Wiesen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiesen
von Sutton am 25.05.2015 21:48*Sehe wie der Mann mitten in seiner Bewegung inne hält, sich zu mir umdreht und auf mich zu kommt.*
*Seinen bohrenden Blick auf mir spüre, aber mich nicht aus dem Konzept bringen lasse.*
Na ja ich habe schon viele komische Fragen gestellt bekommen, aber welches Jahr ist, hat mich noch niemand gefragt.
So habe ich geschlussfolgert, dass ihr wohl betrunken sein müsst.
*Sage ich und halte seinem Blick stand und setze ein keckes Lächeln auf.*
//Vielleicht ist er auch einfach irre, schade um die Tochter, sie ist eigentlich ganz hübsch.//
Sadness, remorse, love, these feelings make you weak. But anger, loyalty, pride,
these feelings make you powerful.
von Marek am 25.05.2015 22:26*höre was die Frau sagt*
//Ziemlich unhöflich, die kleine...// *mir denke*
*merke, dass mein Auge schon langsam anfängt zu zucken*
Nun, meine Liebe. Das Problem ist nur, dass ich nicht betrunken bin... *zähneknirschend antworte*
*versuche, durch zu atmen*
*mir ihr Lächeln jedoch nur noch mehr aufregt*
I know that hell is real, so there is a heaven.
von Violet am 25.05.2015 22:32*als ich höre was sie sagt meine Augen nervös zusammenkneife*
// Das wird nicht gut gehen//*denke*
* mir denken kann das, dass ganze meinem Vater nicht sehr gefällt*
* aus seiner Stimme heraushöre das er sich versucht zu beruhigen*
Dann ist das geklärt.. *höflich sage und einen Schritt nachvorn trete, so dass ich neben meinem Vater stehe*
Ich denke sie weiß jetzt das hier niemand betrunken ist. *mit ruhiger Stimme meine*
All that pain...
...and m i s e r y
and loneliness...
...and it just made her k i n d
von Sutton am 25.05.2015 22:49*Bemerke, dass sein rechtes Auge beginnt zu zucken und sehe wie sein Körper sich anspannt.*
Ich weiss nicht was daran ein Problem sein sollte. Aber wenn ihr es als Problem seht, gebe ich euch gerne etwas zu Trinken aus.
*Sage ich und sehe kurz zu der Tochter, die anscheinend versucht ihren Vater zu beruhigen.*
//Er sieht zwar bedrohlich aus mit seinem irren zuckenden Auge, aber das kriege ich schon geregelt.//
*Denke ich.*
Sadness, remorse, love, these feelings make you weak. But anger, loyalty, pride,
von Marek am 25.05.2015 22:56*bemerke, dass Violet anscheinend versucht das Thema zu wechseln*
*höre was die Frau darauf sagt*
*mich das Ganze noch wütender macht*
//Sie weiß nicht, was daran ein Problem sein sollte...// *genervt ihren Satz wiederhole*
Etwas zu trinken?! Damit Ihr mich dann erneut als Säufer abstempeln könnt?!? *lauter werde*
*mein Auge nicht aufhört zu zucken*
*sie am Liebsten foltern würde*
//Nein....nicht jetzt...erstmal das Dorf...besichtigen// *denke und es schaffe mich mit viel Mühe zu beruhigen*
Sehr gerne. *meine Stimmung schnell geändert habe*
*sie gespielt freundlich anlächle*
I know that hell is real, so there is a heaven.
von Violet am 25.05.2015 23:07* nicht anders kann als zu schmunzeln bei dem was die junge Frau sagt*
* gespannt zu meinem Vater sehe*
* auf seine Antwort gespannt bin*
* leicht zusammenzucke, als er plötzlich lauter wird*
// Damit hätte ich auch rechnen können//*denke*
* gerade nach seinem Oberarm greifen möchte,um ihn zu beruhigen, als er plötzlich mit ruhiger Stimme spricht*
* er ihr doch zusagt*
* entschuldigend zu der Frau rübersehe*
All that pain...
...and m i s e r y
and loneliness...
...and it just made her k i n d
von Sutton am 25.05.2015 23:17*Der Mann lauter was mich jedoch nicht wirklich verängstigt, sondern eher denken lässt dass er wirklich komisch ist.*
*Für einen Moment Stille herrscht, ehe er einwilligt. Nun wirklich etwas überrascht bin.*
Na dann folgt mir.
*Sage ich und zwinkere dem Mädchen kurz zu, als sie mir einen entschuldigenden Blick zuwirft.*