Search for posts by Baelfire

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Last Search found 370 matches:


Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Abwesenheitsliste

from Baelfire on 05/31/2015 11:02 PM

Ich melde mich hier mal für die nächsten paar Wochen ab, da ich nicht wirklich regelmässig on kommen kann.
Im Play wird also auch Lia ausfallen.

Viel Spass euch allen beim Töten, wie gerne ich dabei gewesen wäre  

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/27/2015 10:06 PM

*Mich nachdem Ganzen Spiel von ihr runter, neben sie rolle und ein befriedigtes Grinsen aufsetzte.*
Dieses Spielchen könnte ich jederzeit wiederholen.
*Sage ich mit einem spitzen Grinsen und mustere sie von oben bis unten.*
//Sie sieht etwas erschöpft aus, wahrscheinlich habe ich sie ganz schön gefordert.//
*Zufrieden denke.* 

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/27/2015 07:20 PM

Ein Prinz sollte doch tun, was die Prinzessin von einem verlangt oder nicht?
*Sage und extra das Wort "sollte" benutze.*
//Was nicht heisst, dass ich es wirklich machen werde.//
*Denke und sie tun lasse.*
Genau das ist es doch was das Ganze so intensiv und spannend wirken lässt, denkt ihr nicht.
*Darauf erwiedere, als sie sagt, dass sie es schneller will.*
Wie ungeduldig ihr doch seit. Manche Sachen muss man sich zuerst verdienen.
*Sage und verschmitzt Grinse.*
Aber euer Wunsch ist mir Befehl.
*Sage, sie fordernd küsse und dabei mit meinen Händen ihre Handgelenke über ihren Kopf auf das Bett drücke.*
*Die Lust in ihren Augen erkenne und sie fordernd küsse, ehe ich in sie eindringe.* 

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/26/2015 10:40 PM

*Als sie in mein Haar greift in meiner Bewegung inehalte, ihr in die Augen blicke und frech grinse als ich höre was sie sagt.*
Ich ? Niemals, was verleitet euch dazu das zu denken ?
*Sage ich mit einem bedeutenden Ausdruck auf meinem Gesicht ehe ich ihrem Arm entlang fahre.*
Wie hättet ihrs denn gerne ?
*Frage ich amüsiert.*
//Mal sehen was sie antwortet.// 

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/26/2015 10:04 PM

*Grinse als ich höre was sie sagt und mit Genugtuung bemerke, wie sie eine Gänsehaut bekommt.*
*Deshalb die Ganze Küsserei fortsetze.* 
Na...dann...lasst...es...uns...rausfinden. 
*Nach jedem Kuss ein Wort sage, um sie noch mehr hinzuhalten.*

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/26/2015 09:40 PM

So bin ich eben.
*Sage ich und schaue auf ihren nackten Körper hinab, als ihr Unterkleid zu Boden gleitet.*
Nur zu gerne.
*Hauche ich gegen ihre Lippen, ziehe meine Unterwäsche aus und trete so nahe an sie heran, dass sie zurück weicht und auf das Bett liegen muss. Weiterhin näher auf sie zu gehe und sie schlussendlich unter mir liegt, während ich meine Hände links und rechts von ihrem Kopf abstütze.*
Habt ihr euch das ganze so vorgestellt ?
*Hauche ich ihr ins Ohr, ehe ich ihren Hals mit Küssen bedecke.* 

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/26/2015 09:15 PM

*Bemerke, wie sie sich ziemlich beherrschen muss, als sie sich zu mir umdreht und einen Schritt auf mich zu geht.*
Na dann werde ich wohl ganz ohne eure Hilfe auskommen müssen.
*Sage ich mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen und beginne gaanz langsam meine Hose aufzuknöpfen, als sie sich auf das Bett setzt, ihre Beine übereinander schlägt und mich mit einem erwartenden Grinsen anschaut.*
*Sie noch etwas mehr zappeln lasse, indem ich mir ziemlich Zeit lasse, als ich mir die Hose ausziehe. Dann schlussendlich die kurze Distanz überwinde, indem ich vor ihr erscheine, sie somit überumple und zufrieden ihren leicht erschrockenen Gesichtsausdruck sehe. Ihr Kinn etwas anhebe, damit sie mir in die Augen sehen kann.*
Dabei werde ich euch wohl etwas helfen.
*Sage ich mit einem frechen Grinsen und streife die Träger ihres Unterkleides ab und trete noch etwas näher an sie heran.* 

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/26/2015 08:35 PM

*Sie bedauernderweise stoppt mit ihren Händen über meinen Oberkörper zu fahren, jedoch im Ausgleich dafür beginnt ihr Kleid auszuziehen. Als sie aus ihrem Kleid schlüpft und nur noch ein Unterkleid darunter trägt, löse ich mich in Rauch auf, nur um hinter ihr zu erscheinen, mit meiner Hand über ihren Nacken zu streifen und dort wo meine Hand sie eben noch berührt hat, sie zu küssen.*
//Nur nicht stoppen kleines.//
*Denke ich während ich weiter mache.* 

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/26/2015 06:46 PM

*Als sie sich von mir löst und meine Hand von ihrem Rücken nimmt, schmunzeln muss.*
Wie ihr es wollt Prinzessin.
*Sage und sie mein Shirt ausziehen lasse, welches sie achtlos hinter sich wirft und dann beginnt meinen Hals zu küssen.*
*Nicht sagen kann, dass mir das Ganze nicht gefällt, die kleine Prinzessin jedoch schon sehr stürmisch ist.*
*Mir jedoch nicht weiter Gedanken darüber mache, sondern geniesse was sie macht.*
//Ausserdem kann sich mein Oberkörper blicken lassen, das war klar. Egal mit wievielen Narben er versehen war, die durchtrainierten Bauchmuskeln machen das Ganze wett, ausserdem verleiht es mir etwas düsteres, genau das was ich will.//
*Denke ich und finde, dass es nun an der Zeit ist, dass sie ihr Kleid ebenfalls auszieht.*
Mein Shirt ist ausgezogen, nun seit ihr an der Reihe. Ihr solltet es lieber schleunigst tun, bevor ich es euch vom Leibe reisse und ihr eurer Mutter etwas zu erklären habt.
*Sage ich mit einem amüsierten und lüsternen Grinsen zugleich und bin gespannt, was sie tun wird.*
 

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply

Baelfire
Admin

29, male

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Posts: 370

Re: Gemach von Anastasia

from Baelfire on 05/26/2015 11:47 AM

Ich sagte doch ihr unterschätzt mich.
*Sage ich mit einem belustigten Grinsen auf meinen Lippen. Als sie dann an meine Lippen haucht, wird mein Grinsen noch breiter und etwas anzüglicher.*
Ihr unterschätzt mich wahrscheinlich in noch manchen Sachen.
*Kurz darauf greift sie nach meinem Kragen, zieht mich zu sich hin und küsst mich. Natürlich erwiedere ich den Kuss und dränge sie weiter zurück und näher zum Bett hin. Während ich das tue, gleitet meine rechte Hand über ihren Rücken und beginnt ihr Kleid aufzuschnüren.*

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Last

« Back to previous page