Suche nach Beiträgen von Rragoth
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
Re: Grenze zum Orkgebiet
von Rragoth am 15.05.2015 22:06Wenn ich du wäre, würde ich diesen Missstand schnell beheben. Wie sollst du ein Volk regieren, von deren Handwerk du nichts verstehst?" Unter Orks war so etwas einfach nur undenkbar. Wir folgten nur den Großen.
"Allerdings gehen eure Angelegenheiten mich und die meinen nichts an. Also was solls." bestimmte ich schließlich udn blieb stehen, als wir die Grenzen gänzlich passiert hatten.
"So, wie abgesprochen. Von hier aus sind deine Füße wieder einsam" verkündete ich irh
Wende deiner Bestie nie den Rücken zu!!!
von Rragoth am 15.05.2015 21:55Noch einmal runzelte ich die Stirn während ich ihre Worte in den richtigen Zusammenhang brachte
"Verstehe." meinte ich schließlich mit einem Schulterzucken.
"Aber was machst du, wenn deine Jäger getötet werden? Wenn du selbst nicht in der Lage bist zu jagen, machst du dich von einem anderen Abhängig und das bedeutet, er hat die Macht über dich." erwiederte ich dennoch und schüttelte erneut mit den Kopf. Lichtwesen hatten eindeutig ein ziemlich ungünsitiges Sozialgebiet.
von Rragoth am 15.05.2015 21:39Verwirrt hörte ich ihr zu und sah sie dann überrascht an.
"Goldener Käfig" fragte ich sie verständnislos. "Ich dachte immer, Gold wäre für die Lichtwesen so ziemlich das Wertvollste, was es gibt. Warum baut man daraus einen Käfig?" Verständnislos kratzte ich meine Schläfe
"Und warum soll man nicht seine Behausung verlassen? Wovon ernährt man sich udn wo lernt man kämpfen udn reiten und Schlachten führen? Warum sperrt ihr eure Jungen ein?"
Und uns nannten sie Rückständig. Ich verstand diese Kreaturen wirklich nicht
von Rragoth am 15.05.2015 21:06Als sie mit meinen Vorschlag einverstanden war, brummte ich leicht und ging dann los
"Na komm, Mädchen. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." brummte ich dabei und ging weiter, ohne mich nach ihr umzudrehen. Sie war nicht so dumm zu versuchen, mich herienzulegen. Und falls doch, würde sie meine Speere zu spüren bekommen!
"Was macht eine Königlichkeit eigentlich hier draußen?" fragte ich sie, als sie aufgeholt hatte. Ich hatte bisher immer gedacht, dass Königlichkeiten sich ihre Hintern auf irgendwelchen Stühlen platt saßen
von Rragoth am 15.05.2015 20:34Als sie mir berichtete, wer sie war, wanderte meine Augenbraue erneut gen Himmel.
"Eine Königliche Elfin also....Nun ja, du kannst genau so viel ärger machen, wie ein normaler Dieb. Und du bist genau so leicht zu töten wie einer. Also mach ja keine Dummheiten..." nachdenklcih musterte ich sie erneut und traf dann eine Entscheidung
"Ich kann dich nicht einfach so durch die Gegend maschieren lassen. Hab aber auch keine Lust, wegen dir meine Vorgesetzten zu informieren...Ich werde dich bis zu dem Weg begleiten, der dich direkt zu deinem Dorf bringt. Ab da trennen sich unsere Wege wieder. Bist du damit einverstanden, Mädchen?"
von Rragoth am 15.05.2015 20:04Erneut blickte ich sie nachdenklich an. Wenn ich es ganz genau nahm, war es sogar meine Pflicht, den Oberen ihr hiersein zu melden. Andererseits hatte ich jedoch auch keine Lust, mich mit diesen Kreaturen herum zu streiten. Viel lieber wollte ich mich auf einen meiner Wargs schwingen und durch die Berge zu rasen. Ein wenig Jagen zu gehen
Und den Tieren ging es genau so.
Aus der Höhle hinter mir war erneut das wütende Knurren der Warge zu hören, die die hereinbrechende Nacht kaum abwarten konnten.
"Du siehst jedoch nicht wie eine einfache Elfe aus." nahm ich jedoch meine Pflicht wieder auf
"Welche Funktion hast du innerhalb deiner Art?"
Re: Playpartner
von Rragoth am 15.05.2015 17:55So, hat noch wer lust. hab noch zwei orks und ne göttin ü
von Rragoth am 15.05.2015 17:47Erneut musterte ich die Dame. Jetzt, da ich ihr näher war, konnte ich sie auch besser erkennen. Und endlich begann auch die Sonne unter zu gehen und die natürliche Zeit meines Volkes begann langsam
"Nun. Möglich ist vieles. Wenn die Lage anders wäre, und ihr wärt auf Wache und ich käme des Weges würdet ihr dann nicht auch mir mit Misstauen begegnen?" fragte ich sie herausfordernd und grinste schief.
Aber ihre Selbstbewusste Art, die sie an den Tag legte, behagte mir nicht. Ich hatte das unangenehme Gefühl, dass sie etwas vor mir zu verbergen suchte. Und die Erfahrung hatte mich gelehrt, dass es sich dabei stets um schlechtes handelte
"Ihr gehört den Elfen an." sprach ich schließlich weiter und sah ihr wieder in die Augen.
von Rragoth am 15.05.2015 17:20Noch einmal neigte ich leicht meinen Kopf und musterte die Fremde durch zusammengekniffenen Augen.
"Und wer sagt mir, dass du die Wahrheit sagst?" fragte ich sie schließlich und erhob mich vo meinem Platz auf. Den Speer fest gepackt ging ich langsam auf die Dame zu.
"Immerhin ist es möglich, dass du statt dessen in unser Reich eindringen und unsere Orklinge oder unsere Mutter schaden zufügen möchtest...." noch einmal zog ich die Luft, und damit ihren Duft, tief ein und dachte nach
"Vielleicht sollte ich dich vor unseren oberen Führern werfen udn sie sollen über deine Worte entscheiden." dachte ich laut nach.
von Rragoth am 15.05.2015 16:07Bei ihrem Höflichen gezwitcher wanderte meine Augenbraue langsam meiner Stirn empor.
"Nach Hause willst du?" fragte ich sie und sah mich um. Hier waren nur Berge. Es gab für ein Lichtwesen in meinen Augen keinen Grund, hier her zu kommen
"Von woher kommst du denn, Mädchen?" fragte ich sie daher und kratzte mch am Kinn.
"Udn wo liegt deine Heimat?" Immerhin konnte sie auch eine Spionin sein.