Suche nach Beiträgen von Lysander

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Lysander am 17.05.2015 15:58

Ist eine gute Mutter


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: See am Waldrand

von Lysander am 12.03.2015 15:50

Ich musste etwas lachen. "Dann ist es ja genau richtig für mich.", grinste ich und drehte mich auf meinen Rücken.
Kurz überlegte ich und seufzte. "Nja, ganz gut denke ich. Ein wenig gestresst, weil bald wieder drehen angesagt ist, aber sonst ist alles os wie immer.", meinte ich und sah nach oben. Ich verschränkte dann meine Arme unter meinem Kopf und kaute kurz auf meine Lippe rum. "Ich musste vor ein paar Tagen an meine Schwester denken.", beichtete ich leise und meine Stimme klang ein wenig traurig. Gabe hatte sie auch gekannt und er wusste wie sehr ich sie vermisste. Sie war die letzte Familie, die ich gehabt hatte.


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: Rate of

von Lysander am 12.03.2015 15:29

Profil: 9/10 - sehr informativ und man kann sie sich gut vorstellen

Profilbild: 9/10 - sehr schön, nur mir fehlt iwas...

Signatur: 8/10 - sieht gut aus, nur stört mich irgendetwas (was kann ich nicht genau sagen)

~so ich hab eine neue Sigi und ein neues Profilbild. Ich will eine ehrliche Meinung 😊


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: See am Waldrand

von Lysander am 15.02.2015 11:59

Ich musste etwas mehr ginsen, sodass es schon fast weh tat.
"Eben. Du musst das immer positiv sehen.", meinte ich und stützte mich leicht auf meinen Unterarmen ab.
Als er dann wieder von E.T. anfing, streckte ich ihm die Zunge raus. //Du bist fies//, schickte ich ihm die Gedanken rüber. Früher hatten wir oft über meine Telepathie kommuniziert, zum Beispiel wenn sein Vater uns bei etwas erwischte und wir uns auf eine Ausrede einigen konnten.
"Davon geh ich stark aus.", meinte ich und lächelte nun sanft. Ich freute mich schon drauf. "Ich werd auch einen Film raussuchen, wo ich nicht heule und du nicht einschläfst." Ich konnte mich gut daran erinnern, dass er bei meinem früheren Lieblingsfilm ruhig wie ein Baby schlafen konnte, während ich ein großes Kissen umarmte und meine Augen nicht vom Bildschirm losreißen konnte.


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: See am Waldrand

von Lysander am 15.02.2015 11:40

Ich grinste ihn kurz an und legte mich mit dem Bauch auf mein Handtuch.
Meinen Kopf legte ich ebenfalls auf daa Handtuch und schloss etwas meine Augen.
Dann wandte ich meinen Blick zu Gabriel und lächelte.
"Ich bin noch bis nächste Woche Samstag da", antwortete ich glücklich, "Wir können gerne ins Kino, aber bitte keine Horrorfilme. Ich verdien mein Geld damit, aber angucken kann ich sowas nicht gut. Da wirst du wohl mit mir in eine romantische Komödie gehen." Ich grinste ihn lachend an und wuschelte mir kurz durch's Haar.


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: See am Waldrand

von Lysander am 14.02.2015 08:53

Ich war etwas erstaunt, dass Gabriel und ich immer gleich auf waren. Ich war nicht langsamer als früher, aber er hatte anscheinend trainiert. Ich ließ es ihm auch.
Als wir gemeinsam am Ziel ankamen, lachte ich etwas.
"Du auch nicht. Du bist echt schneller geworden.", gab ich grinsend zurück und schwamm langsam neben ihm her. Ich genoss einfach wie immer die Zeit mit ihm und die Ruhe. Keine Telefone, keine Manager, keine Kameras. Einfach nur ich und einer meiner längsten Freunde.
"Ja, ein sehr schöner Tag.", antwortete ich lächelnd und schwamm dann in Richtung Ufer. "Danke, dass wir das mal wieder tun."


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: See am Waldrand

von Lysander am 31.01.2015 16:36

Ich nickte lächelnd und streckte mich kurz.
"Und ich habe ganz sicherlich keine Angst vor einem Sieg.", meinte ich und stellte mich in eine Startposition.
Einmal tief ein und aus atmet und richtete ein prüfenden auf meinen Kindheitsfreund.
"Fertig?", fragte ich ehe ich bis drei zählte und so schnell wie möglich losschwomm.


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: See am Waldrand

von Lysander am 31.01.2015 16:08

"Gut, dann bleibt im Falle des Falles mehr von ihm für mich übrig.", lachte ich und zwinkerte Gabriel zu.
"Kein Problem und am besten sitzen wir dann bei der Premiere bei ihm und können uns über seinen Gesichtsausdruck lustig machen.", meinte ich breit grinsend. Ich konnte es mir schon vor meinem inneren Auge vorstellen. Ich wie ich einem kreischenden Gabriel den Bauch bei lebendigem Leibe aufschlitzte und sein Vater, der dies mit schockiertem Gesichtsausdruck mit ansehen muss.
Ich ging evenfalls ins Wasser und quiekte überrascht als ich nachgespritzt wurde.
"Mal gucken wie dir das steht.", meinte ich und spitzte ihn ebenfalls nass. Dies hatten wir schon so oft gemacht als wir noch jünger waren. Es hatte mir echt gefehlt.
Bevor Gabe wieder soritzen konnte, tauchte ich komplett unter und als ich wieder auftauchte strich ich mein nasses Haar zurück.


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: See am Waldrand

von Lysander am 30.01.2015 23:32

Dankend nahm ich den Lolly an und packte ihn aus. Wie gewöhnlich ließ ich zuerst meine Zunge über die Leckerei lecken, ehe ich ihn mir ihn den Mund steckte.
"Danke.", meinte ich grinsend, "Vielleicht red ich mal mit meinem Manager und du wirst mein nächstes Opfer." Ich zwinkerte ihm zu und lachte etwas. Ich war nicht unbedingt der stereotypische Mörder, weil ich ziemlich unschuldig wirkte, aber vielleicht war es gerade das.
Ich sah ihm zu wie er sich auszog und lachte etwas. "Ist nichts dran. Leider...", seufzte ich, "Er passt so gut in mein Beuteschema."
"Gerne, muss nur meine Kleidung loswerden.", meinte ich und begann mich bis auf meine Badeshorts auszuziehen. Ohne ein Wort lief ich auf das Wasser zu und lachte weiter.


Antworten

Lysander

33, Männlich

begabter Mensch Held

Beiträge: 35

Re: See am Waldrand

von Lysander am 30.01.2015 22:23

Ich nickte. "Ja, ist zwar nicht Hollywood, aber trotzdem nicht schlecht", antwortete ich stolz und grinste etwas mehr.
"Jop, immer noch. Hab auch schon ein paar heraus gebracht, nur unter einem Künstlernamen.", erklärte ich und seufzte etwas, "Ich wollte meine Schauspielerei und die Bücher nicht in Zusammenhang bringen. Ich meine, dass ich ein schwuler Schauspieler mit Rollen in Horrorfilmen bekomme ist ja die eine Sache, aber dann schreib ich noch diese kitschigen Liebesgeschichte und das passt nicht so gut." Kurz dachte ich an meine erste große Rolle. Ich hatte einen psychopatischen Serienkiller gespielt, der reienweise seinen Ex-Freundinnen die Herzen aus der Brust schnitt. Nebenbei hatte ich an einer Liebesgeschichte zwischen einer Elfe und einem Vampir geschrieben.
"Ja bitte", sagte ich mit glitzernden Augen, als er fragte ob ich einen Lolly haben wollte. Ich aß nur wenig Süßes, weil ich hin und wieder Modeljobs annahm, aber im Moment stand nichts an, weswegen ich seelenruhig etwas Zucker genießen konnte.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 22:23.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite