Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 20:44"Du tust es doch eh schon die ganze Zeit, also ist es jetzt auch nicht mehr so wichtig..", murmelte ich und lächelte leicht. Als er mich wieder Kleines nannte, wurde ich erneut rot und sah auf den Tisch. "Da...gibt es nicht viel zu wissen. Ich bin 24 Jahre alt, stamme aus der Lordschaft Memeth's und bin eine Hexe...Mein Vater hat mir beigebracht, wie ich mich Selbst verteidigen kann, wie ich mit Pfeil und Bogen umgehe und wie ich zaubere", erklärte ich. "Leider...ist er vor 3 Jahren gestorben", murmelte ich. "Er hat das gleiche getan wie ich. Einem Halbwesen geholfen. Er wurde zum Tode verurteilt...ich führe sein Vermächtnis nun fort", sagte ich leiser und sah zu Dustin.
Dustin
Gelöschter Benutzer
von Dustin am 27.02.2015 20:53Sieht sie an und seufz leise "Das tut mir Leid um deinen Vater Hübsche... ", überlegt einen moment und nimmt seinen Mut zusammen um ihr auch etwas zu Erzählen. "Ich komme normalerweise nicht aus Elrea. Ich komm aus dem 21.Jahrhundert", lächelt knapp und fährt sich etwas nervös durch die Haare. "Ich bin da Geboren und als ich noch ein Kind war hat ein Dämon", schluckt schwer und blickt auf dem Tisch. Wieder kam dieser Hass hoch. Dieser Hass denjenigen zu finden und zu töten. Nun atmete Dustin tief aus und ein und nahm doch wieder einen schluck von seinem Met. "Ein Dämon hat meine Eltern getötet und somit hat mich Finn der in Elrea lebte aufgenommen", zuckt mit den Schultern "Aber ist jetzt auch unwichtig. Tut mir Leid".
von Mimiteh am 27.02.2015 21:03Ich schüttelte hastig den Kopf. "Nein...das brauch dir nicht Leid tun...Du hast ihn ja nicht getötet", meinte ich und lächelte leicht. Schrecktlich...Einfach schrecklich, was die Wesen der Dunkelheit trieben...
"Du musst dich nicht entschuldigen...Ich danke dir...Danke, dass du mir sowas anvertraust"; murmelte ich verlegen und nahm seine Hand, um siekurz zu drücken. Ich lebte schon seit meiner Geburt nur mit einem Elternteil. Meine Mom war gestorben, als sie mich zu Welt brachte. "Es ist ein Teil von dir...also ist es nicht unwichtig...du bist nicht unwichtig", murmelte ich ganz leise.
Dustin
Gelöschter Benutzer
von Dustin am 27.02.2015 21:45"Du bist zu lieb zu mir Kleines. Ich habe auch schon Blut an meinen Händen vom Töten", lächelte Dustin schief und fuhr sich durch seine Haare. Verdammte angewohnheit!, dachte er sich er und trank sein Met entgültig aus. "Hättest du Lust ein wenig mit zu kommen in den Wald und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen," ,grinste Dustin und richtete sich nun etwas auf "Ich hoffe ich bin der Lady nicht zu aufdringlich" ,schmunzelte er.
(Puh am Handy schreiben ist nervig stell ich gerade fest. Bin gerade nicht am Laptop xD)
von Mimiteh am 27.02.2015 21:51"Und ich etwa nicht? Seit ich wüte sind viele Wachen gestorben...normalerweise beschränke ich mich darauf, sie einfach nur Bewusstlos zu schlagen, aber es klappt nicht immer, vor allem, wenn es zu viele werden", murmelte ich und lchelte leicht. Dann nickte ich. "Natürlich...sehr gerne", sagte ich lächelnd und schüttelte dann den Kopf. "Nein durchaus nicht", entgegnete ich schmunzelnd.
(Kenn ich...xD)
Dustin
Gelöschter Benutzer
von Dustin am 27.02.2015 22:28"Sehr gut" , lacht leise und steht nun entgültig auf und geht ein mal um den Tisch um Mimi hochzuhelfen und lächelt sie kurz an. "Ich hoffe es war trotzdem Angenehm für dich hier in der Taverne trotz der Vollidioten die meinten sich zu Prügeln", schmunzelte er und hatte seinen Arm kurz um ihre Schulter liegen. Zog diesen aber schnell wieder von ihr Weg und wurde etwas rot. Nun blickte er die Dolche an die sie in den Haaren hatten und grinst "Sag ich doch, die Dolche sind die besten. Die habe ich natürlich Geschmiedet und wenn du willst kann ich dir noch etwas eingravieren", sagte er nun wieder Selbstbewusst und gab nebenbei Günther ein Zeichen das die beiden nun weiter zogen. Danach blickte er zu Mimi und ging richtung Tür und verließ die Taverne.
von Mimiteh am 27.02.2015 22:41Ich lächelte und nahm seine Hand, um mir beim Aufstehen zu helfen. "Du warst ja da und hast mich beschützt, also war es halb so schlimm"; sagte ich lächelnd und wurde leicht rot. Sein Arm um meine Schulter fühlte sich schön an, aber er nahm ihn viel zu schnell weg. Ich lachte leise. "Ja...hast du schon erwähnt, dass du sie geschmiedet hast. Weiß du noch? Ich sagte, du hättest ein sehr gesundes Selbstvertrauen", erinnerte ich ihn. "Vielleicht nehm ich dein Angebot ja noch an", meinte ich leise und lächelte leicht.
Dann folgte ich ihm und verließ die Taverne ebenfalls.
(Machst du wo weiter? :3)
von Gareth am 15.03.2015 01:26Ich war schließlich schon mehrere Tage unterwegs, durchquerte das tatsächlich verlassene Dorf auf das mich dieser Ork hinwies aber dort gab es nichts mehr interessantes zu finden
Schließlich kam ich in das alt gewohnte Dorf des Nymphenreiches zurück
Mein Freund gab tragischerweise unterwegs den Geist entgültig auf worauf ich schließlich zu Fuß unterwegs war
Meine Magie wirkte tragischerweise nur bei Wesen bei Tieren war es wohl etwas komplizierter
Das erste was ich natürlich tat war mich in einer Taverne niederzulassen und so kam ich schließlich hier und blickte kurz über die Runde
Es war das selbe Pack wie ich es gewohnt war
Soldaten bzw Wachen die laut herumpöbelten und sich um die Schankmaid stritten, sturzbesoffene Dorfbewohner und arme Schlucker die quer über der Theke lagen und der Geruch von puren Alkohol
Kurz zuckte ich mit den Mundwinkeln und ohne das Pack groß zu beachten ließ ich mich an einem Tisch nieder und bestellte mir schonmal einen großen Krug Bier und ließ mir die Worte des Orkes durch den Kopf gehen
"Freedom is Life's greatest Lie."
von Duncan am 15.03.2015 09:57Als ich den Schankraum betrat, wandten sich einige Gesichter mir zu, doch schnell wandten sie sich wieder ihren eigenen, kleinen Leben zu und beachteten mich nicht weiter.
Und auch ich interessierte mich derzeit nicht sonderlich für sie und ging wieder in den hintersten Winkel des Schankraums und nahm Platz. Gewohnheitsmäßig blickte ich mich in dem Raum und und entdeckte einen Mann, der nicht hier her gehörte.
Er saß aufrecht und blickte sich wachsam um. Er war eindeutig ein Mann, der die Welt auf eine ähnliche Weise kannte, wie ich.
Kurz rutschte mein Blick zu seiner Klinge, die Griffbereit an seiner Seite lehnte.
//Immer Wachsam!//
Erheitert zuckte mein Mundwinkel. Es schien doch ein recht amüsanter aufenthalt zu werden
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Gareth am 15.03.2015 10:05Als jemand den Raum betracht wandte auch ich mein Gesicht zu der Gestalt und musterte sie kurz von Kopf bis Fuß
So ein Gesicht konnte man wohl kaum vergessen selbst wenn man nicht immer ganz nüchtern war
Doch war es schon eine lange Zeit her seitdem ich ihn hier gesehen hatte
Was war er noch gleich?
Söldner oder sowas ähnliches so genau konnte ich mich dann doch nicht erinnern
Dennoch war er nicht so unintressant wie das meiste Pack hier
Mein Blick wandte sich kurz wieder zu den Wachen bevor ich wieder zu dem Söldner sah und kurz meinen Krug anhob und ihm fast zuprostete und einen großen Schluck davon trank
"Freedom is Life's greatest Lie."