heiße Quellen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Runya
Gelöschter Benutzer

Re: heiße Quellen

von Runya am 17.01.2015 23:11

Ich Lächelte sie verwirrt an.
"Ja, sie sind wunderschön und sehr bequem. Aber wie und vor allem warum? Ich verstehe das nicht wirklich."
Ich musterte die blonde Frau  vor mir genau.
"Was für ein Wesen bist du?" sprudelte es dan plötzlich aus meinem Mund

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 18.01.2015 10:00

Leicht lächle ich und suche nach den richtigen Worten. "Schwer zu sagen, ich finde dich nett du denkst nicht nur an dich sondern auch an andere dass gibt es nur sehr selten. Da dachte ich mir tue ich dir etwas gutes." Beginn ich und lächle wieder leicht. "Die Frage kann ich dir leicht beantworten,  ich bin ein Dschin," sage ich mit einem grinsen im Gesicht. 

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 18.01.2015 14:42

Meine Augen weiten sich bei dieser Eröffnung etwas. Ich hatte schon von den Dschinn gehört, aber getroffen hatte ich noch nie einen. Noch einmal betrachtete ich die junge Frau mir gegenüber genau. Sie sah aus wie jedes andere Mädchen. Hatte zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf. Ich wusste nicht wirkllich, wie ich mir eine Dschinn hatte vorgestellt hatte. Im Grunde hatte ich mir nie darüber nachgedacht. Aber dennoch hatte ich wohl erwartet, das sie irgendwie anders aussehen. Doch ich war nicht wirklich entäuscht darüber.
Ich fand Caprice sehr nett und mochte sie. Und ohne wirklichen Grund hatte sie mir einfach so ein so wunderbares Geschenk gemacht.
Mein Gesicht begann schier vor Freude zu leuchten und dankbar nahm ich ihre Hände.
"Danke, Caürice. So etwas wundervolles hat mir noch nie jemand geschenkt." rief ich begeistert aus und küsste ihre Hände. Doch ein anderer Gedanke dämpfte schlagartig meine Freude.
"Aber ist es jetzt nicht so, das du an mir gebunden bist, bis du mir alle drei Wünsche erfüllt hast?" fragte ich sie besorgt. Ich wollte nicht, das sie sich als Dienerin sah.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 18.01.2015 16:09

Leicht grinse ich froh darüber dass ich ihr eine kleine Freude machen konnte. "Dass habe ich doch gerne gemacht, " meine ich dann und fahre mir kurz wieder durch das Haar. Höre ihr dann weiter zu und lächel. "Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber du hast den Wunsch nicht wirklich als Wunsch ausgesprochen. Also ohne ich wünsche mir zu sagen. So bin ich nicht an dich gebunden, " erkläre ich dann. 

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 18.01.2015 17:23

Erleichtert lächelte ich erneut. Ich war froh, dass sie wegen meiner Unachtsamkeit ihre Freiheit nicht verloren hatte.
Niemand sollte der Sklave eines anderen sein!
"Das ist Gut. Dann kann ich mich gleich doppelt so sehr über die neuen Stiefel freuen. Noch einmal tausend Dank!"
Und sofort sprang ich auf und schlug Rad und machte Saltos. Und all das machten meine neuen Stiefel mit, ohne das sie drückten oder irgendwo kneiften. Ich liebte sie!
"Wie kann ich dir nur jemals genug danken?"

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 18.01.2015 17:34

Lächle leicht und schüttel dann leicht den Kopf. "Ist doch kein Ding. Ich wollte dir nur eine Freude machen da du so anders bist als die meisten anderen die ich bisher kennen lernen durfte," sage ich ehrlich und stehe langsam von dem Boden auf. Leicht grinse ich und kann sehen wie sehr sie sich über ihre Schuhe freut. "Deine Freude über das Geschenk ist für mich dank genug," meine ich dann.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 18.01.2015 17:40

"Ja, das tue ich wirklich." rief ich begeistert und räusperte mich. Schließlich hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr wie ein kleines Kind zu benehmen!
"Noch einmal vielen Dank. Mir hat noch nie jemand etwas so wertvolles Geschenkt." Lächelte sie wieder breit an.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 18.01.2015 18:06

Als Antwort grinse ich leicht und drehe mich dann der aufgehenden Sonne zu. Der Himmel ist blau und nd man hört den Gesang der Vögel.  "Das wird ein schöner Tag, " murmel ich und drehe mich einmal im Kreis. Schließe meine Augen und lasse die Sonne  kurz auf mein Gesicht scheinen. Ich bin gespannt was der Tag für mich bringen mag.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 18.01.2015 18:11

Endlich begann ich wieder mich zu beruhigen. Ich nahm mir fest vor, mich beim nächsten mal nicht so übertrieben zu benehmen.
Wie Carprice wandte auch ich mich der aufgehenden Sonne zu.
"Es wird für mich wieder Zeit aufzubrechen." sagte ich und lächete sie leicht an. Dann hockte ich mich zu meinen Habseligkeiten und begann sie wieder ordentlich zu verpacken.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 18.01.2015 19:29

Ich lächle sie leicht an und nicke dann verständnissvoll. " Ja... es war nett dich kennen gelernt zu haben und der Abend gestern, es war schön. Vielleicht sieht man sich ja wieder," meine ich dann und lächle sie Freundlich an. Dieser Abend kommt auf meine Liste der besten Abende dich ich je hatte, denke ich mir und fahre mir dann durch das Haar.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum