Suche nach Beiträgen von Shae
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Herberge
von Shae am 17.03.2015 18:27Wir erreichten schließlich die Herberge und ich war einfach froh darüber in einem Bett mal wieder schlafen zu können
Auch wenn die Herberge nicht sehr einladend aussah fürchtete ich mich nicht
Mein Bruder war schließlich bei mir und es war auch nur für eine Nacht
Als mein Bruder mir die Tür aufhielt trat ich schließlich ein und sah mich um, es waren nicht sonderlich viele Wesen da und wenn sahen sie nicht gerade freundlich aus
Mitten drin stand ein etwas breiterer Wirt mit seinem schmierigen Grinsen dessen Blicke ich nur zu gerne auswisch
Ich blieb kurz im Raum stehn, lief aber dann schnell zu meinem Bruder und blieb hinter ihm stehen
Mein Bruder versuchte wohl grade mit diesem Wirt zu verhandeln und er versuchte anscheinend meinen Bruder über den Tisch zu ziehen
Ich blieb schließlich stumm und sagte nichts und krallte mich etwas in den Arm meines Bruders
Re: Marktplatz
von Shae am 17.03.2015 17:38Als das Mädchen mir antwortete sah ich wie sie kurz in Gedanken versank und dann plötzlich ziemlich eilig wurde, sich verabschiedete und dann eilig davon lies
Sie schien wohl ihre Worte sich zu schonen vergessen zu haben
Mit einem besorgten Blick sah ich ihr schließlich hinterher und der Marktplatz füllte sich langsam
Schließlich wurde auch ich aus meinen Gedanken gerissen als mein Bruder mich sanft am Handgelenk packte und mich einfach mitzog
Eine Weile sah ich noch zurück bis ich dann langsam zu meinem Bruder schaute
//Wenn die Meister der anderen Sklaven hier sind werden sie uns sicher finden//
teilte ich dann meinem Bruder mit
Ich hatte mir immernoch nicht abgewöhnt diese schrecklichen Wesen Meister zu nennen
Ich wusste das die Sklavenhändler sich alle doch irgendwie untereinander kannten
Etwas tiefer zog ich die Kapuze ins Gesicht und versuchte mit dem Tempo meines Bruders mitzuhalten
von Shae am 10.03.2015 20:23//Ihre Wunden sind soweit versorgt es war nichts sonderlich schlimmes aber irgendetwas muss ihr wohl ziemlich Angst gemacht haben..//
antwortete ich schließlich meinem Bruder und sah kurz besorgt zu ihm bevor ich dann wieder zu dem Mädchen schaue
"und wer hat euch dies überhaupt angetan ? "
fragte ich das Mädchen schließlich
Ich vermutete erst das es eine Wache gewesen sein könnte diese waren ja nicht gerade freundlich hier musste ich leider am eigenen leibe feststellen aber schnell ließ ich von meiner Vermutung ab
Schließlich fiel mir der Abdruck am Bein auf und ich kannte diesen nur zu gut das konnte nur von einer Peitsche stammen und ich ging ein paar Schritte zurück
"Seid ihr ... eine Sklavin?"
fragte ich schließlich erschrocken da sie garnicht den Eindruck auf mich machte und ich auch keine Anzeichen von Ketten oder etwas ähnliches sah
von Shae am 09.03.2015 21:44Als sie sich aufrichte tat ich es ihr gleich und als sie kurz mit dem Gleichgewichtssinn kämpfte hielt ich sie kurz an ihren Schultern fest
"Sachte ...ihr müsst es langsam angehen.. ich weiß zwar nicht was passiert ist aber ihr scheint eine Weile bewusstlos gewesen zu sein und euch war die Angst fast ins Gesicht geschrieben"
erklärte ich ihr und lächelte nur als sie sich bedankt aber als sie uns Geld bot lehnte ich es nur dankend ab
Es war eine selbstverständlichkeit
Aber als mir mein Bruder mitteilte das die schaulustigen Wesen wieder kamen sah ich mich kurz um und dann zu meinem Bruder Samael und nickte
Mein Blick wandte sich wieder zu dem Mädchen und zu sehr hätte mich intressiert was vorgefallen ist es war einfach kein passender Zeitpunkt
"nur wenn ihr euch hier auskennt natürlich"
fügte ich der Aussage meines Bruders hinzu
(Gute Nacht )
von Shae am 09.03.2015 21:22Auf die gedankliche Aussage meines Bruder schloss ich meine Augen und senkte kurz den Kopf
//Mach dir keine Sorgen//
teilte ich ihm schließlich mit
Ich heilte schließlich die Wunden des Mädchens und rückte auch ihre Nase wieder grade
Schließlich holte ich noch ein Tuch heraus und wischte ihr das Blut weg
Auch wenn mein Bruder es nicht gern hörte vielleicht waren diese Elfen nicht so wie wir beide aber sie waren uns doch ähnlich schließlich nannten sie sich auch Elfen und ich zweifelte nicht daran das sie soetwas nicht seien
Als das Mädchen schließlich zur Besinnung kam konnte man ihre Verwirrtheit kaum überhören
Ich konnte zwar ihre körperlichen Schmerzen lindern aber was in ihrem Kopf war nicht
Ich legte meinen Kopf schief und lächlte schwach dem Mädchen zu
"Auf dem Markt ... aber was hier los ist und was mit dir geschehen ist kann ich dir leider nicht sagen.."
sagte ich sanft und musterte das Mädchen
von Shae am 09.03.2015 20:59Auch mir blieb der Tumult nicht unbemerkt und plötzlich flohen Marktbesucher in jede erdenkliche Richtung wie aufgescheuchte Rehe
Auch in unsere Richtung und fast wäre ich von der Menge mitgerissen worden hätte Samael mich nicht davor in die Gasse geschoben
Als sich der Markt schließlich lehrte sah ich ebenso jemanden da liegen
Das eine riesige Gestalt und eine etwas kleinere den Markt verliesen fiel mir garnicht auf
Samael näherte sich schließlich dem etwas was da lag und natürlich blieb ich nicht zurück und war auch neugierig und folgte ihm schließlich
Schließlich war es kein Ding was da lag sondern ein Wesen das das ein blutverschmiertes Gesicht hatte und regungslos da lag
Als mein Bruder seinen Dolch zog um diesem Mädchen einen Gnadenstoß zu versetzen stürmte ich an ihm vorbei und kniete mich sofort zu dem Mädchen
"Sie lebt noch!"
sagte ich schließlich und sah kurz zu meinem Bruder
Ich betrachtete schließlich das Gesicht des Mädchens und bemerkte die gebrochene Nase
//Eine ...Elfe...//
dachte ich und teilte es gleichzeitig meinen Bruder per Gedanken mit
Ohne irgendwelche Hemmungen und lange zu warten fing ich sofort an mit ihrer Heilmagie die Wunden des Mädchens zu heilen
Re: Dorfwege
von Shae am 09.03.2015 19:57Ich spürte schließlich die Hand meines Bruders auf meiner Schulter und hob meinen Blick wieder und es war nicht der Mann an den ich dachte sondern Samael selbst
Ich spürte keinen Funken Mitleid in ihm als er es tat und ich machte mir Sorgen das dies zur Gewohnheit werden könnte
"Das werde ich nicht... ich weiß wofür und warum du es getan hast"
sagte ich leise aber dennoch verständlich und lächelte ihn schwach an
Schließlich folgte ich wieder dicht meinem Bruder aber diesmal passte ich besser auf um nicht noch mal einem in die Arme zu rennen und sich das gleiche wie eben wiederholt
von Shae am 09.03.2015 19:10Ich verstand nicht wieso mein Bruder soetwas sagte doch verstand ich auch wieso er es tat
Es existierten schließlich immernoch einzelne Wesen von damals und sie hatten überall ihre Augen und Ohren
Anderseits wollte ich einfach nicht das Samael ihn tötet ...ich wollte nie das er tötet aber vielleicht prägte mich einfach die Naivität .. die Naivität zu glauben das nicht alles auf dieser Welt schlecht ist
Als Samael eine dunkle gasse ansteuerte und meinte ich solle nicht zusehen und mir die Umgebung angucken sah ich ihn ein letztes mal flehend an
Ich drehte mich schließlich um und verließ die Gasse blieb aber davor stehn und lehnte mich etwas an die Wand
Als mein Bruder schließlich seine Tat beendete senkte ich nur kurz meinen Kopf
Da war es wieder. Dieses Gefühl
Was ist das nur was Samael fühlt wenn er jemanden das Leben nimmt
Es schien ihm nicht wirklich etwas auszumachen, mir allerdings schon und so holte ich schließlich tief Luft und versuchte mir nichts anmerken zu lassen
von Shae am 09.03.2015 18:45Ich richtete mich sofort auf und ich merkte erst nicht das man mein Gesicht sah aber als mein Bruder mich darauf aufmerksam machte zog ich sie sofort und ruckartig wieder hoch und klopfte mir den Dreck vom Mantel
Schnell packte ich meinen Bruder sanft am Arm und sah kurz in das Gesicht des mannes dessen Angsstschweiß man kaum übersehen konnte
"Bitte nicht ... ich habe nicht aufgepasst es ist meine Schuld"
flehte ich und sah Samael flehend an
Selbst wenn er ihn nicht hier töten wäre wäre es trotzdem ein Risiko das ihn jemand sehen könnte sei es egal wie
Auserdem wollte ich Samael so gut es ging vom töten abhalten doch ich wusste das das nicht immer ging dennoch versuchte ich es immer wieder
von Shae am 09.03.2015 18:19Auch wie hart und kalt es klang musste ich Samael zustimmen und nickte schließlich
"Ja... du hast Recht"
Mein Bruder drückte sich schließlich dicht an sich und kurz verwiel mein Blick noch bevor ich dann langsam wieder gerade aus sah
Ich verstand nur nicht wie man hier rumsitzen konnte, einen kleinen Hasen zu erledigen und ihn zu häuten ist kein Kunstwerk
Schließlich kamen wir am Markt vorbei wo es natürlich voller wurde, so gern hätte ich mich umgesehen aber das wäre einfach zu riskant und zu gefährlich und es war so oder so schon schwer genug sich durch diese Menge unbemerkt zu drängeln und der Gedanke daran meinen Bruder in dieser Menge nicht wieder zu finden und orientierungslos herumzustreifen würde mich verrückt machen
Ich versuchte schließlich dicht bei meinem Bruder zu bleiben dennoch war es unausweichlich und es geschah ich stieß gegen eine Wache die wohl durch das Dorf patroullierte oder seine Patrouille faulenzte direkt in die Arme
Dieser war natürlich nicht sonderlich erfreut und bevor ich mich entschuldigen konnte stieß sie mich grob zu Boden wobei mir meine Kapuze dann runterrutschte