Dorfwege
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dorfwege
von Antonia am 28.03.2015 17:09Unsicher sah ich den Mann an. Sollte ich ihm trauen? Fragte ich mich und strich mir wieder die Strähne aus dem Gesicht. "Ich muss eh in das Dorf, " meinte ich dann und Rang mir ein leichtes lächeln ab. Ich beschloss dem dunkel haarigen einfach mal zu trauen. Immer noch hob ich mir mein Handgelenk welches mittlerweile schon etwas angeschwollen war. Vielleicht war es doch besser wenn ich es kühlte, sonnst könnte ich vielleicht nicht mehr arbeiten.
von Caprice am 14.05.2015 18:02*Sieht schon die Dorfwege*
*Lächelt leicht*
Schon okay. Aber hey, solltet Ihr einen Wunsch haben, dann sagt es nur.
*Meine dann*
//Sie scheint ja nett zu sein, ihr würde ich den einen oder Anderen Wunsch erfüllen//
*denke mir*
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
von Lydia am 14.05.2015 18:23*ebenfalls schon die Dorfwege erkennen kann*
*höre was sie sagt und lächelnd nicke*
Vielen Dank. Ich werde es mir merken. *sie ziemlich freundlich finde*
Und noch ein großes Dankeschön dafür, dass Ihr mich hierher gebracht habt. *ehrlich meine*
*wir schließlich stehen bleiben*
Wohin führt Euer nächstes Ziel denn? *sie lächelnd frage*
When it's over leave. Don't continue watering a dead flower.
von Caprice am 14.05.2015 18:27Ihr müsst euch nicht bedanken, Ihr seit nett, da habt Ihr es verdient dass ein kleiner Teil Eurer Wünsche in Erfüllung geht.
*Sage lächelnd*
*Sehe mich etwas um*
//Ich war hier zwar noch nie, aber es ist wirklich schon//
*denke dann*
Ich helfe immer wieder gerne.
*Antworte dann*
*Höre zu*
*Überlege kurz*
Ich weiß es noch nicht. Wahrscheinlich werde ich weiter auf die Suche nach meiner Schwester gehen. Ich werde wohl einfach dorthin gehen wo meine Füße mich hinführen.
von Lydia am 14.05.2015 19:02*sie warm anlächle, als sie das sagt*
Das freut mich zu hören. *mit ruhiger Stimme sage*
*ihr daraufhin zuhöre und leicht nicke*
Dann wünsche ich Euch noch viel Erfolg bei der Suche. *freundlich sage und sie anlächle*
Auf ein baldiges Wiedersehen. *mich mit einem warmen Lächeln von ihr verabschiede*
*mich schließlich umdrehe und weiter ins Dorf gehe*
When it's over leave. Don't continue watering a dead flower.
von Caprice am 14.05.2015 19:06Danke. Und Euch einen schönen Aufenthalt hier im Dorf.
*Sage dann*
*Sehe ihr kurz dan*
*Lächle leicht*
*Drehe mich um und gehe weg*
//Dann weiter geht es für mich//
*Laufe zurück in den Wald*
von Anastasia am 16.05.2015 18:57* nach den beiden komischen Mädchen vom Marktplatz weg bin*
* die Dorfwege entlanggehe und stehen bleibe, als ich Baelfire an einen der Bäume lehnen sehe*
* die Arme verschränke*
Könnt ihr auch noch in die Zukunft sehen?
*frage, da er vor mir hier war*
I am a princess not a s u b j e c t
von Baelfire am 16.05.2015 21:01*Sehe wie Anastasia auf mich zu kommt und mein Grinsen wird dabei breiter.*
Nicht ganz.
*Sage und sie mustere.*
Na was hat das Vögelchen nun vor ?
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 16.05.2015 21:09Schade aber auch.. *sage*
* ihm bei seiner Frage in die Augen sehe*
Eigentlich hatte ich nach einer Taverne gesucht, ich denke die sollte ich gesehen haben.
Oder fällt euch etwas besseres ein, was ich nicht verpassen dürfte? * ihn interessiert ansehe*
I am a princess not a s u b j e c t
von Baelfire am 16.05.2015 21:20*Ihren Blick auf mir spüre und ihr zurück in ihre Augen blicke.*
Eine Taverne solltet ihr wirklich nicht verpasst haben.
*Sage ich und grinse.*
In die Unterwelt hätte ich euch ja auch gerne geführt, jedoch befürchte ich, dass das nicht möglich ist.
Also vielleicht wollt ihr ja wo anders hin, ich stehe für alles offen.
*Sage ich mit einem verschmitzten Grinsen.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.