Suche nach Beiträgen von Mimiteh

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

Re: Wiesen

von Mimiteh am 05.03.2015 18:12

Ich brachte Shadow zum stehen und wandte ihn zu Dustin. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an und holte die Dolch mit einem Zauber einfach zu mir. Ich wollte gerade nicht in seine Nähe. "Ich hab doch gesagt, dass du machen kannst, was du willst", sagte ich knapp und verstaute die Waffen in den Satteltaschen. "Ich halten nichts von Rache. Tote Menschen werden dadurch nicht erweckt und am Ende fühlt man sich nur noch furchbarer", stellte ich klar. "Ich bin gegangen, weil ich dich nicht aufhalten will. Tu, was su möchtest", murmelte ich und gab Shadow wieder ein Zeichen weiterzulaufen. Im Schritt nur, schließlich hatte ich ihn ziemlich schnell durch den Wald gejagt.

tumblr_lwnexlvQmM1qhiah7o1_500.gif

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

Re: Kleine Höhle im Wald

von Mimiteh am 01.03.2015 16:54

"Aufhalten?", fragte ich kalt. "Wieso sollte ich? Ich halte Rache für albern, kaltherzig und dumm und ich bin mir sicher, dass deine Eltern das nicht gewollt hätten, denn das bringt sie auch nicht wieder ins Leben. Dämonen sind nunmal Killer. Und viele sind nicht die hellsten.  Wenn du dein Leben aufgeben willst, um etwas hinterherzujagen, dass du nie wieder zurückkriegen kannst, so sollst du das tun", sagt ich ruhig. Ich fand das lächerlich. Sein Leben bestimmen zu lassen durch ein Ereignis in der Vergangenheit. ICh rächte mich auch nicht an den Leuten, die meinen Vater ermordet hatten, ganz einfach aus dem Grund, weil ich keinen Sinn darin sah. Es würde mir keine Ruhe bringen, aber wenn es ihm Frieden bringen würde, dann sollte er machen, was er wollte. Ich trat einen Schritt von ihm weg.
"Es hat mich gefreut, Euch kennenzulernen, Lord Dustin", sagte ich distanziert, drehte mich um und machte Shadow los. Elegant setzte ich mich auf mein Reittier. "Lebt wohl", sagte ich höflich und trieb mein Pferd aus der Höhle raus in Richtung Dorf zurück.
Der Fisch war mir in dem Moment ziemlich egal, ebenso dass ich ihn allein ließ und dass ich die kleinen Dolche vergessen hatte.

(Wenn du möchtest können wir wo anders weiterplayn :) )

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 01.03.2015 10:50

Ich kicherte leise, als er sich so freute. Auch, wenn es sein Ego noch größer werden ließ, als es eh schon war. "Ja, du bist großartig", sagte ich lächelnd. Ich nickte. "Ja...am Ende habe ich noch irgendwas peinliches gesagt oder so", sagte ich und hörte zu. "Achso...ja, das ist gut möglich", nuschelte ich. War wahrscheinlich besser, dass er es nicht verstanden hatte.
Meine Augen weiteteten sich kaum merklich, als er sagte, er würde weiterziehen. "Was? Wieso?", fragte ich und versuchte die Enttäuschung in meiner Stimme zu unterdrücken. Ich wollten nicht,dass er schon ging. WIr hatten uns gerade erst kennen gelernt und er war der erste Adelige, abgesehen von Zoe, mit dem man Spaß hatte und der nicht ganz so aufgeblasen war.
"Wohin?", fragte ich leiser und sah vorsichtig z iihm hoch. Ich hasste ABschied. Den musste ich in meinem Leben schon viel zu oft nehmen. Darauf konnte ich nun wirklich verzichten.

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Mimiteh am 28.02.2015 22:08

Ist adelig und arbeitet trotzdem beim Schmied ;)

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 28.02.2015 21:07

"Nein, sags mir Dustin! Was habe ich gesagt!", drängelte ich ihn und sah ihn eindringlich an. Ich wolte das jetzt wissen! "Bitte...", flehte ich leise und sah ihn mit meinem besten Hundeblick an. In meinem Dickkopfmodus wurde ich alles machen, um das zu bekommen, was ich wollte.
"Versuch es weiter", sagte ich ein Kichern unterdrückend und drehte mich von ihm weg. Ich hörte das Klackern der Feuersteine wieder und führte einen Zauber aus, der das Holz in Flammen aufgehen ließ mit einer kleinen Handbewegung. Ich wollte nicht, dass er sich entmannt fühlte oder so, wenn ich das Feuer offensichtlich entfachte. Deswegen machte ich es heimlich. Lächelnd drhete ich mich zu ihm um. "Siehst du...geht doch", lächelte ich und setzte mich wieder neben ihn.

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 28.02.2015 20:29

Ich atmente unbewusst erleichtert auf, als er vom Fluss hochkam, einen Fisch in der Hand. Ich wurde rot. "Ich tu was?", fragte ich leicht entsetzt und folgte ihm. "Wa-Was hab ich denn gesagt?", fragte ich vorsichtig weiter und kramte aus der Satteltasche von Shadow einen Kamm heraus, mit dem ich mir die Haare zu bürsten begann. Ich wollte das unbedingt wissen, nicht dass ich am Ende noch was...peinliches gesagt hatte...
"Du versuchst es oder kriegst es auch wirklich hin?"; fragte ich dann neckend und grinste ihn an. Er hatte recht, meine Haare waren wirklich sehr durcheinander. Seltsam...ich hatte doch nur geschlafen. Naja, egal.

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 28.02.2015 19:33

Ich hob den Kopf. Draußen war es wieder Hell geworden. Moment mal...die SOnne schien von Osten in den Höhle...WIr hatten die ganze Nacht hier geschlafen! Ich setzte mich auf und rieb mir die AUgen. Naja...so schlimm war es jetzt nicht. Ich zog nicht jede Nacht durch die Dörfer. Ich sah mich um. Es hatte aufgehört zu regnen und die Regentropfen auf den Blättern draußen funkelten schön im Licht. Aber eins fehlte hier irgendwie. Wo war Dustin. In der Höhle konnte ich ihn nicht entdecken. "Dustin?"; fragte ich und stand auf. "Dustin? Wo bist du?", fragte ich vorsichtig und verließ die Höhle. War er einfach ohne mich gegangen? Irgendwie konnte ihc mir das nicht vorstellen...obwohl...dafür kannte ich ihn nicht gut genug.

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 28.02.2015 19:05

Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein...als d mich gefragt hast, hatte ich plötzlich ncihts mehr zu tun", sagte ich schmunzelnd. Ich lächelte und nickte. "Ja..hab ihn seit er ein kleines Fohlen war und zog ihn groß..seit dem vertraut er mir blind", murmelte ich und verlegen. Seine Hand jagte mir eine leichte Gänsehaut über den Rücken und ich ließ mich widerstandslos mitziehen. Meine Gänsehaut wurde stärker, als er mich in seine Arme zog. Himmel, der konnte wirklich Gedanken lesen... "Ist gut...", murmelte ich und kuschelte mich an ihn. Er war wärmer als ich. War bei Männern anscheinend normal, die froren nicht so schnell. Leicht dösig schlloss ich die Augen.
"Dann hoff ich, dass es noch ein bisschen länger Regnet...", murmelte ich leise und ziemlich vom Schlaf benebelt. Im MOment fühlte ich mich hier ganz wohl...Bei ihm.

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 28.02.2015 18:33

Damit wir so schnell wie möglich herkamen, zog ich Dustin mit Hilfe eines Zaubers, damit ich stark genug war, im Gallopp einfach auf mein Pferd und schlug den Weg zu einer kleinen Höhle ein, die ich im Wald gefunden hatte. Es goss in Strömen und der Donner wurde lauter. Ich mochte Gewitter...aber nicht, wenn sie sooo laut waren. ICh stieg von Shadow ab und führte Dustin und ihn in den kleinen Unterschlupf. "Hier dürfte es trocken bleiben", meinte ich und band mein Pferd an einem Felsen an, mit dem Rücken zum Höhleneingang, damit der Blitz ihn nicht verschreckte. Fröstelnd schlang ich die Arme um mich. "Blöd, dass es ausgerechnet jetzt regnen musste...", murmelte ich und unterdrückte den Anflug des Zitterns. Liebendgerne würde ich mich jetzt an einem feuer wärmen...oder...in seinen Armen. Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein, Mimiteh...denk nicht mal dran!
"Danke..dass du mich die Schlucht wieder hochgetragen hast (oder war es runter, ich habs vergessen xD)", meinte ich leise und streichelte Shadow beruhigend.

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

Kleine Höhle im Wald

von Mimiteh am 28.02.2015 18:25

001.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite