Suche nach Beiträgen von Athena
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Waldwege
von Athena am 27.03.2015 11:57Ich nickte nachdenklich. Wieso die Tore jetzt plötzlich wieder geöffnet waren, verstand ich noch nicht so wirklich, aber ich wollte jetzt auch nicht weiter nachhaken. "Und wie ist der erste Eindruck hier so?" fragte ich sie dann interessiert. Ich hatte keine Ahnung wie ich mir den Himmel vorstellen sollte. In meinen Vorstellungen war er immer weiß von den Wolken, aber wenn die Engel dort lebten...
Re: Waldwege
von Athena am 26.03.2015 21:22Ich sah sie interessiert an. "Das kann ich mir vorstellen. Also sind hier viele Engel!?" ich war wirklich überrascht. Zu welcher Art sie wohl gehörte? Denn man konnte Engel, zumindest nach meinem Wissen, unterscheiden. "Und warst du vorher schon mal hier unten?" fragte ich sie dann interessiert. Denn dann musste sie ja wirklich schon ziemlich alt sein.
[Du ich muss jetzt leider off, aber wenn du magst können wir morgen weiter schreiben =) Sonst lass Melody einfach gehen ^.^]
Re: Waldwege
von Athena am 26.03.2015 20:56Ich hörte ihr aufmerksam zu. Als sie meinte, sie sei nicht aus der Menschenwelt, sondern ein Engel, war ich wirklich überrascht. Ich kannte die Geschichten über die Engel. Ich hatte jedoch noch nie einen gesehen. Dafür lebte ich noch nicht lange genug, auch wenn ich schon ziemlich lange lebte. "Ich dachte Engel kommen nicht mehr auf die Erde?" fragte ich ein wenig verdutzt.
Re: Waldwege
von Athena am 26.03.2015 20:30Ich nickte lächelnd. "Natürlich. Und es macht mir nichts aus einen Umweg zu gehen. Ich hatte sowieso kein bestimmtes Ziel." sagte ich freundlich zu ihr, drehte mich dann wieder in die Richtung, aus der ich gekommen war und setzte mich in Bewegung. "Wenn ihr nicht aus Elrea kommt, kommt ihr dann aus der Menschenwelt?" fragte ich interessiert. Ich wusste nicht, wie die Welt außerhalb von Elrea war. Ich hatte noch nie einen Fuß über die Grenze gesetzt.
Re: Waldwege
von Athena am 26.03.2015 20:03Ich betrachtete sie überrascht, lächelte aber. Ich vermutete fast, dass sie ein Mensch war. Aber es kam auch nicht selten vor, dass ein magisches Wesen mit seinen Eltern in der Menschenwelt aufgewachsen und dann nach Elrea gekommen ist. "Ich war hier zwar schon lange nicht mehr, aber den Weg, den ich hergekommen bin, hab ich mir noch gemerkt." sagte ich lächelnd. "Wenn ihr wollt, kann ich euch in die Richtung raus bringen." bot ich an und deutete auf die Richtung, aus der ich gekommen bin.
[Tut mir leid, ich war Essen >.<]
Re: Waldwege
von Athena am 26.03.2015 19:10Als sie zusammenzuckt bin ich mir dann doch schon ziemlich sicher, dass sie nicht böse ist. Ihr dezentes Lächeln erwiderte ich freundlich. "Braucht ihr Hilfe? Ihr seht aus, als würde es euch nicht gut gehen." sagte ich höflich formuliert. Schließlich wollte ich ihr nicht zu Nahe treten, aber auch wenn sie mir vermutlich nicht traute, oder sich einfach nicht öffnen wollte, wollte ich ihr wenigstens Hilfe angeboten haben. Ich versuche sie nicht zu eingehend zu mustern und sehe statt dessen auf meine Füße, die vom vielen Laufen schon ein wenig schmerzten
Re: Waldwege
von Athena am 26.03.2015 18:44Als ich ihr ziemlich nahe war, erkannte ich, dass sie ein wenig verzweifelt aussah. Vielleicht hatte sie Bedenken wegen mir, Angst vor irgendwem oder sie hatte sich verlaufen, was in diesem Wald ja nicht sonderlich schwer war. "Hallo." grüßte ich sie freundlich, als ich ihr dann fast gegenüber stand. Ihre schönen dunklen Wellen, die ihr über die Schultern vielen, schmeicheltem ihrem Gesicht und vor allem ihrem gebräunten Hautton. Ich fragte mich, was für ein Wesen sie wohl war, denn so wie sie aussah, war sie gewiss kein Dämon. Oder sie spielte das verzweifelte Mädchen nur ziemlich gut.
Re: Waldwege
von Athena am 26.03.2015 18:07Ich lief eine Weile, den Blick gradeaus gerichtet, bis ich dann in einiger Entferung ein Mädchen wahr nahm. Von weitem sah sie nicht sonderlich gefählich aus und überhaupt, wenn ich sie nicht provozierte, und sie nicht grade ein Dämon oder ein Jäger war, würde sie mir sicher nichts tun. Denn grade hatte ich nicht sonderlich Lust mich mit irgendeinem fremden Wesen anzulegen. Auch beim näher kommen, als ich dann endlich ihr Gesicht erkennen konnte, sah sie nicht wirklich gefährlich aus. Eher zierlich, wie diese Mädchen, die ziemlich auf ihr Aussehen bedacht waren. Oder sie hatte einfach von Natur aus einen schönen Glanz.
Re: Waldwege
von Athena am 26.03.2015 17:28Ich lief den Weg entlang. Die Sonne schimmerte golden glitzernd durch die Bäume. Meine Beine trugen mich irgendwo hin, ohne dass ich groß darüber nachdachte. Ich war hier schon einmal, jedoch konnte ich mich nicht mehr genau daran erinnern, wann das war. Ich hatte schon eine ganze Weile lang keine Seele mehr gesehen. Weder Nymphen noch andere Wesen. Manchmal vermisste ich mein früheres Leben, in dem ich einen festen Punkt hatte, an den ich abends zurück kam und ich wusste immer, dass jemand auf mich wartete. Doch auf der anderen Seite genoss ich die Freiheit eben nicht daran festzuhängen. ich konnte gehen, wohin ich wollte, tun, was ich wollte.