Gemach von Anastasia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Baelfire
Administrator

29, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Re: Gemach von Anastasia

von Baelfire am 26.05.2015 18:46

*Als sie sich von mir löst und meine Hand von ihrem Rücken nimmt, schmunzeln muss.*
Wie ihr es wollt Prinzessin.
*Sage und sie mein Shirt ausziehen lasse, welches sie achtlos hinter sich wirft und dann beginnt meinen Hals zu küssen.*
*Nicht sagen kann, dass mir das Ganze nicht gefällt, die kleine Prinzessin jedoch schon sehr stürmisch ist.*
*Mir jedoch nicht weiter Gedanken darüber mache, sondern geniesse was sie macht.*
//Ausserdem kann sich mein Oberkörper blicken lassen, das war klar. Egal mit wievielen Narben er versehen war, die durchtrainierten Bauchmuskeln machen das Ganze wett, ausserdem verleiht es mir etwas düsteres, genau das was ich will.//
*Denke ich und finde, dass es nun an der Zeit ist, dass sie ihr Kleid ebenfalls auszieht.*
Mein Shirt ist ausgezogen, nun seit ihr an der Reihe. Ihr solltet es lieber schleunigst tun, bevor ich es euch vom Leibe reisse und ihr eurer Mutter etwas zu erklären habt.
*Sage ich mit einem amüsierten und lüsternen Grinsen zugleich und bin gespannt, was sie tun wird.*

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

Prinzessin Nymphe Neutral

von Anastasia am 26.05.2015 19:50

* mit meinen Händen über seinen Oberkörper fahre, während ich mit seinem Hals beschäftigt bin*
* in meiner Bewegung innehalte, als er etwas sagt*
* zu ihm sehe und grinsen muss*
Nun ich denke nicht das es ein Problem wäre, aber... *stoppe und daraufhin beginne mein Kleid auszuziehen*

I am a princess not a s u b j e c t

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 26.05.2015 20:35

*Sie bedauernderweise stoppt mit ihren Händen über meinen Oberkörper zu fahren, jedoch im Ausgleich dafür beginnt ihr Kleid auszuziehen. Als sie aus ihrem Kleid schlüpft und nur noch ein Unterkleid darunter trägt, löse ich mich in Rauch auf, nur um hinter ihr zu erscheinen, mit meiner Hand über ihren Nacken zu streifen und dort wo meine Hand sie eben noch berührt hat, sie zu küssen.*
//Nur nicht stoppen kleines.//
*Denke ich während ich weiter mache.* 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 26.05.2015 21:05

* mein Kleid schließlich zu Boden geht*
* als ich meinen Blick auf Baelfire richte, plötzlich nicht mehr dort ist*
* ihn keine Sekunde später hinter mir spüre, als er mit seiner Hand über meinen Nacken streift*
* die Augen schließe, als ich daraufhin seine Lippen an meinem Hals spüre* 
* das ganze für kurze Zeit genieße, mich dann aber versuche zusammenzureißen und einen Schritt nachvorn setze*
* mich zu ihm drehe und ihn mit einem selbstgefälligen Grinsen mustere* 
Ihr seid dran... *provokant sage und einen Schritt auf ihn zugehe*
* mit meinen Händen seine Brust entlangfahre und bei seiner Hose langsam stoppe*
Ich hätte euch ja geholfen.. * leise sage und ihm in die Augen sehe*
...aber wenn ihr mir nicht helft dann sollte ich es euch gleichtun oder? *flüstere*
* mich schließlich auf mein Bett setze und die Beine übereinanderschlage*
* ihn abwartend ansehe, während ich ein schwaches grinsen auf den Lippen trage* 

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 26.05.2015 21:15

*Bemerke, wie sie sich ziemlich beherrschen muss, als sie sich zu mir umdreht und einen Schritt auf mich zu geht.*
Na dann werde ich wohl ganz ohne eure Hilfe auskommen müssen.
*Sage ich mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen und beginne gaanz langsam meine Hose aufzuknöpfen, als sie sich auf das Bett setzt, ihre Beine übereinander schlägt und mich mit einem erwartenden Grinsen anschaut.*
*Sie noch etwas mehr zappeln lasse, indem ich mir ziemlich Zeit lasse, als ich mir die Hose ausziehe. Dann schlussendlich die kurze Distanz überwinde, indem ich vor ihr erscheine, sie somit überumple und zufrieden ihren leicht erschrockenen Gesichtsausdruck sehe. Ihr Kinn etwas anhebe, damit sie mir in die Augen sehen kann.*
Dabei werde ich euch wohl etwas helfen.
*Sage ich mit einem frechen Grinsen und streife die Träger ihres Unterkleides ab und trete noch etwas näher an sie heran.* 

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 26.05.2015 21:32

* zufrieden beobachte wie er beginnt seine Hose zu öffnen*
* mir das ganze aber etwas zu langsam geht*
* ihn dennoch genau beobachte, bis er die Hose ganz ausgezogen hat*
* ungewollt aufschrecke, als er plötzlich vor mir erscheint*
* meine Augen gespielt beleidigt verenge, als er mein Kinn anhebt und ich ihm in die Augen sehe*
* als ich höre was er sagt, zur Seite sehe und beobachte wie er die Träger meines Unterkleides abstreift*
Zu freundlich... *schmunzelnd meine*
* mich schließlich aufrichte und ihm erneut in die Augen sehe, während mein Unterkleid zu Boden geht*
Ihr seid dran. * ein weiteres mal flüstere*

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 26.05.2015 21:40

So bin ich eben.
*Sage ich und schaue auf ihren nackten Körper hinab, als ihr Unterkleid zu Boden gleitet.*
Nur zu gerne.
*Hauche ich gegen ihre Lippen, ziehe meine Unterwäsche aus und trete so nahe an sie heran, dass sie zurück weicht und auf das Bett liegen muss. Weiterhin näher auf sie zu gehe und sie schlussendlich unter mir liegt, während ich meine Hände links und rechts von ihrem Kopf abstütze.*
Habt ihr euch das ganze so vorgestellt ?
*Hauche ich ihr ins Ohr, ehe ich ihren Hals mit Küssen bedecke.* 

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 26.05.2015 21:58

* auf seine Lippen sehe, bei dem was er sagt*
* er sich schließlich auch das letzte Stück Kleidung auszieht* 
* grinsen muss, während ich das ganze beobachte*
* jedoch zu ihm aufsehe, als er plötzlich auf mich zugeht, weshalb ich nachhinten weiche*
* schließlich am Bett ankomme und darauf falle*
* es nicht lange dauert bis er über mir erscheint*
Das kann ich euch später sagen...*leise antworte*
* eine leichte Gänsehaut bekomme, als er meinen Hals küsst*

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 26.05.2015 22:04

*Grinse als ich höre was sie sagt und mit Genugtuung bemerke, wie sie eine Gänsehaut bekommt.*
*Deshalb die Ganze Küsserei fortsetze.* 
Na...dann...lasst...es...uns...rausfinden. 
*Nach jedem Kuss ein Wort sage, um sie noch mehr hinzuhalten.*

Antworten

Anastasia

27, Weiblich

von Anastasia am 26.05.2015 22:28

* die Augen schließe, als ich höre was er sagt*
*das ganze genieße und eine Hand auf seinen Rücken lege*
* es eine Zeit dabei belasse, während ich leichte Küsse auf seine Schultern hauche*
* schließlich mit meiner freien Hand nach seinem Haar greife, so dass er in seiner Bewegung innehält*
Ich hab das Gefühl ihr wollt mich provozieren. * feststelle und eine Augenbraue hebe*
* sich ein leichtes grinsen auf meine Lippen schleicht, während ich meine Hand zu seinen Nacken gleiten lasse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum