Grenze zum Orkgebiet
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grenze zum Orkgebiet
von Rragoth am 15.05.2015 21:39Verwirrt hörte ich ihr zu und sah sie dann überrascht an.
"Goldener Käfig" fragte ich sie verständnislos. "Ich dachte immer, Gold wäre für die Lichtwesen so ziemlich das Wertvollste, was es gibt. Warum baut man daraus einen Käfig?" Verständnislos kratzte ich meine Schläfe
"Und warum soll man nicht seine Behausung verlassen? Wovon ernährt man sich udn wo lernt man kämpfen udn reiten und Schlachten führen? Warum sperrt ihr eure Jungen ein?"
Und uns nannten sie Rückständig. Ich verstand diese Kreaturen wirklich nicht
Wende deiner Bestie nie den Rücken zu!!!
von Galadriel am 15.05.2015 21:49Lächelnd schüttelte ich den Kopf. " Mit Goldenem Käfig meine ich dass Schloss. Ich durfte das Schloss nicht verlassen, da ich mich nicht mit niedrigeren Rängen abgeben. Ich lebte zwar im Reichtum hatte auch im Schloss meine Freiheiten durfte aber nicht," erklärte ich geduldig. " Wir haben Jäger die für uns Jagen, nicht jeder von uns sperrt seine Kinder ein. Ich gebe meiner Tochter alle Freiheit die sie will," meine ich dann lächelnd.
von Rragoth am 15.05.2015 21:55Noch einmal runzelte ich die Stirn während ich ihre Worte in den richtigen Zusammenhang brachte
"Verstehe." meinte ich schließlich mit einem Schulterzucken.
"Aber was machst du, wenn deine Jäger getötet werden? Wenn du selbst nicht in der Lage bist zu jagen, machst du dich von einem anderen Abhängig und das bedeutet, er hat die Macht über dich." erwiederte ich dennoch und schüttelte erneut mit den Kopf. Lichtwesen hatten eindeutig ein ziemlich ungünsitiges Sozialgebiet.
von Galadriel am 15.05.2015 21:59Kurz lächelte ich dann und sah in den Himmel welcher dunkler wurde. " Ihr habt recht, ich bin was das angeht wirklich von anderen abhängig. Nie habe ich gelernt zu Jagen," meinte ich und lief langsam weiter. Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn meine Jäger einmal nicht mehr waren.
von Rragoth am 15.05.2015 22:06Wenn ich du wäre, würde ich diesen Missstand schnell beheben. Wie sollst du ein Volk regieren, von deren Handwerk du nichts verstehst?" Unter Orks war so etwas einfach nur undenkbar. Wir folgten nur den Großen.
"Allerdings gehen eure Angelegenheiten mich und die meinen nichts an. Also was solls." bestimmte ich schließlich udn blieb stehen, als wir die Grenzen gänzlich passiert hatten.
"So, wie abgesprochen. Von hier aus sind deine Füße wieder einsam" verkündete ich irh
von Galadriel am 16.05.2015 10:57Kurz schwieg ich und blieb dann neben dem Ork stehen. Er hatte recht, auf eine gewisse Art und Weiße dies musste ich mir wirklich eingestehen. "Dennoch danke ich für Euren Rat, ich werde schauen, was ich machen kann," meinte ich freundlich und sah mich etwas um. Tatsächlich waren wir schon am Ziel von hier aus würde ich nun meinen Weg wieder alleine fortsetzen dürfen. Freundlich nickte ich dem Ork noch zu und zog wieder meine Kaputze über den Kopf, es war frisch geworden und ich wollte nur noch zurück in mein Schloss. Langsam lief ich los und verschwand in der Dunkelheit des tiefen Waldes.