Suche nach Beiträgen von Monique

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:


Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: Kasu mit ihren Beziehungen

von Monique am 12.06.2015 19:26

Ich könnte gut noch eine beste Freundin gebrauchen ;)

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: Kasu mit ihren Beziehungen

von Monique am 12.06.2015 18:51

Was bei Freunden vielleicht?

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: Kasu mit ihren Beziehungen

von Monique am 12.06.2015 18:24

Ist was für Monique dabei?

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: Playpartner

von Monique am 31.05.2015 23:14

Ist zwar etwas spät aber mag noch jemand?

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: Playpartner

von Monique am 21.05.2015 19:03

Jemand Zeit für Monique oder darf sie sich zu jemandem dazu gesellen?

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: heiße Quellen

von Monique am 21.05.2015 17:39

Mit einem Mal lies der Schmerz in meinem Kopf nach, ein Glück dachte ich mir. Schnell rappelte ich mich wieder auf, nun durfte ich keine Zeit verlieren. Ohne noch einen Blick auf ihn und meinem grellen Lichball zu werfen nahm ich meine Beine in die Hand und verschwand in den tiefen dunklen Wald. So lief ich eine ganze Zeit bis ich sicher sein konnte, genug abstand zwischen uns beiden gebracht zu haben. Erschöpft lies ich mich an einen Baum sinken um etwas durch atmen zu können. Langsam wischte ich mir das Blut von meiner Nase und sah wieder auf. Ich lief weiter um noch mehr Abstand zu gewinnen, eines war mir klar so schnell würde ich nicht mehr an diesen Ort gehen, schon gar nicht alleine.

( Danke fürs Play ;). Bis vielleicht ein nächstes mal ) 

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: heiße Quellen

von Monique am 20.05.2015 21:55

Da ist man einmal nett und wie wird es einem Gedankt? Fragte ich mich und spürte einen Druck auf meiem Gehirn. Mit schmerzverzertem Gesicht hielt ich meine Hände an den Kopf und sank auf die Knie. Das er ein Engel war wusste ich ja nun konnte ich mit Sicherheit sagen, dass es sich um einen Todesengel handelte. Langsa spürte ich wie Blut aus meiner Nase floss, ich wollte noch nicht sterben, nie in meinem Leben hatte ich etwas verbotenes getan dachte ich mir. Ich versuchte den Schmerz aus zublenden, gleichter gesagt als getan. Dennoch gelanges mir, immer noch hielt ich meine Hände an meinen Kopf, konzentriete mich auf meine Magie und schickte ein grell weißes Lich direkt vor ihn. Mein Ziel war es ihn zu blenden und ihn somit abzulenken, dass ich Zeit hatte zu verschwinden. Hoffentlich ging mein Plan auf.

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: heiße Quellen

von Monique am 20.05.2015 21:18

Okay, dass waren wohl die falschen Worte die ich gewählt hatte, aber gesagt ist gesagt ändern konnte ich es nun auch nicht mehr. Ich hörte zu, versuchte dabei nicht all zu interessiert und neugierig aus zu sehen, ich glaubte dies würde ihn noch mehr verärgen, als es eh schon der Fall war. Immer noch wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich vielleicht doch lieber so schnell wie möglich gehen wollte, aber seine Erzählung hielt mich mal wieder gefangen. Bei jedem seiner Worte wurden meine Augen größer, ich konnte nun gut verstehen, warum er so gegen die Engel wetterte. Wenn mir solch Graußamkeiten wiederfahren worden wären und dies von meines gleichen würde ich mit Sicherheit auch kein gutes Haar an diese auslassen.

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: heiße Quellen

von Monique am 20.05.2015 20:53

Ich wusste zwar nicht, ob er mir meine Worte glaubte. Aber dies war mir im Moment egal, denn ich wusste dass ich die Warheit sprach so lang dies so war machte ich mir keine Sorgen. Mir brannte die Frage auf der Zunge, warum es nun nicht mehr so war, lies es aber sein. Ich wollte nicht seinen Zorn auf mir spüren, dies würde nicht gut enden. Natürlich interresierte es mich brennend warum er so gegen die Engel hetzte, aber wenn ich jetzt sofort ja sagen würde, kam ich wie ein neugieriges kleines Mädchen vor. Ich musste anders vorgehen.
"Ihr müsst es mir nicht sagen wenn Ihr nicht wollt. Aber ich bin eine gute Zuhörerin," sagte ich daher und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. 

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Beiträge: 152

Re: heiße Quellen

von Monique am 20.05.2015 20:38

Vorsichtig nickte ich, ja sie wussten es nicht besser. Ihre Eltern und Vorfahren hatten es ihnen nicht anders beigebracht. Meißt handelten so die Prinzen und Prinzessinen, auch ein großer Teil des Adels, meine Familie außenvor genommen. Bei seiner ersten Frage nickte ich noch einmal entschlossen, klar war ich noch nie in solch einer Situation gewesen, aber ich hatte mir in meinem Leben schon immer fest vorgenommen nicht wie die Anderen zu handeln. " Ja bin ich. Denn wenn ich an der Stelle solch einer Person wäre, würde ich auch wollen dass man mich respektiert. Ich finde jeder sollte jeden Respektieren egal wie man aussieht, denn jedem kann ein Unfall wiederfahren der einen entstellen würde," versuchte ich meinen Standpunkt der Dinge klar zu machen. Hoffentlich verstand er was ich damit sagen wollte. Langsam zog er seine Kaputze vom Kopf, allein schon seite gesagten Worte, liesen mich wissen dass er Narben haben würde, so schockierte mich sein Anblick nicht, ich konnte mich ja quasie darauf vorbereiten. Dennoch, dass es so schlimm war, hätte ich nie gedacht dennoch veränderte sich mein Gesichtsausdruck nicht. Ich blieb bei meiner Meinung, dass die Innerenwerte zählten. " Nein, ich finde es nicht abstosend. Ich finde es schrecklich wie man Euch behandelt wobei Ihr ein gutes Inneres habt. Euch muss schlimmes wiederfahren sein," sagte ich mit einer freundlichen und neutralen Stimme. 

 kk.gif   giphy_1.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite