Suche nach Beiträgen von Azazael

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 30.05.2015 22:44

Eine Pflanze?" frage ich sie und grabe in meiner Erinnerung nach einem geeigneten Kanditaten. Es gab so viele Pflanzen udn ich war nie wirklich gut darin, diese zu benennen. Daher viel mir im Augenblick auch keine ein
"Was für eine Pflanze soll das denn sein?" fragte ich sei daher einfach weiter aus. Immerhin wollte ich ja nicht dumm sterben und dieses Wissen konnte durchaus auch noch seinen nutzen haben
"Und wofür brauchst das Kraut denn? Mus ja was was wahnsennig wichtiges sein, wenn du dich dafür extra allein auf den gefährlichen Weg machst."

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 30.05.2015 21:03

"Oh, du verstehst mich Falsch, kleines Rotkehlchen." erwiederte ich erheitert und lehnte mich mit dem Rücken gegen einen der vielen Bäume.
"Ich mache mich keineswegs über dich Lustig. Im Gegenteil. Gerade beginnst du, richtig Interessant zu werden." verriet ich ihr und ein breites Grinsen zierte mein Gesicht. Welches sie natürlich nicht sehen, aber hören konnte.
"Also hattest du ärger mit einer Kreatur, die doch recht Überzeugend sein kann. Zu was hat sie dich nur Überredet, frag ich mich." murmelte ich und musterte sie dann erneut von oben bis unten
"Du bist unterwegs zu den Orks, folglich hat es in irgend einer Weise etwas damit zu tun. Allerdings kann ich keinen wirklichen Sinn dahinter erkennen." Nachdenklich sah ich sie an und dachte darüber nach.
"Es gibt dort oben in den Bergen nicht wirklich viel von interesse. Jedenfalls nicht, dass ich das wüsste. Also was ist es, was du dort oben zu fnden?"

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 29.05.2015 21:39

Als sie meinte, ich hätte mit Gefühlen einfach so meine Probleme und könnte sie daher nicht wirklich verstehen zuckte ich nur knapp mit den Schultern. Sollte sie doch denken was immer sie wollte. Und vielleicht war es auch so. Nein, sogar ganz sicher war es so.
Auch ihre nächsten Worten ließen mir als Reaktion nur ein einfaches Schulterzucken zur Wahl. Was sollte man sonst auch groß dazu meinen. Die Wesen waren untereinader so verschieden wie die Sterne. Und manche konnten einfach von Natur aus mehr ab als andere. Wie also sollte ich beurteilen können, wo das Limit bei dieser speziellen Person lag. Zumahl ich sien nicht kannte und auch kein besonders großes Interesse hatte, sie näher kennen zu lernen.
Und ich war mir sicher, das es andersherum genau so war.
Allerdings als sie mir zustimmte, dass es Kreaturen gab die Leute dazu brachten, Freunde zu morden wurde ich hellhörig. Kurz musterte ich noch einmal irh Gesicht bevor ich plötzlich anfing mit lachen
"Du bist als schon solchen Wesen begegnet?" fragte ich sie und legte den Kopf leicht schief.
"Was hast du getan, Novaleigh? Einen alten Mann überfallen?"

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 29.05.2015 20:46

(hast du was gegen Gänse?^^)

 

Ich weiß nicht was an verheulten roten Augen befreiend sein soll. Oder an diesem Geschniefe, das man meinen könnte, derjenige leide an eienr wirklich schlimmen Form von Heuschnupfen." erwiederte ich darauf nur und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Ach, du hast also schon eine Menge gesehen." erwiederte ich spöttisch udn lächelte sie hämisch an.
"Das witzige ist, das Glaube ich dir sogar. Und dennoch hast du im Grunde genommen von nichts eine Ahnung." noch einmal musterte ich sie von oben bis unten.
"Und glaube mir, das schlimmste was man dir antun kann ist nicht, das du eventuell umgebracht oder Ausgenutzt wirst. Ich meine, Ausgenutzt wirst du jeden Tag auf die eine oder andere Weise. Aber es gibt viel schlimmeres als das. Manche Dinge sind so grausam, dass du am Ende selbst dastehst und um den Tod bettelst." erklärte ich ihr leise udn verlor mich selbst wieder in Erinnerungen
"Es gibt Kreaturen auf dieser Welt, die dafür sorgen können das du ohne zu zögern deinen besten Freund umbringen würdest. Und danach täte es dir nciht einmal Leid."

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 29.05.2015 20:19

Als sie sich so Aufregt, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Warum auch? Sie konnte es ohnehin nicht sehen.
"Ja, Tränen machen Schwach." wiederholte ich, als sie endlich wieder den Mund hielt.
"Diese ganze Gefühlsduselei macht einen Schwach. Sag mir doch, wann dir das letzte mal dieses Herumgewinsel geholfen hat." forderte ich sie mit kalter Stimme auf
"Hat es dich irgend einem deiner Ziele näher gebracht? Hat dieses Herumgewinsel verhindert, das irgendwer dir Weh getan hat? Ich denke nicht." noch einmal musterte ich sie.
Allerdings als sie mich als Feige abstempelte machte mich zornig. Wütend sprang ich auf
"Schweig du einfältige, kleine Gans!" forderte ich sie daher wütend auf.
"Was weißt du schon? Hast du überhaupt eine Ahnung davon, wie es in der wirklichen Welt zugeht?" fragte ich sie wütend.
"Da gibt es niemanden, der für dich einsteht. Kein Ritter in goldener Rüstung oder ein Märchenprinz auf einem Weißen SChimmel. Alles was es gibt sind Dämonen, Monster und Männer wie mich!" erwiederte ich und ballte die Hand zur Faust.
"Doch von diesen Dingen weiß ein kleines häufchen Elend wie du nichts. Du bist nichts weiter als ein kleines Ding, welches gut versteckt und wohl behütet vor den wahren Grausamkeiten des Lebens lebte."

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 29.05.2015 08:02

Schon mal darüber nachgedacht dass es für manche einfach besser ist, allein zu sein?" Fragte ich sie schlicht. Warum gingen die meisten davon aus das Einsamkeit etwas schlechtes war? Nun ja vielleicht war es das wohl auch für die meisten Wesen. 
Als sie anfing auf ihre Unterlippe zu kauen musterte ich sie erneut. Dabei fiel mir auf, das in ihren Augen etwas sehr verdächtig glitzerte. Und auch der leicht erstickte Klang ihrer Stimme entging mir nicht
//Oh man.// dachte ich genervt. //Sie wird doch jetzt nicht anfangen zu heulen! // das würde mir gerade noch fehlen
"Wehe du Heulst jetzt!" Sagte ich mit kalter Stimme
"Tränen haben noch nie einen weitergeholfen! Im Gegenteil. Sie zeigen nur dass du ein Schwächling bist, mit dem die Anderen,machen können, was immer sie wollen. " soetwas ist widerlich!  

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 28.05.2015 21:06

Ein Teil deiner Identität? Nun, vielleicht ist das so." stimmte ich ihr Schulterzuckend zu.
"Ich weiß nichts über solche Dinge. Waren mir nie wichtig." fügte ich noch hinzu und stützte und beugte mich leicht vor. Ich hatte mir wirklich noch nie über solche Dinge den Kopf zerbrochen. Hatte wohl in den vergangenen Jahren andere Prioritäten.
Als sie meinte, der Grund ihrer Reise sei eine lange Geschichte runzelte ich erneut mit der Strin. Mir selbst fiel kein Grund ein, in das Reich der Orks zu reisen. Auser mich mit ihnen anzulegen. Aber sie sah nicht gerade aus wie jemand, der gern sich mit einem Ork raufen wollte
"Ja, ich bin nur auf Reisen. Und das, wie du siehst allein. und nein, es stört mich nicht. Ich bin gern allein!" antwortete ich ihr ehrlich und zog meine Kapuze wieder zurecht.
"Aber ich verstehe nicht, warum du darüber so verwundert bist. Du bist schließlich auch allein unterwegs." wieß ich sie auf diese kleine Tatsache hin.
"Und scheinbar ist dein Reisegrund um einiges interessanter als meiner."

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 28.05.2015 20:26

"Woher willst du das wissen, Novaleigh? Kennst du denn jede Mutter dieses Reiches?" fragte ich sie und neigte meinen Kopf wieder in ihre Richtung.
"Wenn nicht, woher willst du dann wissen, dass keine Mutter ihr Kind so nennen würde?" fragte ich weiter.
"Und wenn dir Schatten besser gefällt, dann nenne mich von mir aus so. Du hast recht, es ist mir wirlich recht Egal, wie man mich nennt. Jeder Name und jede Bezeichnung erfüllt ihren Zweck." bestätigte ich ihr
Als sie meinte, es wäre Klüger, ihre Herkunft zu verschweigen überraschte ich sie. So viel Klugheit hätte ich ihr am Ende gar nicht zugetraut. Ihr Ziel hingegen verwirrte mich dann am Ende schon etwas
"Du möchtest ins Orkgebiet?" fragte ich verwundert noch einmal nach.
"Was möchtest du denn ausgerechnet dort? Soweit ich weiß sind Orks keine sonderlich netten Gastgeber." erwiederte ich verwirrt und musterte sie unter meiner Kapuze erneut.
"Ich selbst habe kein wirkliches Ziel. Ich will nur Reisen, das ist alles"

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 28.05.2015 19:03

Nun, jetzt weißt du es." erwiederte ich nur gleichgültig und betrachtete das kleine Intrument in meinen Händen schweigend.
"Wie gesagt: Es ist nur eine Bezeichnung. Etwas, womit es anderen leichter flällt, mich zu rufen. Allerdings wollen das nur die wenigsten. Und mir kann es nur recht sein." erwiederte ich nur wieder und lunste kurz zu ihr hinüber.
"Abgesehen davon, warum soll der Name schlechter sein als deiner? Novaleigh ist auch nicht ein wirklich gewöhnlicher Name. Und dennoch frage ich dich nicht, ob es dein richtiger Name ist." fügte ich noch hinzu.
"Woher kommst du, Novaleigh? Und wohin willst du? Dieser Weg hat nur begrenzte Möglichkeiten. Und nicht jede davon ist gut." fragte ich sie nun erneut und blickte in den dunklen Wald
"Nun ja," sagte ich schließlich und zuckte mit den SChultern. "eigentlich sind die wenigtsten von ihnen gut....Wenn man es genau betrachtet, so gut wie gar keine."

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Beiträge: 99

Re: Waldwege

von Azazael am 27.05.2015 13:51

Als das Mädchen sich neben mich setzte senkte ich meinen Blick noch mehr und sah auf meiner Okarina. Bei ihrer Frage, ob sie es denn mal versuchen könnte, konnte ich mich nur mit Mühe zur Ruhe zwingen. 
"Nein!" Antwortete ich mühsam beherrscht.
"Einem Okarinenspieler nach seiner Okarina zu fragen....Das ist so als fragtest du eine Mutter darum, ihr Kind zu bekommen oder einem Ritter nach seinem Streitross." Erklärte ich ihr und atmete tief durch. 
Bei ihrer Bemerkung, Geist sei nicht mein richtiger Name zuckte ich erneut mit den Schulter.
"Geist ist eine Bezeichnung für mich, die genau so gut ist wie jede andere auch. Und es hilft euch mich von anderen zu unterscheiden. Aber wenn er euch nicht gefällt, gebt mir einfach einen anderen. Mir ist es einerlei wie ihr mich nennt. " erwiderte ich gleichgültig. Warum ihr die Sache mit dem Namen so wichtig war, verstand ich nicht wirklich.  

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite