heiße Quellen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Runya
Gelöschter Benutzer
Re: heiße Quellen
von Runya am 14.01.2015 20:52Nachdenklich blickte ich mich um. Ja, würden alle zusammen arbeiten, könnte sie niemand aufhalten. Doch diese Lächerlichen Konflikte, die sie untereinander austrugen, würde das wohl für immer verhindern
"Es ist ein wirklich schöner Gedanke. Eine Friedliche, Ruhige Welt." sagte ich und Lächelte leicht
"Vielleicht werden sie es ja eines Tages. Wer weiß das schon?"
(Geh erst mal zu Bett. Gute Nacht)
von Caprice am 14.01.2015 20:55" Ich hoffe dass es irgendwann wahr wird," murmle ich und lege meinen Kopf kurz in den Nacken. Aber dass ist Wunschdenken, das Böse wird von Tag zu Tag stärker, irgendwann übernehmen sie die Übermacht, denke ich mir dann und öffne dann wieder meine Augen.
( Ist okay nacht )
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 15.01.2015 17:44Grinsend blickte ich in die Sterne und zählte im Kopf die einzelnen Namen der Sterbilder auf.
"Als ich noch Jung war gab es bei uns einen alten Mann, der immer sich die verrücktesten Geschichten zu den einzelnen Sternen ausgedacht hatte." erinnerte ich mich und Lächelte noch eine Spur breiter.
"Den Geschichtenerzähler nannten wir ihn immer. Ich weiß bis heute nicht seinen richtigen Namen." Wahrscheinlich hatte ihn schon damals niemand mehr gewusst.
"Er wusste wie kein anderer, die traurigen Kinder aufzuheitern. Wie sehr hab ich ihn damals verehrt."
von Caprice am 15.01.2015 17:53Fange bei ihren Worten an zu lächeln. " Dass ist schön, es gibt nur wenige, die sich noch bin den Sternenbildern auskennen und sich dann dazu Gesichten ausdenken," meine ich dann und grinse leicht. Ich persönlich kenne mich ja nicht mit den Sternenbildern aus, wieder mal eine Sache die ich nicht kann, denke ich mir dann und sehe in den Sternenhimmer.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 15.01.2015 18:09"Ja leider. Wahscheinlich nimmt sich einfach keiner mehr die Zeit dazu." Ich grinste sie breit an.
"Es bedarf schon einer menge Fantasie um den Zwillingen oder der Schlange Leben einzuhauchen."
Wieder musste ich leise Lachen.
"Und der Geschichtenerzähler verstand das wie kein zweiter."
von Caprice am 15.01.2015 18:16" Dass kann gut sein, ich glaube auch dass man wirklich sehr großes Interesse an den Sternen haben muss, um sich von ihnen so Inspirieren zu lassen," meine ich dann noch. Immer noch liegt mein Blick auf den Sternen, hell und klar strahlen sie vom Himmel herab und lassen dass Wasser Magisch erstrahlen.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 15.01.2015 18:23Kurz dachte ich darüber nach und zuckte schließlich mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht." gestand ich leise.
"Aber warum muss man sich mit etwas auskennen, um träumen zu können. Viele kennen sich auch nicht wirklich mit Musik aus und doch lässt sie so viele Träumen."
von Caprice am 15.01.2015 18:28Lächle leicht und nicke. Wo sie recht hat, hat sie recht denke ich mir und strecke mich kurz. Mitlerweile wird dass Wasser kühler, dennoch hat es immer noch eine angenehme Temperatur meiner Meinung nach. Jetzt unterhalte ich mich schon eine ganze Weile mit ihr und weiß immer noch nicht was für ein Wesen sie ist, die meisten Gespräche die ich führe beginnen häufig mit der Frage was für ein Wesen bist du, dies hier ist eine nette Abwechslung.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 15.01.2015 18:34Noch einmal schloss ich kurz meine Augen und träumte ein wenig vor mich hin.
Nach einer Weile stieg ich aus dem Wasser und ging zu meiner Kleidung. Mein inneres Feuer sorgte dafür, das meine Haut schnell trocknete und ich zog meine Kleidung wieder an.
"Du siehst aus, als ob du Fragen hättest." sagte ich und lächelte sie an
von Caprice am 15.01.2015 18:45Schüttele leicht den Kopf. " Ist nichts wichtiges. Genau genommen ist es auch nicht wirklich eine Frage, sagen wir eher es ist eine Feststellung die mich positiv überrascht," beginne ich und lächle dann. " Immerhin bist du bisher die erste Person der ich begegnet bin die es nicht interessiert was für ein Wesen ich bin. Dass ist eine schöne Abweslung und zeigt auch egal was für eine Wesen man ist, man kann sich auch mit anderen verstehen," füge ich hinzu und lächle immer noch.
(Bin schnell was essen)