Suche nach Beiträgen von Killian

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: An der Oase

von Killian am 08.05.2015 14:51

*Mein Blick sich verdüstert, als Tamina beginnt zu lachen, jedoch sage ich noch nichts. Ich ignoriere Talias Entschuldigung, die mir im Moment auch keine trockenen Klamotten her bringt.*
Na macht schon schneller.
*Sage ich ungeduldig, während ich auf die beiden wartete.*
Das kann ich selbst tun.
*Erwiedere ich knapp und setze mich in Bewegung. Die Mädchen sollten sich lieber beeilen.* 

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: An der Oase

von Killian am 05.05.2015 18:03

*Die beiden verneinen, was mich daran denken lässt, dass ich es zum Glück gelernt hatte.*
*Als nach einiger Zeit plötzlich Talias Verhalten sich verändert, schaue ich wachsam umher und versuche zu erkennen, wo das Problem ist. Als ich sehe, wie sie sich zum Rande des Wassers bewegt, trete ich einige Schritte nach vorne und strecke meine Hand aus, um ihr nach oben zu helfen. Als sie diese jedoch ergreift um nach oben zu kommen, nehme ich zwar war, dass sie ausrutscht, da ich mich jedoch nicht auf trockenem Boden befinde, kann ich es nicht verhindern, dass sie mich zu ihr ins Wasser zieht.*
//Wirklich jetzt?//
*Denke ich genervt und blickte an mir hinab.*
//Na toll, alles durchnässt. Die Tollpatschigkeit in Person ist wieder da.//
*Denke ich und blickte zuerst zu Talia, dann zu Tamina.*
Es ist Zeit wieder zurück zu kehren. Ihr könntet euch erkälten und das wäre nicht in Kolyas Sinne.
*Sage ich mit kalter Stimme und verlasse das Wasser. Dort ziehe ich mir mein Hemd aus, wringe es so gut es geht aus und ziehe es wieder an.*
//Sobald ich die Gelegenheit dazu habe, werde ich es wechseln.// 

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: An der Oase

von Killian am 04.05.2015 22:26

*Natürlich bemerkte ich, wie Tamina mir verlegene Blicke zuwarf und dass Talia sich nicht wirklich wohl fühlte, jedoch gehört es zu meiner Aufgabe, sie zu bewachen, dass würde nicht gehen, wenn ich mich umdrehen würde.*
*Also behielt ich weiter die Oase und alles rundherum im Auge, dabei entging mir nicht, dass Talias Blick kurz an mir hängen blieb.*
*Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich auf die beiden hinab und sagte dann mit kühler Stimme.*
Habt ihr nie schwimmen gelernt ?
*Ich fragte dies, da die Bewegungen der Beiden ziemlich unbeholfen waren, sie konnten froh sein, dass das Wasser nicht all zu tief war.*

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: An der Oase

von Killian am 04.05.2015 19:16

*Nachdem ich den Trainingsplatz verlassen hatte, wollte ich mich eigentlich auf den Weg zu den Sklavenzelten machen, jedoch war ich zuvor von einem von Kolyas Dienstjungs abgefangen und zu ihm beordert worden.*
*Er befahl mir, Talia und Tamina zu der Oase zu begleiten und dort aufzupassen, dass ihnen nichts passiert.*
*Ohne eine Miene zu verziehen, folgte ich also den beiden Damen und beobachtete wie sie stehen blieben.*
*Ich hatte schon von Anfang an notiert gehabt, dass die beiden keine Sachen zum Baden dabei hatten, jedoch war es nicht meine Aufgabe, sie daran zu erinnern, ich war da um sie zu bewachen, nicht um sie zu betüteln.*
//Sie kennt wirklich nichts. Zu ihrem und meinem Willen, hoffe ich, dass Kolya nicht hier vorbei kommt.//
*Denke ich, während ich die beiden weiter beobachte und dabei keine Miene verziehe.* 

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: Trainingsplatz

von Killian am 22.03.2015 19:43

*Ich mache ein paar weitere Angriffe gegen ihn, jedoch alle mit einer sehr einfachen Technik, da Sebastian den Überblick ganz verlieren würde, wenn ich die komplizierten Schläge anwenden würde.*
*Irgendwann verteidigte Berserker sich nur noch mit den Händen.*
Das solltest du natürlich nicht machen.
*Sagte ich mit trockenem Humor ohne ein Zucken meiner Lippen. Irgendwann packte er mich dann am Hals und wischte mir meine Beine weg, weswegen ich zu Boden stürzte. Widerwillig liess ich das Übungsschwert los und ergriff dann die ausgestreckte Hand die er mir hinhielt.*
Siehst du, auch wenn du nur noch ein Schild besitzt kannst du Vorteile für dich aus dem Kampf holen.
*Sagte ich und musterte ihn.*
Ich weiss nicht für was dich der Meister ausbilden lassen will, ob er dich zum Gladiator machen will, oder zum Kämpfer.
*Meinte ich zu Sebastian und blickte dann zu Berserker.*
Vielleicht teilt er es dir oder Demian noch mit. Falls es Probleme gibt, kannst du dich ebenfalls an mich oder Demian wenden.
*Sagte ich zu Berserker.*
Na dann, vielleicht kreuzen sich unsere Klingen wieder einmal.
*Sage ich dann zu ihm, werfe Sebastian noch einen kurzen Blick.*
Die Pause ist vorbei, ran an die Arbeit.
*Befehle ich ihm und verlasse den Trainingsplatz.*

 

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: Trainingsplatz

von Killian am 22.03.2015 18:16

*Wir kämpften also weiter und ich sah wie er mit seinem Schild ausholte um gegen meine Brust zu schlagen. Ich hätte genug Zeit um auf gegnügend Arten auszuweichen, jedoch lasse ich es zu, dass er den Schild gegen meine Brust schlägt und ich deshalb gezwungen bin einige Schritte zurück zu weichen, was mir wieder einen Überblick über den ganzen Kampf verschafft.*
*Ich registrierte sein Brummen und sah wie er sein Schild tiefer hält und mir deshalb eine Schwachstelle auffällt.*
Wenn du Schwachstellen beim Gegner findest nutze sie.
*Sage ich knapp, führe eine schnelle Reihenfolge von einfachen Schlägen aus und attackiere dann seine Schwerthand so, dass im nächsten Moment sein Schwert klappernd zu Boden fällt und ich ihn entwaffnet habe.*
Denke nie, dass dein Gegner umbewaffnet ist, wenn du ihm sein Schwert wegnimmst.
*Sage ich schnell, ehe ich schon sehe wie er mit seinem Schild abermals nach mir schlagen will, ich tauche aber im richtigen Moment ab, hebe dabei sein Schwert auf und komme hinter ihm zum stehen. Nun mit je einem Schwert in der Hand.*
Wärst du so hinter einem Gegner zum stehen gekommen, zögere nie ihn weiter zu attackieren, du musst die Chancen nutzen, die du bekommst.

 

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: Trainingsplatz

von Killian am 22.03.2015 17:39

*Ich sehe wie Berserker dann widerwillig aufsteht und zu mir rüber kommt und so mit Sebastian den Platz tauscht.*
*Ich wartete also, bis er in Position ging und schwang dann kurz das Übungsschwert um mich mit der Waffe vertraut zu machen. Sie war so viel leichter als die richtigen Waffen und man konnte nicht wirklich jemand damit töten.*
Konzentriere dich darauf was du tust, eines der wichtigsten Sachen. Lasse dich nicht von deiner Umgebung ablenken sondern konzentriere dich rein auf deinen Kampf.
*Sage ich bevor ich meinen ersten Schlag ausübe. Diesen fängt er natürlich ab. Ich wurde erstmal warm.*
Nur weil du dich in der Verteidiung befindest muss es nicht gleichzeitig heissen, dass du den Kampf verlieren wirst, warte geduldig, pariere weiter bis sich die Gelegenheit dazu ergibt selbst anzugreifen.
*Sage ich während ich noch ein paar weitere Schläge ausführe und Berserker sie abfängt, dann macht er sich daran mich anzugreifen. Ich pariere jeden Schlag mühelos mit meinem Schwert, da ich kein Schild bei mir habe.*
*Er und ich bewegten uns umeinander rum, kämpften, tauschten Schläge aus. Jedoch erschöpfte mich nichts davon. Klar schwitze ich, wir waren in der Wüste, jedoch wurde meine Kraft nicht erschöpft.*
Sieh dir meine Beine an, es wirkt fast so als würde ich tanzen. Sie müssen fast immer in Bewegung sein, stehen sie still, kann es sein, dass dies dein Leben kosten könnte.
*Gebe ich Sebastian den Hinweis während des weiter kämpfens.* 

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: Trainingsplatz

von Killian am 22.03.2015 16:59

*Ich nahm im Augenwinkel wahr, wie Berserker zu der Mauer ging und sich dagegen lehnte, wendete meine Aufmerksamkeit aber wieder Sebastian zu und seufzte auf.*
Dann wird das Ganze ziemlich schwer für dich werden.
*Sage ich und höre ihm dann nochmal zu.*
Wer ist schon dazu gemacht zu kämpfen ?
*Frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.*
Dann werden wir das ändern.
*Sage ich und sehe kurz zu Berserker und gebe ihm ein Zeichen.*
Er und ich werden dir nun zeigen, wie man kämpft, schau gut zu und dann wirst du auch sehen, dass auch ich eine Chance gegen ihn habe, obwohl ich nicht so gross bin wie er.
*Sage ich.*
Verstanden ?

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: Trainingsplatz

von Killian am 22.03.2015 15:35

*Ich bemerke wie frustriert Berserker war, jedoch ignorierte ich dies erstmal. Ich blickte zu dem Sklaven.*
Erste Regel senke niemals dein Schwert wenn vor dir ein Krieger steht.
*Sage ich und knapp und mustere sein Schwert. Die Wahl hatte wohl Berserker für ihn getroffen, da Sebastian keine Ahnung von dem Ganzen hatte.*
Zweite Regel, denke nie nur weil ein Gegner grösser ist als du, dass er automatisch gewinnt. Du bist flinker, schneller.
//Ausser jetzt vielleicht in diesem Fall. Berserker war ziemlich schnell für seine Grösse.//
*Dachte ich und warf ihm kurz einen Blick zu. Danach wende ich meinen Blick wieder zu Sebastian.*
Hast du schon einmal gesehen wie jemand kämpft ? 

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: Trainingsplatz

von Killian am 22.03.2015 14:40

*Ich kehre nochmal zum Trainingsplatz zurück, da gleich nebenan die Waffenkammer liegt, wo ich mein Schwert abholen wollte.*
*Normalerweise lasse ich es nie unbeaufsichtigt oder in andere Hände geraten, ich kümmere mich stets selbst um meine Klinge. Jedoch ist diese beim letzten Kampf in den Wäldern zerbrochen, weswegen ich mir ein neues schmieden lassen musste.*
*Ich nahm es also von dem Schmid entgegen und wollte mich wieder zum gehen wenden, als ich die Vorstellung von Sebastian und dem Berserker sah. Kopf schüttelnd gehe ich auf die beiden zu.*
Das ist der Grund wieso du hier bist Sebastian, du sollst mit ihm kämpfen, mit ihm trainieren. Sollst erlernen was es heisst ein Schwert zu schwingen. So wie du das Schwert grade hältst würdest du dich eher selbst erstechen als irgendjemand anders.
*Sage ich kalt an Sebastian gerichtet.*
Wenn du ihn nicht angreifst wird er früher oder später dich angreifen.
*Füge ich dann noch hinzu und schaue kurz zu Berserker.*
//Sollten wir Sebastian zeigen wie das Ganze abläuft ?//
*Fragte ich mich. Auch über das wäre ich froh gewesen, als ich gelernt habe wie man kämpft. Da war niemand gewesen der mich angewiesen hat, ich wurde direkt ins kalte Wasser geworfen.*

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite