Waldwege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: Waldwege

von Aiden am 09.02.2015 10:32

* leicht lächle als sie sich vorstellt*
* beobachte wie Aariel dann fort geht*
* dankend das Wasser von Lina annehme*
Ja das ist sicherlich wahr...
* antworte, als Lina meint das die Wunde mir zugesetzt hatte*
Weshalb reist du durch das Land ?
* interessiert frage, da ich alles dafür geben würde mal an einem einzigen Ort zu bleiben*

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 09.02.2015 10:53

"Ihr braucht euch nicht bei mir zu bedanken. Ich habe es sehr gern getan." erwiederte ich, als sich Lina noch einmal für meine kleine Hilfe bedankte. Leise spielte ich meine kleine Melodie weiter.
Als sie mich weiter fragten, warum ich denn auf Reisen wäre und ob es allein nicht Langweilig sei, musste ich erneut Lächeln.
"Nun, ich würde es nicht als Langweilig bezeichnen. Man kommt an sehr viele interessante Orte und lernt sehr viele interessante Leute kennen." erwiederte ich auf Lina's Frage hin und legte meine Laute beiseite. Dann begann ich, Feuerholz aufzuschlichten.
"und der Grund warum ich Reise? Nun, ich bin Priesterin. Und als diese sehe ich es als meine Pflicht an, allen Wesen zu dienen. Nicht nur jenen, die in der Lage sind, in denTempel zu kommen." Leicht drehte ich mich so, dass die beiden nicht sehen konnten, was ich machte und bließ leicht auf das Holz das darauf hin sofort anfing zu brennen.
Als ich mich wieder aufrichtete, Lächelte ich die beiden noch einmal an.
"Wahrscheinlich werde ich eines Tages in den Schoß des Ordens zurück kehren um meinen Platz in ihren Reihen einzunehmen. Doch noch bin ich dazu noch nicht bereit."
Aus meinem Rucksack holte ich meine Decke und reichte sie Lina. Mir war durchaus aufgegallen, wie müde sie war.
"Hier nimm. Es ist schon spät und ihr beiden seit erschöpft. Schlaft jetzt und habt keine Angst. Heute Nacht werde ich über euren Schlaf wachen. Euch wird nichts geschehen. Versprochen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2015 11:05.

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 10.02.2015 17:48

*Hört Runya aufmerksam zu wie sie erzählt das sie Priesterin sei und das sie es als Pflicht sah allen Wesen zu diesen und das sie irgendwand in den Schoß des Ordens zurück kehren würde um ihren Platz in den Reihen anzunehmen, aber sie dazu noch nicht Bereit sei*
Ich finde Wahnsinnig Cool was du machst! *lächelt und mustert Runya nochmals*
//Ja, sie ist Hübsch//
*Sieht zu wie sie aus ihrem Rucksack eine Decke holt und sie Lina reicht*
*Sieht Runya dankend an*
*Wickelt die Decke um ihren Körper und könnte auf der Stelle einschlafen*
*Legt sich nun aus Reflex in eine Gemütliche Position und lauscht nochmals ihren Worten*
Danke dir Runya *müde murmelt und nochmals einen Blick zu Aiden wirft*
*Entgültig einschläft*

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 17.02.2015 19:58

* schwach lächle als Runya erzählt*
Also schon einiges erlebt.
* feststelle und mir wünschte ich könnte das von mir auf eine andere Art und Weise behaupteten*
* beobachte wie Runya Lina eine Decke reicht*
Vielen dank, wirklich.
* lächelnd sage und die Augen schließe*

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 18.02.2015 09:23

"Ein wenig." Bestätigte ich Aiden, als er meinte, ich hätte schon viel erlebt. Doch ich war auch schon sehr viele Jahre auf Wanderschaft. 
Als die beiden einschliefen, begann ich eine Ruhige Melodie auf meiner Laute zu spielen. Nebenher floss etwas meiner Magie mit in die Melodie. Sie bewirkte, dass sich sowohl ihr Körper als auch ihr Seelen besser erholen konnten und sie von keinen Alpträumen geplagt wurden.
Stumm schloss ich die Augen und lauschte auf die Natur. Achtete darauf, dass sich niemand uns näherte. Doch die Nacht war ruhig. 

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 20.02.2015 19:26

*Wacht nach einiger Zeit auf*
*Blickt sich müde um und reibt sich die Augen*
*Erkennt das Aiden neben ihr noch schläft*
*Blickt zu Runya, die an einem Baum lehnt und anscheinend die Natur genießt*
*Richtet sich Müde auf und lächelt nun kurz*
*Wischt sich den Schlaf aus den Augen und legt die Decke zusammen*
*Geht mit der Decke im Arm zu Runya*
Guten Morgen *schmunzelt*
Ich danke dir nochmals dafür das du Aiden geholfen hast und das du auf uns diese Nacht geachtet hast. Du musst sicher schrecklich Müde sein *mustert sie einen Moment und lächelt*
Wie wäre es wenn du dich jetzt eine Zeit lang ausruhst und ich kann auf dich Aufpassen? *lacht und fährt sich durch die Haare*
Aiden schläft so wieso noch und wenn dieser einmal schläft. Schläft er wie ein Stein *lacht leise und blickt zu Aiden*
//Wie süß er nicht aussieht, wenn er schläft// *denkt*
*Sich auch neben den Baum lehne und sich umblickt*
Ruhig zu... Schlaf ein wenig.. ich laufe nicht davon.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 23.02.2015 10:12

"Ich mach mir keine Sorgen, dass du gehen könntest. Zum einen bist du keine Gefangene und zum anderen weiß ich, dass du deinen Freund niemals zurück lassen würdest." erklärte ich ihr und legte mich hin.
Müde war ich zwar nicht, da ich es schon lang gewöhnt war, allein zu reisen, doch aus Erfahrung wusste ich, das es immer gut war, ein wenig zu schlafen wenn man die Gelegenheit dazu hatte. Nachdenklich blickte ich in die Flammen. 
"Wovor seit ihr eigentlich davon gelaufen? " fragte ich sie leise.
"Du brauchst nicht zu antworten, wenn du nicht willst. " 

Antworten

Athena

-, Weiblich

Held Lady Nymphe

von Athena am 26.03.2015 17:28

Ich lief den Weg entlang. Die Sonne schimmerte golden glitzernd durch die Bäume. Meine Beine trugen mich irgendwo hin, ohne dass ich groß darüber nachdachte. Ich war hier schon einmal, jedoch konnte ich mich nicht mehr genau daran erinnern, wann das war. Ich hatte schon eine ganze Weile lang keine Seele mehr gesehen. Weder Nymphen noch andere Wesen. Manchmal vermisste ich mein früheres Leben, in dem ich einen festen Punkt hatte, an den ich abends zurück kam und ich wusste immer, dass jemand auf mich wartete. Doch auf der anderen Seite genoss ich die Freiheit eben nicht daran festzuhängen. ich konnte gehen, wohin ich wollte, tun, was ich wollte.

Athena.png

Antworten

Melody

-, Weiblich

Gut Liebesengel

von Melody am 26.03.2015 17:33

Nachdem ich mich von Leo und Ethan getrennt hatte, ging ich nun meinen eigenen Weg weiter. Jedoch nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf dass ich meinen besten Freund mit Sicherheit bald wieder sehen würde, wir hielten es einfach nicht lange ohne einander aus. Mittlerweile befand ich mich auf einem der vielen Waldwege, da ich aus dem Himmelreich kam wusste ich nicht genau wo ich mich hier eigentlich befand. Es wird wohl noch eine lange Zeit daueren, bis ich mich hier zurecht finden werde dachte ich mir dann und fuhr mir durch mein langes dunkles Haar. Der Wind wehte und spielten mit meinen Locken. Ich hatte seit meinem Aufbruch kein Mensch oder anderes Wesen mehr gesehen und hoffte darauf, bald wieder etwas Gesellschaft zu finden, ich hasste es alleine zu sein.

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Antworten

Athena

-, Weiblich

Held Lady Nymphe

von Athena am 26.03.2015 18:07

Ich lief eine Weile, den Blick gradeaus gerichtet, bis ich dann in einiger Entferung ein Mädchen wahr nahm. Von weitem sah sie nicht sonderlich gefählich aus und überhaupt, wenn ich sie nicht provozierte, und sie nicht grade ein Dämon oder ein Jäger war, würde sie mir sicher nichts tun. Denn grade hatte ich nicht sonderlich Lust mich mit irgendeinem fremden Wesen anzulegen. Auch beim näher kommen, als ich dann endlich ihr Gesicht erkennen konnte, sah sie nicht wirklich gefährlich aus. Eher zierlich, wie diese Mädchen, die ziemlich auf ihr Aussehen bedacht waren. Oder sie hatte einfach von Natur aus einen schönen Glanz.

Athena.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum