Suche nach Beiträgen von Sofie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 08.05.2015 14:57

*Dem Typen namens Dylan zuhöre, jedoch scheint er nicht wirklich der hellste zu sein, jedoch kann das mal vorkommen.*
*Als Isaac aufsteht und meint, dass wir langsam weiter müssen, atme ich erleichtert auf und lasse mir von ihm helfen aufzustehen.*
Ja Isaac hat recht, es war nett, reist noch gut weiter.
*Erwiedere ich und gehe mit Isaac davon.* 

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 08.03.2015 14:15

*Die Stirn runzle, als er meint er kommt aus der Zukunft. Kurz darauf spricht Isaac genau das aus, was ich denke.*
Wir kommen ebenfalls aus dem 21. Jahrhundert.
*Sage ich leise und mustere die beiden zurückhaltend.*
*Das was Isaac sagt ist für mich auch neu, ich weiss rein gar nichts über diese Welt hier, was mir Angst macht.*
*Wie will man in einer Welt leben, an die man sich nicht erinnern kann ?* 

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 22.02.2015 12:28

*Meine Augen weite, als Dylan meint, dass ich seine Prinzessin bin.*
Nein nicht doch..
*Sage ich und möchte nicht das er mich als so jemand bezeichnet, denn das bin ich doch nicht.*
*Er mich nun die ganze Zeit anblickt und angrinst und das Mädchen ihre Blicke auch nicht mehr von mir lassen kann.*
*Nicht weiss was ich sagen soll, da mir die ganze Sache ziemlich peinlich ist. Zum Glück fragt dann Isaac etwas und ich sehe erleichtert zu Dylan, um von mir abzulenken.*
 

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 14.02.2015 21:31

*Die Augen kurz zusammen kneife als ich höre was Isaac sagt.*
//Musste das sein Isaac ?//
*Fragte ich mich innerlich. Jedoch interessierte ich mich auch dafür wa sie hier wolltenn.*
*Als dieser Dylan nochmal nach meinem Namen fragte, wurde ich leicht rot.*
Sofie.

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 14.02.2015 18:58

*Ich bin eigentlich ganz froh, dass Isaac die Fragen stellt und ich nicht wirklich Sprechen muss.*
*Als er jedoch meint, ich solle mich setzen, realisiere ich erst, dass ich immernoch stehe und setze mich schnell zu den anderen dazu.*
*Ich bemerke, den Blick der beiden fremden auf mir und schaue ins Gras, um Augenkontakt zu vermeiden.*

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 14.02.2015 16:40

*Die beiden sich sofort umdrehen, als sie uns hören. Der Typ begrüsst uns zuerst und danach das Mädchen.*
//Sie sieht eigentlich ganz freundlich aus.//
*Denke ich mir und würde am liebsten im Erdboden versinken, als Isaac meint, dass es Zeit ist meine Welt kennenzulernen.*
Das ist genau so deine Welt.
*Flüstere ich.*
Ich bin Sofie.
*Füge ich leise hinzu, nachdem Isaac sich vorgestellt hat.* 

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 14.02.2015 14:23

*Isaac plötzlich nach meiner Hand greift und mit mir zu den anderen rüber gehen will.*
Isaac nein !!
*Sage ich mit einem leicht panischen Ausdruck auf dem Gesicht und versuche mich, dagegen zu streuben, dass er dort rüber geht.*
*Natürlich bin ich viel zu schwach und es ist ein leichtes für ihn mich rüber zu ziehen.*
*Als er die beiden begrüsst, halte ich mich im Hintergrund.*
Hy.
*Murmle ich leise.* 

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 09.02.2015 18:07

*Ich grinse, als er meint, dass ich ja noch in habe.*
Ja genau ich hab ja noch dich. Meinen grossen Bruder.
Äh obwohl nein der eben nicht mein grosser Bruder ist.
*Sage ich verwirrt. Danach bemerke ich wie plötzlich zwei Personen die Wiese betreten und sich ins Gras sinken lassen.*
Äh eigentlich eher nicht. Ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung was es hier noch für Wesen gibt ausser Feen und Hexer.
*Sage ich verunsichert.* 

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 06.02.2015 14:42

*Das Ganze ziemlich tief sitzt. Denn mein ganzes Leben entpuppt sich als eine Lüge.*
Ich denke ganz okay.
*Sage ich, jedoch fühle ich nicht wirklich so.*
//Ich habe heute erfahren, dass ich adoptiert wurde, dass meine Eltern gar nicht meine Eltern sind und dass ich eine Feenprinzessin bin. Als ich diesen Schock erstmal etwas verdaut hatte und ich Hoffnung schöpfte meine richtigen Eltern kennen zu lernen, erfuhr ich, dass sie gar nicht mehr lebten. Was bedeutet, dass ich gar keine Familie habe. //
 

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Beiträge: 85

Re: Blumenwiese

von Sofie am 01.02.2015 22:39

*Lächle kurz, als er meint, dass er seine Umarmung doch bekommen hat.*
*Als er dann meint, dass ich wunderschön aussehe bleibt das Lächeln auf meinem Gesicht.*
Danke Isaac.
*Sage ich und meine es auch so.*
Aber Mum und Dad ? Wussten sie es die ganze Zeit ?
*Frage ich und erst als ich die Frage ausgesprochen habe, bemerke ich, dass sie ja gar nicht mein Eltern sind, jedoch weiss ich nicht wie ich anders zu ihnen sagen sollte. Ich habe sie mein ganzes Leben so genannt.* 

 
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite