieber nicht wissen, noch nicht. * sage, da mein Kopf für das erneute Chaos noch nicht bereit ist*
* als sie vom zusammen Baden spricht, schief grinse*
Du weißt ja, du kannst dich mir gern anschließen. *zu ihr meine und daraufhin auch schon den Raum verlasse*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.05.2015 23:20

*Sein schiefes Grinsen sehe und mir denken kann, was sich gerade in seinem Kopf abspielt.*
Ich würde nicht im Traum daran denken. *sage ich spöttisch und sehe wie er stolz von dannen geht.*
*Als er weg ist, sehe ich mich kurz im Raum um und entscheide mich dann dafür, mich auf die Suche nach neuen Kleidern zu machen.*
//Jace kann hier nicht alleine Leben, zu viel weibliches hat nur schon dieser Raum. Vielleicht gibt es hier passende Kleider.//
*Denke ich und gehe in den nächsten Raum. Als ich den Schrank öffne, hängen dort eine Vielzahl von Kleidern in allen verschiedenen Varianten. Ich schlucke und schliesse den Schrank wieder.*
//Nicht wirklich mein Stil.//
*Denke ich und gehe in den angrenzenden Raum. Als ich dort den Schrank öffne, wird mir sofort klar, dass dies Jace Zimmer sein muss.*
//Meine Hose kann ich wohl anbehalten, die hat fast nichts abbekommen, aber mein Oberteil.//
*Denke ich und ziehe dieses aus und werfe es zu Boden, danach beginne ich nach etwas passendem in Jace Schrank zu suchen. Alles sieht jedoch übergross aus, weswegen ich mir schlussendlich ein einfaches Shirt schnappe, was mir, denoch viel zu gross ist.*
//Egal, hauptsache ich habe ein Oberteil.//
*Denke ich und begebe mich zurück in den Wohnraum, wo ich mich erschöpft auf der Bank niederlasse und meine Augen schliesse.*
//Wie kompliziert die Welt doch ist.//

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

von Tessa am 10.05.2015 17:24

*nachdem ich mit Liam gesprochen habe, und mich dann etwas wieder beruhigt habe, zurück nach Hause gehe um doch wenigstens einige Minuten mit meinem Bruder zu verbringen bevor er wieder abhaut*
//Egal wie nervig er ist, ich habe ihn wirklcih vermisst// *denke und die Tür öffne*
*Als ich herreintrete, sofort eine Person entdecke*
*Schnell Jaces Oberteil erkenne, welches sie trägt*
Entschuldigung?! *es aus mir rausplatzt*
*eigentlich gewohnt bin, dass Jace Frauenbesuch hat, es aber immer dreckige Huren sind weswegen ich sie einfach verscheuchen muss!*
*Als sie die Augen öffnet gespielt wütend näher stampfe*
 Wer bist du? Und warum hast du das Hemd meines Gattens an?! *schon fast kreische*
//ich geb' dir 2 Minuten Schätzchen und du verlässt das Haus//
*denke und meine Hände in die Hüften stemme* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 10.05.2015 22:45

*Nicht bemerke, wie jemand das Haus betritt und deshalb meine Augen weiterhin geschlossen halte.*
*Als ich dann plötzlich eine weibliche Stimme höre, schrecke ich zusammen und schlage meine Augen auf.*
*Vor mir steht eine Frau, die ich nicht viel älter als mich schätze. Sie irritiert ansehe, als sie auf mich zu gestampft kommt und nicht anders kann, als zu grinsen, was schliesslich nach kurzer Zeit in einem unterdrückten Lachen endet.*
Falls du die Gattin von ihm wärst, würdest du das Ganze falsch verstehen, nämlich würde ich mich nie auf Jace einlassen.
*Sage ich, immernoch mit einem belustigtem Grinsen auf dem Gesicht.*
Und ausserdem glaube ich nicht wirklich daran, dass Jace jemals eine Gattin besitzen wird, bei seiner Art und seinen Vorlieben.
*Füge ich noch hinzu, während ich sie mustere.*
//Wirklich Angst macht sie mir nicht, nur frage ich mich wer sie nun ist. Vielleicht seine Haushälterin... obwohl diese nicht so direkt wäre, dann würde wohl eher Schwester passen, aber sicher bin ich mir nicht.//

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

von Tessa am 10.05.2015 22:51

*Ihr Grinsen nicht wirklich deuten kann*
//belächelt die mich etwa?// *mich frage*
*Die Augen zu schlitzen verenge und den Kopf leicht schief lege als ich höre was sie sagt*
Es ist mir völlig egal was du glaubst oder nicht! Ich dulde keine fremden Frauen in meinem Haus! Noch dazu bekleidet mit den Hemden die ich meinem Mann einst voll liebe geschenkt habe.
*mit den Händen herrumfuchtle*
Raus mit dir! Na wirds bald! *rufe*
*innerlich breit grinse*
*Mir die Rolle der verstörten Ehefrau schon immer spaß gemacht hat*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 10.05.2015 22:57

*Sehe, wie sich ihre Augen zu Schlitzen verengen, weswegen mein Grinsen langsam verschwindet.*
//Oder ist sie doch?  Nein ich halte immernoch an der Theorie der Schwester fest.//
*Denke ich, komme aber leicht ins Zweifeln.*
Ich werde mich nirgends hin bewegen, ich brauche Jace Hilfe. Sein Hemd trage ich nur, da meines kaputt ist.
*Sage ich und mustere sie.*
Wenn ich raten könnte, würde ich sagen, du bist seine Schwester, die schon zu viele von seinen Frauenbesuchen erdulden musste und nun schon wieder eine vor sich sieht, die sie los werden will.
*Meine ich und schaue zu ihr, um zu sehen, was sie darauf meint.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum