heiße Quellen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Runya
Gelöschter Benutzer

Re: heiße Quellen

von Runya am 15.01.2015 20:27

"Siehst du." sagte ich lächelnd bei ihrer Antwort.
Grinsend lehnte ich mich zurück und streckte meine Beine aus.
"Aber wir haben glaube ich für eine Nacht genug geredet. Es ist spät und wir sollten wohl langsam etwas schlagen."
sagte ich und bettete meinen Kopf auf meinen Rucksack.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 15.01.2015 20:30

Ich nicke leicht. " Stimmt es ist schon recht spät," meine ich dann und lege mich auf den Boden. Ich spüre die Müdigkeit in mir aufkommen und lächle, dennoch bleibe ich noch wach und warte bis meine Begleidung eingeschlafen ist. Ich habe mich dafür entschieden ihr den Wunsch mit den Schuhen zu erfüllen, immerhin hat sie ihn nicht wirklich als wunsch geäusert und weiß auch nicht dass ich ein Dschinn bin. Schnell konzentriere ich mich und lächle zufrieden als ich die neuen Stiefel sehe. Perfekt, denke ich mir und schließe dann meine Augen.

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 15.01.2015 20:39

Mitten in der Nacht erwachte ich und fragte mich kurz, wo ich war. Müde richtete ich mich auf und sah mich um.
Wage erinnerte ich mich an den Abend vorher und blickte zu Caprice. Sie lag ruhig und friedlich da und schlief tief und fest.
Kurz überlegte ich, was es war, was mich geweckt hatte, doch ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.
Erschöpft setzte ich mich auf udn zog die Beine an. Irgendetwas fühlte sich seltsam Fremd und ungewohnt an.
Mit gerunzelter Stirn blickte ich auf meine Füße. Sie stagen in Stiefel, die ich nicht kannte.
Was war hier los?

(Ich mach erst mal wieder schluss. morgen wieder?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2015 20:41.

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 15.01.2015 20:45

Ich schlafe in dieser Nacht nicht fest, immer wieder wache ich auf oder drehe mich von einer Seite auf die Andere und wieder zurück. Gerade war wieder so ein Moment in dem ich erwache, vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe wie Runya da sitzt. Verwundert sieht sie auf die Stiefel, kein Wunder sie kennt sie ja nicht, denke ich mir und schließe wieder meine Augen.

( Klar gerne )

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 16.01.2015 11:21

Nach den ersten Schrecksekunden zog ich mir die Stiefel aus und betrachtete sie eingehend. Sie waren aus Hochwertigem Material und sahen recht Stabil aus. Vorsichtig schlüpfte ich wieder hinein. Sie passten wie angegossen!
Als wären sie nur für mich angefertigt wurden.
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so etwas wertvolles besessen! Wo kamen sie nur her?
Kurz blickte ich auf meiner schlafenden Bekanntschaft und erinnerte mich an unserer Gespräch vom vergangenen Abend.
Konnte es etwa sein.....?

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 16.01.2015 19:08

Mittlerweile liege ich mit dem Rücken zu ihr und habe ein lächeln auf denn Lippen. Hoffentlich gefallen ihr die Schuhe,  denke ich mir dann und schließe meine Augen wieder. Kurz darauf schlafe ich mit dem lächeln ein.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 16.01.2015 22:07

Vorsichtig stand ich auf und ging leise einige Schritte. Meine neuen Stiefel waren nicht nur hübsch sondern auch sehr bequem und sehr leicht. Es schien mir fast, als könnte ich damit fliegen.
Glücklich wandte ich mich Carpirce zu und Lächelte, als ich sie so schlafend vor mir sah
"Hab dank," flüsterte ich leise in die Nacht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 17.01.2015 16:35

In dieser Nacht habe ich dann ruhig geschlafen und bin am nächsten morgen recht früh aufgewacht.  Müde öffne ich meine Augen und reibe sie mir schnell,  ehe ich mich leicht aufsetze. Meine Gedanken kreisen um den vergangenen Abend und dessen Gespräch. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. 

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 17.01.2015 20:40

"Guten Morgen, Prinzessin" sagte ich grinsend als Carprice endlich erwachte. Ich hatte meinen Schreck über die neuen Stiefel endlich überwunden und versucht logisch an die Sache heran zu gehen. So setzte ich mich ihr wieder gegenüber und sah sie forschend an.
"Ich würde dich sehr gern etwas Fragen und hoffe du verstehst mich jetzt nich Falsch. Aber meine Stiefel...Hast du etwas damit zu tun?"

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 17.01.2015 21:24

Ich lächle sie leicht an und Strecke mich kurz. "Guten Morgen" gebe ich dann zurück und fahre mir schnell durch das lange zerzauste Haar. Leicht fang ich an zu grinsen und nicke dann. " ja also in gewisser Weise habe ich damit zu tun," gebe ich zu und lächel dann wieder. "Gefallen sie dir? " frage ich gleich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum