Kleine Höhle im Wald
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleine Höhle im Wald
von Mimiteh am 28.02.2015 18:33Damit wir so schnell wie möglich herkamen, zog ich Dustin mit Hilfe eines Zaubers, damit ich stark genug war, im Gallopp einfach auf mein Pferd und schlug den Weg zu einer kleinen Höhle ein, die ich im Wald gefunden hatte. Es goss in Strömen und der Donner wurde lauter. Ich mochte Gewitter...aber nicht, wenn sie sooo laut waren. ICh stieg von Shadow ab und führte Dustin und ihn in den kleinen Unterschlupf. "Hier dürfte es trocken bleiben", meinte ich und band mein Pferd an einem Felsen an, mit dem Rücken zum Höhleneingang, damit der Blitz ihn nicht verschreckte. Fröstelnd schlang ich die Arme um mich. "Blöd, dass es ausgerechnet jetzt regnen musste...", murmelte ich und unterdrückte den Anflug des Zitterns. Liebendgerne würde ich mich jetzt an einem feuer wärmen...oder...in seinen Armen. Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein, Mimiteh...denk nicht mal dran!
"Danke..dass du mich die Schlucht wieder hochgetragen hast (oder war es runter, ich habs vergessen xD)", meinte ich leise und streichelte Shadow beruhigend.
Dustin
Gelöschter Benutzer
von Dustin am 28.02.2015 18:49Dustin blickte Mimi ruhig an als sie sich bedankte. "Mach ich doch gerne, solang dir nichts passiert bin ich glücklich. Immerhin habe ich dich hier hin gezerrt obwohl du sicher besseres zu tun hast", murmelte Dustin nun und klopfte dem Pferd kurz sanft auf dem Rücken. "Du hast ein artiges Pferd , muss man dir schon lassen Lady", lachte er und nahm nun die Hand von Mimi und zog sie nun weiter nach hinten, da der Regen nur noch kräftiger wurde und der Wind langsam in den Höhlen Eingang kroch. Nach dem sie weiter hinten waren, zog Dustin Mimi seine Arme und merkte auf anhib ihre kühle Haut. "Wärme dich etwas..", murmelte er sanft in ihr Ohr. Da seine Lippen nicht wirklich weit weg davon waren. Sanft strich er mit seiner Hand über die Oberarme und lächelte "Nicht das du noch Auskühlst Mylady... ich werde dich dann wenn der Regen aufgehört hat sicher in die Stadt zurück bringen".
von Mimiteh am 28.02.2015 19:05Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein...als d mich gefragt hast, hatte ich plötzlich ncihts mehr zu tun", sagte ich schmunzelnd. Ich lächelte und nickte. "Ja..hab ihn seit er ein kleines Fohlen war und zog ihn groß..seit dem vertraut er mir blind", murmelte ich und verlegen. Seine Hand jagte mir eine leichte Gänsehaut über den Rücken und ich ließ mich widerstandslos mitziehen. Meine Gänsehaut wurde stärker, als er mich in seine Arme zog. Himmel, der konnte wirklich Gedanken lesen... "Ist gut...", murmelte ich und kuschelte mich an ihn. Er war wärmer als ich. War bei Männern anscheinend normal, die froren nicht so schnell. Leicht dösig schlloss ich die Augen.
"Dann hoff ich, dass es noch ein bisschen länger Regnet...", murmelte ich leise und ziemlich vom Schlaf benebelt. Im MOment fühlte ich mich hier ganz wohl...Bei ihm.
Dustin
Gelöschter Benutzer
von Dustin am 28.02.2015 19:27Sanft strich Dustin weiter über ihren Oberarm bis die Kleine schlussendlich in seinen Armen einschlief. Ein lächeln konnte er sich nicht verkneifen. Er genoss eher die nähe von Mimi und legte sie nun zärtlich auf den Boden, das sie in ruhe schlafen konnte. Eine Weile ging Dustin in der Höhle nachdenkend auf und ab. Vieles ging ihm durch den Kopf. Wahrscheinlich sollte er weiterziehen nach dem er Mimi zurück gebracht hatte. Er wollte noch immer den Dämon finden, der seine Eltern umgebracht hatte. Es würde ihm sonst sein ganzes Leben lang keine Ruhe lassen. Irgendwann ließ sich auch er neben Mimi nieder und schloss müde und etwas erschöpft die Augen und schlief neben ihr ein.
von Mimiteh am 28.02.2015 19:33Ich hob den Kopf. Draußen war es wieder Hell geworden. Moment mal...die SOnne schien von Osten in den Höhle...WIr hatten die ganze Nacht hier geschlafen! Ich setzte mich auf und rieb mir die AUgen. Naja...so schlimm war es jetzt nicht. Ich zog nicht jede Nacht durch die Dörfer. Ich sah mich um. Es hatte aufgehört zu regnen und die Regentropfen auf den Blättern draußen funkelten schön im Licht. Aber eins fehlte hier irgendwie. Wo war Dustin. In der Höhle konnte ich ihn nicht entdecken. "Dustin?"; fragte ich und stand auf. "Dustin? Wo bist du?", fragte ich vorsichtig und verließ die Höhle. War er einfach ohne mich gegangen? Irgendwie konnte ihc mir das nicht vorstellen...obwohl...dafür kannte ich ihn nicht gut genug.
Dustin
Gelöschter Benutzer
von Dustin am 28.02.2015 20:13Von der Ferne hörte Dustin die Stimme von Mimi. //Ah sie war endlich Wach//, dachte sich Dustin und fuhr sich durch die Haare. Er war mittlerweile schon etwas länger Wach und versuchte den beiden irgendwie Frühstück zu besorgen und darum stand er dämlich an einem Fluss und versuchte einen Fisch zu fangen. Was leichter aussah als getan. Bis jetzt hatte er erst einen von dem Fisch gefangen, was ihm ziemlich nervte. Er wollte Mimi beweisen das er auch etwas konnte, aber die Fische wollten es einfach nicht. So nahm er einfach den Fisch hinten an der Schwanzflosse und ging zurück zu der Höhle wo er Mimi musterten. Sie wirkte noch ziemlich verschlafen und ihre Haaren standen Kreuz und Quer. Ein kurzes lachen kam über seine Lippen und er schmunzelte "Wird Zeit das du dich wieder mal kämmst meine Schöne. Du redest im Schlaf wusstest du das?", sagte er schmunzelt und ging zu einem Eck in der Höhle wo er mittlerweile einiges an Holz zusammen hatte und Feuersteine dazu gelegt hatte. Schließlich folgte der Fisch auch noch. "Ich versuche uns gerade Essen zu machen bevor ich dich zurück ins Dorf bringe", murmelte er.
von Mimiteh am 28.02.2015 20:29Ich atmente unbewusst erleichtert auf, als er vom Fluss hochkam, einen Fisch in der Hand. Ich wurde rot. "Ich tu was?", fragte ich leicht entsetzt und folgte ihm. "Wa-Was hab ich denn gesagt?", fragte ich vorsichtig weiter und kramte aus der Satteltasche von Shadow einen Kamm heraus, mit dem ich mir die Haare zu bürsten begann. Ich wollte das unbedingt wissen, nicht dass ich am Ende noch was...peinliches gesagt hatte...
"Du versuchst es oder kriegst es auch wirklich hin?"; fragte ich dann neckend und grinste ihn an. Er hatte recht, meine Haare waren wirklich sehr durcheinander. Seltsam...ich hatte doch nur geschlafen. Naja, egal.
Dustin
Gelöschter Benutzer
von Dustin am 28.02.2015 20:56Dustin blickte Mimi an und grinste frech "Das würdest du wohl nun gerne wissen , was du gesprochen hast?", lachte er und setzte sich zu dem Holz "Nichts schlimmes, keine Sorge", lächelte er und rieb sich nun kurz seine Augen. "Ich denke ich bekomme es hin Feuer zu machen. Wenn nicht musst wohl du aushelfen", murmelte er und legte das Feuerholz genau so hin das es überkreut war. Danach nahm er die beiden Steine in die Hand und schlug die beiden solange aneinander bis die Funken sprangen , aber passieren tat mir dem Holz nicht wirklich viel. Leise schnaubte Dustin und schüttelte den Kopf "Verdammte Dinger.. das habe ich wirklich schon mal besser hinbekommen", schmollte Dustin nun.
von Mimiteh am 28.02.2015 21:07"Nein, sags mir Dustin! Was habe ich gesagt!", drängelte ich ihn und sah ihn eindringlich an. Ich wolte das jetzt wissen! "Bitte...", flehte ich leise und sah ihn mit meinem besten Hundeblick an. In meinem Dickkopfmodus wurde ich alles machen, um das zu bekommen, was ich wollte.
"Versuch es weiter", sagte ich ein Kichern unterdrückend und drehte mich von ihm weg. Ich hörte das Klackern der Feuersteine wieder und führte einen Zauber aus, der das Holz in Flammen aufgehen ließ mit einer kleinen Handbewegung. Ich wollte nicht, dass er sich entmannt fühlte oder so, wenn ich das Feuer offensichtlich entfachte. Deswegen machte ich es heimlich. Lächelnd drhete ich mich zu ihm um. "Siehst du...geht doch", lächelte ich und setzte mich wieder neben ihn.