Lucys Hütte

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Lucys Hütte

von Lucy am 26.05.2015 20:22

Hier lebe ich Lucy mit meiner schwester Lily

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten

Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Re: Lucys Hütte

von Lucy am 28.05.2015 20:26

Ich stand nun vor der Tür und hielt sie den beiden auf. "Na dnn mal rein mit euch",lachte ich und machte scheuchende beeungen.

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Lucys Hütte

von Caprice am 29.05.2015 14:22

Mit einem Lächeln auf den Lippen folgte ich der Fee in die Hütte. Diese war zwar nicht klein, aber schön eingerichtet. Mein treures Kleid hielt ich immer noch in den Armen, da ich nicht wusste wo ich diesen in tun sollte. " Ich danke Euch," meinte ich dann und sah mich etwas um.

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Re: Lucys Hütte

von Lucy am 29.05.2015 20:32

Ich nickte und ging zur Feuerstelle die dierekt an der gegenüberliegenden Wand stand und rührte die Suppe die darauf köchelte zweimal kreftig um. Dann drehte ich mich zu Lily. "Holst du bitte 3 schüsseln?,bat ich sie und sie nickte. Als ich Caprice immer noch in der Türstehe sah lächelte ich. "Na komm schon rein und setzt euch doch an den Tisch. Bat ich sie und stellte eine schüssel die ich selbst gschnitzt hatte vor sie gefüllt mit der suppe.

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Lucys Hütte

von Caprice am 29.05.2015 20:50

Nachdem ich aufgefordert wurde mich hin zusetzen kam ich dieser bitte nach. Sofort setzte ich mich an den Tisch und legte das Kleid auf einen Stuhl neben mich, wenn es dort im Weg lag würde ich es einfach wieder weg nemen. Dankend sah ich Lucy an, als diese mir eine Schüsselsuppe vor mir stellte. Langsam nahm ich den Löffel.

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Re: Lucys Hütte

von Lucy am 29.05.2015 20:57

Ich schöpfte auch Lily und mir suppe ein und mir schenkte ich auch noch Etwas wasser in einen Holzbecher. "Auch was?",frage ich die beiden. Während ich zwei weitere schüsseln auf den Tisch stellte.

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Lucys Hütte

von Caprice am 29.05.2015 21:02

"Gerne danke," antwortete ich auf ihre Frage und lächelte dankbar. Lange war ich nicht mehr in Gesellschaft gewesen, es war wieder einmal eine nette Abwechslung für mich. Lächelnd und schweigend aß ich weiter an der Suppe, sie war wirklich gut. Ich erinnerte mich wieder an meine Kindheit zurück, bei uns gab es in der Winterzeit auch immer Suppe zum essen. 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Re: Lucys Hütte

von Lucy am 29.05.2015 21:06

Ich nickte und reichte ihr meinen noch un berhreten Becher. Dann schenkte ich mir selbst einen neuen Becher ein und etzte mich neben Lily die am Tisch saß und auch schon Aß und so tat ich es ihr gleich. "Schmekt es euch?", fragte ich weil ich nicht sicher war ob ihr diese einfache Suppe schmecken würde.

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Lucys Hütte

von Caprice am 29.05.2015 21:09

Ich nickte zur Bestätigung. " Ja die Suppe ist wirklich gut. Ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll, dass Ihr mich hier mit essen lasst," meinte ich und strich eine Strähne aus meinem Gesicht die immer wieder in dieses viel. Lange hatte ich schon nichts mehr warmes zum Essen gehabt so aß ich recht langsam.

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Lucy

33, Weiblich

Fee Neutral Rebell

Beiträge: 33

Re: Lucys Hütte

von Lucy am 30.05.2015 08:00

Ich grinse als plötzlich Fett Lukas auf das Kleid der Prinzessin springt und es sich darauf gemütlich macht. "Lukas!" schimpft lily und lukas miaut kläglich bevor er anfängt zu schnarchen. Ich gluckse vor mich hin das ist einfach köstlich.

 
Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum