Suche nach Beiträgen von Rragoth

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

Re: Grenze zum Orkgebiet

von Rragoth am 15.05.2015 09:48

Der Geruch einer fremden Gestalt umwehte meine Nase udn ich runzete die Stirn udn blinzelte ins Tageslicht. Schemenhaft konnte ich eine Gestalt ausmachen, die versuchte schnell an unseren Grenzen vorbei zu huschen
Eigentlich würde ich sie ja am Liebsten einfach so vorbei rennen lassen, doch unsere Anführer wollten über alles, was an unseren Grenzen geschah, informiert werden.
Seufzend erhob ich mich als udn packte meinen Speer etwas fester.
"Heyda. Wohin des Weges, Fremder?" rief ich die Geschalt knurrend an und blinzelte, in den Versuch mehr zu erkennen, die Gestalt scharf an.
Verfluchtes Sonnenlicht!

shelob244.giftumblr_mh5by7cBkF1rl06klo1_500.gif
Wende deiner Bestie nie den Rücken zu!!!

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

Re: Grenze zum Orkgebiet

von Rragoth am 14.05.2015 16:23

Gähnend saß ich auf einen der vielen herabgestürzten Felsen und stütze mich Müde auf einen meiner Speere ab.
Heute war mal wieder so ein Tag, an dem einfach gar nichts passieren wollte. Es war wirklich zu Langweilig
Hinter mir, in einer Höhle von der Sonne verborgen, scharrten einige Warge unruhig im Dreck und warteten darauf, dass es endlich wieder Nacht werden würde. Dann wäre ihre natürliche zeit wieder angebrochen und sie könnten endlich wieder auf Jagd gehen.
Ich verstand meine knurrenden Freunde nur zu gut. Auch mir war die Dunkelheit um vieles Lieber. Die Sonne gehörte einfach nicht zu den Wesen der Orks.
Mürrisch blickte ich hinauf in den Himmel und beschattete dabei mit der linken meine Augen. Es würde noch ein paar Stunden dauern, ehe es endlich wieder Nacht werden würde.
Solange hieß es für mich einfach nur hier zu bleiben und über das Reich der Mutter zu wachen.

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

Re: Playpartner

von Rragoth am 14.05.2015 16:01

Klar doch.
Ich kann dir wen anbieten

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

Re: Rate of

von Rragoth am 13.05.2015 19:58

Prof 9 steht eigentlich alles drin was man wissen muss
ProfBild 10 Ich find das richtig schick
Sig  9 Gefällt mir, obwohl mih die Linke irgendwie ... naja vielleicht kommt an der Stelle eine andere besser.

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

Re: Playpartner

von Rragoth am 13.05.2015 19:55

Hallooo Jungs und Mädels. hat jemand Lust auf nen Ork?

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

Re: Rate of

von Rragoth am 07.01.2015 12:43

Profil: 9
Man kann sie sich schon wunderbar vorstellen

Profilbild: 9
Es ist ein sehr schönes Bild von ihr. Nur irgend etwas fehlt....

Sigi: 10
Ich liebe diese Sig. Sie wirkt so herrlich Mystisch

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

Re: Wege

von Rragoth am 03.01.2015 22:08

*Der Fee grinsent hinterher sehe.*
"Kein Wunder, das sie die letzten Revolten alle verloren haben" *leise sag und den Kopfschüttel.*
//Vielleicht könnt ich ja, nur kurz zustechen.... Ich meine, es wäre doch ein Dienst an die Allgemeinheit, oder?//
*Denk und mich umdrehe und die anderen beiden noch vor mir sehe*
//Das ist neu....Normalerweise greifen die jetzt an oder rennen weg. Sie bleiben nicht stehen und schauen so betröppelt//
*mir denk und sie kurz anstarre.*
"Wünscht ihr noch etwas bestimmtes von mir?"
*die beiden verdattert Frage und mich dann an das Spinnenbiest wende.*
"Mögen die Schatten dich empfangen, mein Freund."
* leise sag und die Linke Hand auf das Verbrannte Fleisch lege. Mich erhebe und mich richtung Berge wende*

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

von Rragoth am 03.01.2015 21:25

*Dem Feen-Mann mit hochgezogener Augenbraue mustere, als er meint, keinen Ärger haben zu wollen*
//Will ich auch nicht. Die Mutter ist so schon nicht gut gelaunt//
*denke und sich mein Blick verdüstert*
*Dann der sogenannte Prinz wieder anfängt zu sprechen und ich nur bei seinen Worten den Kopf schüttel.*
//Mal ganz ehrlich, wer soll bei den ganzen HickHack, was die um ihre Grenzen machen noch den Überblick behalten? Alle Nase lang verschieben sich ihre die Gebiete.//
*denk, jedoch nichts sage, da ich auf Politikunterricht keinen all zu großen Wert lege. Als er über mein Volk spricht plötzlich Lachen muss*
"Oh, jetzt habt ihr mich aber Verletzt."
*nur leise Lachend sage und veruche, wenigstens etwas entrüstet auszusehen. Bei seinem Gelaber, warum Adlige aber Befehlen nur noch Lauter lachen muss*
//Ja, ja. Diese Lichtwesen und ihr Eingebildetes Geburtsrecht. Als ob Geboren zu werden so eine große Leistung ist.... Obwohl, für die Weibchen wahrscheinlich schon... sieht jedenfalls schmerzhaft aus.// *erheitert denk*
"Hör lieber auf die Elfe, Bursche. Seine eigenen Talente anzuerkennen und danach zu Leben ist weißer, als darauf zu beharren, irgendeines Königs Sohn zu sein."
*Ihm Rate.*
//Die Elfe is wohl in dem Verein die Klügste.//

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

von Rragoth am 03.01.2015 16:30

*Schweigend zusehe, wie die kleine Fee das Spinnenbiest verbrennt. Ihn ignoriere und auf die verbrannten Überreste zugehe.*
"Schade um das schöne Tier. Es wäre perfekt für die Zucht geeignet gewesen."
*während dessen dem selbstgefälligen gelabere der Fee nur mit halben Ohr zuhöre und mich an die anderen Beiden wende.*
"Gibts den auch in Leise?"
*sie frage und mich und auf den Feenprinzen deute. Innerlich mich über ihre verdutzten Gesichter köstlich amüsiere.*
*Mich an das Plappernde Prinzchen wende.*
"Erstens, Bursche: Ist dies hier Niemandsland. Es sei denn dein gieriges Volk hat mal wieder nicht den Hals voll gekriegt und völlig autake Gebiete anektiert."
*kurz dachte ich darüber nach*
"Falls dem so ist, solltet ihr Schilder aufstellen. Das vereinfacht uns armen Wesen mit deinem gsprächigen Volk in Kontakt zu kommen.
Zweitens: Stehen unsere Grenzen offen, Fee. Nur eben nicht für sogenannte Helden und Ehrlose, die sich damit schmücken wollen, wehrlose Orklinge zu töten und euch unwissenden Narren das auch noch als große Tat zu verkaufen! Als ob es Ruhmreich währe, kleine Kinder zu töten, wie es eure Helden doch so gern tun!"
*kurz an den letzten Krieger denke, der unser Gebiet betreten wollte.*
//Selbst Schuld, wer seine Waffe gegen einen der unseren Richtet, muß mit den Konsiquenzen leben. Nur um seiner kleinen Freundin war es schade, aber wer konnte schon ahnen, das sie an ihm gebunden war. Mein Bruder wurde ebenfalls schwer für seine Fehltritte bestraft.//
"Drittens: Ich komme auf Befehl der Mutter um zu verhindern, das eines unserer Biester ein Lichtwesen verspeist und wir ausversehen damit einen lächerlichen Konflikt beginnen. Und ganz nebenbei, sich selbst als Tod zu bezeichnen ist keine wirklich große Fürsprache für einen. Und was soll es mich kümmern, welche Stellung ihr inne habt? Macht es euch zu etwas besserem als ihm hier? Ich glaube nicht." *sage während ich auf die andere Fee zeige*
*Mich abwende und meinen Speer über die Schultern lege. Jetzt erst die anderen beiden genauer betrachte.*
"Hör auf dich zu verstecken, Elfe. Ich fress dich schon nicht."
*grinse sie breit an.*
"Ihr liegt mir einfach zu schwer im Wanst."

Antworten

Rragoth

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

von Rragoth am 02.01.2015 22:35

*Wütend darauf, das das Unterholz hier so Licht ist, verzieht sich mein Gesicht zu einer wütenden Maske*
//Was haben die Leute hier nur gegen einen gut durchwachsenen Wald?//
*Mich wütend frage. Als dieses Prinzlein mich auch noch anspricht verächtlich schnaube.*
"Hab nix verloren, Fee!"
*wütend knurre und über seiner Schulter deute.*
"Mein haariger Freund, ist genau hinter dir."
*Sehe, wie das Spinnenbiest an einem Baum hockklettert, um ihre Beute, was wohl seine Blaublütigkeit werden soll, von oben anzufallen.*
//Ist Größer, als ich dachte//
*mit gerunzelter Stirn denke und meinen Speer fester pack, um wenn nötig das Biest zu bekämpfen....oder diese Drei. Das würde sich noch zeigen*

(schlaf gut)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 22:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite