Labereckchen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Labereckchen
von Scarlett am 09.02.2015 18:35Eine Grafikerin als Freundin zu haben ist praktisch ;)
von Ebba am 09.02.2015 18:39Freut mich sehr, ich hab auch unheimlich Spaß an der Sache^^
Das meinte ich vorhin auch mit der "optischen Gestaltung eines Forums" ;)
von Scarlett am 09.02.2015 18:42Könntest du mir wenn du Zeit hast mal das mit den Listen machen? :)
von Gabriel am 09.02.2015 18:43Da bin ich jetzt aber neugierig. Wenn es soweit fertig ist, würde ich es mir gern mal ansehen.
Wenn ich darf, heißt das
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.
von Ebba am 09.02.2015 18:46Klar, darf sich jeder angucken der will und Spaß dran hat^^ Wenns nur um das rein optische geht, kann ich dir das auch jetzt schon zeigen, nur Listen usw sind noch nich komplett, deswegen ists für potentielle User völlig uninteressant. Aber als Referenz für meine Grafiken ganz vorzeigbar denke ich :'D
Klar Liebes, erkläre ich dir aber im Admin-Bereich, nicht hier ;o)
von Baelfire am 09.02.2015 18:53Nun muss ich mich erneut kurz einmischen.
Es gibt hier auf unserer Seite einen extra Bereich, auf dem ihr Werbung für andere Seiten machen könnt.
Bitte tut das nicht hier !!
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Ebba am 09.02.2015 19:03Ich hatte wirklich nicht vor Werbung für die Seite zu machen (zumal das eh noch ewig ne Baustelle sein wird). Wir hatten uns lediglich darüber unterhalten und wenn überhaupt galt das als Werbung für nen Set-Service wenn jemand das zukünftig mag. Entschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist, war wirklich nicht so gemeint <3
von Baelfire am 09.02.2015 19:07Alles gut, wollte nur vorher informieren, bevor es hier als Werbung gepostet wird.
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Ebba am 09.02.2015 19:23Da kann ich dich beruhigen, denn wie bereits erwähnt bin ich selber in mehreren Foren Admin und weiß daher, dass es für sowas Werbeforen gibt ;) Zumal will ich das in meinem Forum nicht haben, also ist für mich selbstverständlich das ich es nicht selbst bei anderen tu'. Was du nicht willst das man dir tu', dass füg auch keinem andern' zu <- Ist was wahres dran ;)
von Lillian am 09.02.2015 19:42So ich hab mal einen Chat für uns hübschen erstellt, ist einfacher und schneller dort zu schreiben <3
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...