Suche nach Beiträgen von Mimiteh
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 28.02.2015 15:49Ich nickte grinsend im Bezug auf den Schlamm und sah zu, wie er unter Wasser tauchte. "Nein..dustin. Nein...NEIN!", mahnte ich und quietschte, als er mich wieder unter Wasser zog. Prustend tauchte ich wieder auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Ja...wirklich total niedlich muss das aussehen...wie das Monster aus dem Sumpf", murmelte ich und legte meine kopf so ins Wasser, dass sich meine Haare ordentlich an hinter meine Schultern legten. Ich schwamm zu ihm und stellte mich über ihn. "Du weißt schon, dass du mit dem Feuer spielst? Ich kann Dinge, von denen Träumst du nur", sagte ich und hob leicht grinsend eine Augenbraue. Um mich rum begann das Wasser leicht zu sprudeln und ich legte mich auch auf einen der Steine. Lächelnd schloss ich die augen und ließ mich von Sone und Wasser wärmen.
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 28.02.2015 15:07"Gerne, warum nicht?", gab ich zur Antwort. "Ich muss nur Abends eben den Armen helfen gehen", erinnerte ich ihn und lächelte leicht. Ich überlegte, was man hier wohl noch alles entdecken konnte, da pflückte er auch schon meine Hände ab und versank mit einem Aufschrei im Wasser. Mein Kleid zog mich einige Sekunden recht schnell runter, aber ich schwann schnell wieder an die Oberfläche und tauchte mit einem lauten Hustenanfall wieder auf. Meine Haare klebte mit im Gesicht und verdeckten es zum größten Teil. Ein wenig hilflos suchte ich eine stelle, wo ich halbwegs stehen konnte und ich mein husten beenden konnte. "Gott...mach das nie wieder", brachte ich nach Luft schnappend herraus und nahm den Vorhang aus Haaren von meinem Gesicht. Als er weiterhin schallend lachte, verwandelte sich mein Gesichtsausdruck in ein diabolisches Grinsen. "Das findest du also lustig?", fragte ich einen hauch Teuflisch. "Fein", sagte ich und machte eine Handbewegung, sodass ein schöner Klumpen Matsch in sein Gesicht klatschte. Sofort lachte ich über seinen verdutzten Gesichtsausdruck und streckte ihm die Zunge raus. "Rache ist süß", grinste ich breit.
(ICh wollte gerade "Rache ist ein Oreo" schreiben, weil meine beste Freundin das immer sagt xD)
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 28.02.2015 14:52ICh quiekte leicht auf, als er mich so plötzlich auf seine Schultern zog. Da ich ja jetzt nicht mehr wirklich im Wasser war fing ich ein wenig an zu frieren. "Ja...es ist wirklich schön hier", murmelte ich lächelnd und klammerte mich an ihm fest. Schwimmen konnte ich. Zwar tat ich es nicht so oft, aber ich hatte es gelernt. Ebenfalls von meinem Vater, von wem auch sonst. "Wie hast du diesen Ort gefunden?", fragte ich und ließ mich von seinen Schultern eher auf seinen Rücken gleiten, damit ich mehr im warmen Wasser sein konnte. Meine Arme legte ich um seinen Hals, um mich über Wasser zu halten. "Ich meine...das liegt ja nun ncht gerade am Wegesrand", meinte ich leise dazu und lente mich an ihn. Seltsam...ich hatte gar keine Hemmungen mehr...jedenfalls nicht große im bezug auf Körpernähe...bei ihm..
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 28.02.2015 00:13Ich wurde leicht rot. "Sagtest du nicht, du seist ein ganz normaler Mensch?"; fragte ich unsicher, weil er quasi gerade alle meine Gedankengänge wiederholt hatte. Am Ende stellte sich noch herraus, dass er Gedanken lesen könnte nd das wäe mir dann schon recht peinlich...ich war ihm schließlich nicht abgeneigt. "DOch siehst du...", gab ich leise zu und sah dann zu ihm hoch. Hatte er wirklich so viel Vertrauen zu mir. Ich lächelte leicht. Gut, ich würde ins Wasser steigen. Ich legte meinen Umhang ab und dann zog ich mein Kleid aus. Ich hatte schließlich noch ein nachthemdartiges Unterkleid an, was ich als Badehemd benutzen könnte. Vorsichtig, damit ich mich nciht an irgendwelchen Felsen oder so schnitt stieg ich in die Quelle und sah ihn unsicher an. Es war mir eigentlich schon peinlich, so vor ihm zu stehen. Ein wenig für meine Figur schämte ich mich dann doch...Genau deswegen errötete ich ach leicht.
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 27.02.2015 23:26Dankbar nahm ich seine Hand und ließ mich über die Steine und zu den Quellen führen. Schon ein seltsamer gewählter Ort, an den er mich gebracht hatte. Nahm er jede neue Frau hier mit her, die er kennen gelernt hatte. Ich nickte kurz und sah zu den QUellen, als ich meinen Blick wieder zu ihm führte hatte er sich auch schon entblößt. Ich wurde knall rot. "Was zum-?!", entkam es mir und ich sah verlegen weg. Ich musste zugeben, er sah nicht schlecht aus, ganz und gar nicht, aber war es ihm nicht unangenehm, sich vor einer quasi fremden so zu zeigen. "Ich...also..ähm:..", stammelte ich und schluckte kurz. Irgenwie war ich mir noch unsicher, ob ich zu ihm ins Wasser steigen sollte.
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 22:41Ich lächelte und nahm seine Hand, um mir beim Aufstehen zu helfen. "Du warst ja da und hast mich beschützt, also war es halb so schlimm"; sagte ich lächelnd und wurde leicht rot. Sein Arm um meine Schulter fühlte sich schön an, aber er nahm ihn viel zu schnell weg. Ich lachte leise. "Ja...hast du schon erwähnt, dass du sie geschmiedet hast. Weiß du noch? Ich sagte, du hättest ein sehr gesundes Selbstvertrauen", erinnerte ich ihn. "Vielleicht nehm ich dein Angebot ja noch an", meinte ich leise und lächelte leicht.
Dann folgte ich ihm und verließ die Taverne ebenfalls.
(Machst du wo weiter? :3)
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 21:51"Und ich etwa nicht? Seit ich wüte sind viele Wachen gestorben...normalerweise beschränke ich mich darauf, sie einfach nur Bewusstlos zu schlagen, aber es klappt nicht immer, vor allem, wenn es zu viele werden", murmelte ich und lchelte leicht. Dann nickte ich. "Natürlich...sehr gerne", sagte ich lächelnd und schüttelte dann den Kopf. "Nein durchaus nicht", entgegnete ich schmunzelnd.
(Kenn ich...xD)
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 21:03Ich schüttelte hastig den Kopf. "Nein...das brauch dir nicht Leid tun...Du hast ihn ja nicht getötet", meinte ich und lächelte leicht. Schrecktlich...Einfach schrecklich, was die Wesen der Dunkelheit trieben...
"Du musst dich nicht entschuldigen...Ich danke dir...Danke, dass du mir sowas anvertraust"; murmelte ich verlegen und nahm seine Hand, um siekurz zu drücken. Ich lebte schon seit meiner Geburt nur mit einem Elternteil. Meine Mom war gestorben, als sie mich zu Welt brachte. "Es ist ein Teil von dir...also ist es nicht unwichtig...du bist nicht unwichtig", murmelte ich ganz leise.
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 20:44"Du tust es doch eh schon die ganze Zeit, also ist es jetzt auch nicht mehr so wichtig..", murmelte ich und lächelte leicht. Als er mich wieder Kleines nannte, wurde ich erneut rot und sah auf den Tisch. "Da...gibt es nicht viel zu wissen. Ich bin 24 Jahre alt, stamme aus der Lordschaft Memeth's und bin eine Hexe...Mein Vater hat mir beigebracht, wie ich mich Selbst verteidigen kann, wie ich mit Pfeil und Bogen umgehe und wie ich zaubere", erklärte ich. "Leider...ist er vor 3 Jahren gestorben", murmelte ich. "Er hat das gleiche getan wie ich. Einem Halbwesen geholfen. Er wurde zum Tode verurteilt...ich führe sein Vermächtnis nun fort", sagte ich leiser und sah zu Dustin.
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 20:29"Woher soll ich das wissen, wir kennen uns doch noch nicht so lange", entgegente ich und rieb mir die Augen. Obwohl er wirklich nicht wie der Typ Mensch aussah, die stumpf das taten, was man ihnen sagte. Wirklich nicht. Auf sein Kompliment hin wurde ich wieder rot. "Nein...hast du nicht", murmelte ich leiser und verlegener als vorher. Sonst nahm ich nie wirklich ein Blatt vor den Mund, aber er bekam es hin, dass ich sprachloswurde. Ich! Ein temperamentvolles, dickköpfiges, direktes Mädchen! Das wollte schon was heißen...