Marktplatz
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Marktplatz
von Ethan am 18.03.2015 19:14Alleine gelassen von Leontine und Melody hatte sich Ethan wieder zurück auf dem Weg gemacht zum Marktplatz. Irgendwie hatten doch alle beschlossen ihren eigenen Weg zu gehen. Warum auch immer. Er würde Melody wieder sehen das wahr klar. Ob Ethan Leontine jemals wieder sehen würde eher nicht aber das war nun auch unwichtig. Ethan kam auch ganz gut alleine zu recht. Er brauchte keine Begleitung immerhin war er ein Schutzengel und kein gewöhnlicher Mensch der sich nicht wehren konnte, ganz im Gegenteil. Noch immer hatte er schmerzen im Bauch Bereich. Er würde die Dämonin weiter suchen die ihm den spitzen Ast in den Bauch gerammt hatte. So wie es schien entzündete sich das ganze auch noch, was eher unschön wahr. Müde und etwas erschöpft ging er durch die Straßen und bekam kaum mit was die anderen redeten oder sagten. Solange keine böse Aura dabei ist, wahr alles gut. Ethan versank einen Moment in seine Schmerzen und musste sich dann doch kurz bei einer Wand abstützen und kurz tief und ein atmen.
Kayla
Gelöschter Benutzer
Re: Marktplatz
von Kayla am 18.03.2015 19:20Da ich Feierabend in der Kneipe hatte ging ich Richtung nach Hause. Auf den Weg dahin musste ich über den Marktplatz gehen und ich hörte eine Person, die scheinbar Schmerzen hatte. Ich sah mich um und entdeckte einen jungen Mann an der Wand. Langsam kam ich auf diesen Mann zu. "Hallo. Kann ich ihnen helfen?", fragte ich. Okay, dass war eine dumme Frage. Klar, konnte ich ihn helfen. Die Frage sollte eher lauten: Darf ich ihnen helfen? Aber naja nun war es zu spät. "Das sieht echt schlimm aus", murmelte ich.
Re: Marktplatz
von Ethan am 18.03.2015 19:25Ethan lauscht auf als er plötzlich eine Stimme einer anscheinend noch jungen Mädchen hört. Er runzelt die Stirn und drückte sich nun von der Wand ab und drehte sich um. "Helfen?", musste Ethan murmeln und schüttelte dann den Kopf. "Ich brauche keine Hilfe das geht schon und von wo willst du Wissen , wie schlimm es aussieht? Du weißt doch nicht mal wo ich Schmerzen habe", musste Ethan nun gespielt grinsen. Zum grinsen war ihm nicht wirklich zumute. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde er sich einfach hier auf die Straße legen und da liegen bleiben und hoffen das diese Schmerzen bald aufhörten, aber Pustekuchen. Das half ihm wohl auch nichts. Er sollte sich am besten eine Elfe suchen, aber wo sollte er schon auf die Schnelle eine finden? Auch egal.. er würde es schon irgendwie schaffen. Nun musterte er das Mädchen kurz und biss sich unbewusst auf seine Unterlippe "Aber trotzdem Danke für dein Angebot. Ich werde es aber wirklich Überleben. Es gibt schlimmeres", lächelte er.
Kayla
Gelöschter Benutzer
Re: Marktplatz
von Kayla am 18.03.2015 19:41Auf seine Frage rollte ich mit den Augen. "Dein Gesicht verrät es mir", meinte ich und musterte diesen Jungen. "Außerdem würdest du nicht am Boden liegen, wenn es leichte Schmerzen sind", brachte ich dann raus. Dann sah ich ihn an. "Sicher das ich nicht helfen soll. Ich kenn mich mit Heilkunde aus?", fragte ich und zog gleichzeitig eine Augenbraue hoch. Männer. Typisch, dass sie sich nicht helfen lassen wollten...
Re: Marktplatz
von Ethan am 20.03.2015 11:47Ethan musste kurz schmunzeln und musterte das Mädchen weiter "Ich habe mich nur an die Wand gelehnt", schnaubte er und schenkte dem Mädchen ein lächeln und sah ihr dann ins Gesicht als sie meinte das sie sich mit Heilkunde auskannte. Doch dann schüttelte Ethan den Kopf "Es tut mir Leid, aber ich denke ich brauche deine Hilfe nicht", murmelte er und schüttelte den Kopf. Eigentlich hätte er schon Hilfe gebraucht, aber er kannte diese Person nicht und vielleicht kam ihm doch jemand vertrauters ins Gesicht der ihm helfen konnte und so nickte er ihr zu und lächelte nochmals "Danke für dein Angebot", und ging danach.
Re: Marktplatz
von Lydia am 15.05.2015 19:01*nachdem ich mich von Caprice verabschiedet habe, hierher gekommen bin*
*mich etwas umsehe und verschiede Wesen erkennen kann*
*mir die Menschenwelt um einiges besser gefällt, als das Himmelreich*
//Hier wirkt alles so...neu...// *mit großen Augen die verschiedenen Angebote ansehe*
*daraufhin an einem Stand stehen bleibe, an dem eine alte Frau schöne Blumen verkauft*
*die verschiedenen Farben betrachte und leicht lächle, als sie mir erzählt, woher sie die seltenen Blumen hat*
When it's over leave. Don't continue watering a dead flower.
Re: Marktplatz
von Melody am 15.05.2015 19:10*Laufe über den Marktplatz*
*Sehe mich etwas um*
*Seufze leise auf*
//Es ist ohne Ethan langweilig*
*denke mir dann*
*Sehe hoch zum Himmel*
//Aber besser als im Himmelreich//
*sehe mich weiter um*
*erkennne eine Person in der Ferne*
*Gehe auf diese zu*
*lächle leicht*
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse
Re: Marktplatz
von Lydia am 15.05.2015 19:15*weiterhin die schönen Blumen betrachte*
*vom Augenwinkel her erkenne, dass jemand auf mich zukommt*
*mich deswegen umdrehe, und meine Augen sich leicht weiten, als ich die Person erkenne*
//Melody....// *gar nicht damit gerechnet habe, sie hier zu sehen*
Es ist schön, dich wiederzusehen. *fröhlich sage und sie anlächle*
*es schon länger her ist, seit ich sie zuletzt gesehen habe*
When it's over leave. Don't continue watering a dead flower.
Re: Marktplatz
von Melody am 15.05.2015 19:18*Fange an zu Grinsen*
*Streiche eine Strähne aus dem Gesicht*
Lydia hey, lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?
*frage sofort*
//Mal wieder ein bekanntes Gesicht, die Langeweile scheint vorbei zu sein//
*denke mir*
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse
Re: Marktplatz
von Lydia am 15.05.2015 19:23*mein Lächeln wärmer wird, als sie fragt, wie es mir geht*
Mir geht es sehr gut, danke. *lächelnd antworte*
Und dir so? *sie darauf frage*
When it's over leave. Don't continue watering a dead flower.