Labereckchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Labereckchen
von Ebba am 08.02.2015 14:13Ah und einer von denen redet sogar schon mit der Neuen, sehr schön Ich bin es mal so überhaupt nicht gewohnt, dass eine "Laberecke" über einen Monat nicht genutzt wird, daher dachte ich ich frag einfach mal so in die Runde
von Duncan am 08.02.2015 14:19Nun. Wir schreiben meist PN. Daher wahrscheinlich. hatte schon vergessen, das es die Seite gibt^^
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Lillian am 08.02.2015 14:21Wollte ich auch grad sagen
Hab selbst ich völlig vergessen
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...
von Duncan am 08.02.2015 14:31Du bist ja eine richtig kleine Zauberin^^
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Ebba am 08.02.2015 14:34Ich wusste es lohnt sich eine neue Karrierelaufbahn auszuprobieren^^
Oh, ich hab Bilchen überm Ava
von Duncan am 08.02.2015 14:53Na, aber ein Jäger zu sein is sicher auch voll Cool^^
Die Bildchen stehen dir
von Ebba am 08.02.2015 14:56- Klar sind Jäger voll cool, ich steh nicht nur wegen Jensen Ackles auf Supernatural :'D
von Duncan am 08.02.2015 15:01Ah ja, war ein Super Serie.
Aber Bobby war der Beste!
von Ebba am 08.02.2015 15:06Absolut
Wieso wahr? Laeuft doch noch - im Fernsehn und auf meinem DVD-Player noch die naechsten 100 Jahre :'D