Suche nach Beiträgen von Sutton
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Sutton am 26.05.2015 00:00*Der Mann mich plötzlich beginnt anzuschreien, die Becher vom Tresen wischt und anschliessend irgendwie den Schrank hinter mir in Brand steckt.*
Wieso könnt ihr euch nicht benehmen!
*Rufe ich zurück und beginne schleunigst einen Eimer mit Wasser zu füllen, um das Feuer zu löschen.*
Verschwindet von hier und werdet wo anders betrunken.
*Befehle ich ihm.*
Tut mir leid ihr hättet bleiben können, da ihr aber zu ihm gehört wäre es besser, wenn du ihn schleunigst nach draussen beförderst.
*Sage ich und höre nun auf zu sprechen, um das Feuer zu löschen.*
Sadness, remorse, love, these feelings make you weak. But anger, loyalty, pride,
these feelings make you powerful.
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Sutton am 25.05.2015 23:44*Sie in die Taverne führe und dann etwas langsamer gehe. Als ich höre was der Mann sagt meine Augen verdrehe.*
Der Herr ist sich wohl zu fein.
*Murmle ich vor mich hin und gehe hinter den Tresen und sehe wie die beiden sich auf einen Hocker setzten.*
*Als der Mann für seine Tochter etwas ohne Alkohol bestellt, ein kurzes lächeln sich auf meine Lippen schleicht.*
Hier ein alkohlisches Getränk für den schmollenden Herr und hier das selbe für die Tochter, die sicher genug alt ist, um das selbst zu entscheiden.
*Sage ich und stelle den beiden das selbe vor die Nase.*
Sadness, remorse, love, these feelings make you weak. But anger, loyalty, pride,
Re: Wiesen
von Sutton am 25.05.2015 23:17*Der Mann lauter was mich jedoch nicht wirklich verängstigt, sondern eher denken lässt dass er wirklich komisch ist.*
*Für einen Moment Stille herrscht, ehe er einwilligt. Nun wirklich etwas überrascht bin.*
Na dann folgt mir.
*Sage ich und zwinkere dem Mädchen kurz zu, als sie mir einen entschuldigenden Blick zuwirft.*
von Sutton am 25.05.2015 22:49*Bemerke, dass sein rechtes Auge beginnt zu zucken und sehe wie sein Körper sich anspannt.*
Ich weiss nicht was daran ein Problem sein sollte. Aber wenn ihr es als Problem seht, gebe ich euch gerne etwas zu Trinken aus.
*Sage ich und sehe kurz zu der Tochter, die anscheinend versucht ihren Vater zu beruhigen.*
//Er sieht zwar bedrohlich aus mit seinem irren zuckenden Auge, aber das kriege ich schon geregelt.//
*Denke ich.*
von Sutton am 25.05.2015 21:48*Sehe wie der Mann mitten in seiner Bewegung inne hält, sich zu mir umdreht und auf mich zu kommt.*
*Seinen bohrenden Blick auf mir spüre, aber mich nicht aus dem Konzept bringen lasse.*
Na ja ich habe schon viele komische Fragen gestellt bekommen, aber welches Jahr ist, hat mich noch niemand gefragt.
So habe ich geschlussfolgert, dass ihr wohl betrunken sein müsst.
*Sage ich und halte seinem Blick stand und setze ein keckes Lächeln auf.*
//Vielleicht ist er auch einfach irre, schade um die Tochter, sie ist eigentlich ganz hübsch.//
von Sutton am 25.05.2015 20:50*Darauf achte wie die beiden darauf reagieren, da die Frage schon sehr komisch war. Der Mann sich jedoch nichts anmerken lässt und sich nur die Augen der Frau weiten.*
*Er sich dann bei mir bedankt und mich edle Frau nennt.*
Ich bin alles aber edel.
*Meine ich belustigt, als die beiden an mir vorbei gehen.*
Wenn ich euch wäre, würde ich nicht in Richtung Dorf gehen, als Betrunkene kann man dort sehr leicht getötet werden.
*Rate ich den beiden.*
von Sutton am 25.05.2015 20:21*Stehen bleibe und mich umdrehe, als ich eine männliche, tiefe Stimme hinter mir höre, da ich nicht weiss, ob ich gemeint bin.*
*Nicht weit von mir ein Mann und eine Frau stehen und mich fragend anblicken. Also war ich gemeint.
//O-kay. So etwas hat mich jetzt noch nie jemand gefragt und ich habe schon komsiche Sachen zu hören gekriegt. Wahrscheinlich ist er betrunken.//
*Denke ich und lächle amüsiert*
Wir schreiben das Jahr 1312.
*Antworte ich und mustere die beiden. Die beiden nicht wirklich adelig aussehen, ich jedoch sowieso keinen Knicks vor ihnen gemacht hätte. Da ich mich nicht wirklich gerne unterwarf.*
von Sutton am 24.05.2015 22:38*Auf dem Weg zu der Taverne bin, da ich schon bald anfangen muss zu arbeite.*
*Dabei selbstsicher über die Wiese laufe, da dies eine kleine Abkürzung ist.*
//Wieso lange gehen, wenn man sich den Weg sparen kann.//
*Denke und hoffe, dass nicht wieder so anhängliche Männer in der Taverne vorbei schauen.*
//Wie ich das hasse.//
*Denke und weiter schreite.*
Re: Signaturtest
von Sutton am 24.05.2015 22:02Dachte ich gehöre auch mal zu den Langweilern, die ihre Signatur testen.