Suche nach Beiträgen von Gil-Galad

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Klippe

von Gil-Galad am 08.06.2015 20:03

Na, dann weißt du doch, woh du bist." erwiederte ich, als sie mir erklärte, dass sie nur wüsste das sie in den Bergen war.
"Vielleicht hätten die Orks das gemacht. Vielleicht auch nicht. Das weiß niemand zu sagen." erwiederte ich auf ihre kindliche Vermutung hin. Ich selsbt hatte schon mit diesen Kreaturen zu tun gehabt, wurde jedoch bis heute nicht von ihnen gefressen.
"Fürchtest du dich denn vor den Kinder der Königin?" fragte ich sie weiter und warf ihr einen kurzen Blick zu
"Es ist nämlich in der Tat von hier aus nicht weit zu ihren Grenzen. Doch sie kommen nur noch selten aus ihrem Land heraus. Ihre Götten wünscht ihre Kinder so nah bei sich wie nur möglich." sagte ich eher zu mir als zu ihr.
Scheinbar wußte die Mutter etwas, was uns anderen verborgen blieb.
"Ich weiß nicht, was genau du hier in den Bergen suchst. Vielleicht Antworten auf Fragen, von deren Existenz du heute noch nicht einmal etwas ahnst?" schlug ich ihr vor und zuckte mit den Schultern.
"Meist sind die Wege, die wir gehen verschlungener als es am Anfang unserer Reise den Anschein macht. Und egal wohin wir auch gehen wollen, am Ende kommen wir doch meist ganz wo anders heraus."

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Klippe

von Gil-Galad am 08.06.2015 19:25

Bei ihrer schüchternen Antwort, dass sie doch nciht sofort gehen müsste, konnte ich mir ein erneutes, kleines Lachen nicht wirklich verkneifen. Die kleine war aber auch niedlich.
"Nun, deine Eltern waren sehr schlaue Wesen. Man sollte Fremden nie mehr Vertrauen entgegenbringen, als unbedingt nötig. Aber ich bin in der Regel Harmlos." beruhigte ich meine junge Freundin mit einem grinsen
"Und ja, du klangst sehr Glaubwürdig. Also mich hast du zumindest davon überzeugt." fügte ich nach ihrer kleinen Frage noch hinzu und wandte mich von der klippe ab, um meinen Heimweg langsam anzutreten. Immerhin hatte ich meiner jungen Freundlin leckeren Hirschbraten versprochen
"Wie kannst du dich denn verlaufen haben, wenn du von vornerein keinen Weg verfolgt hast, Freundin?" fragte ich sie, als sie mir erzählte, dass sie keine Ahnung hatte wohin sie wollte
"Ist es nicht vielleicht viel eher so, dass deine Füße lang schon vor deinem Kopf wussten, wohin sie gehen wollten?"

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Klippe

von Gil-Galad am 07.06.2015 21:05

Ja, Dämonen sind keine sonderlich netten Geschöpfe. Doch die anderen sind auch nicht wirklich besser, Freunin. Aber das wirst du bestimmt noch von ganz allein feststellen. Hör also nicht auf die Worte eines schwadronierenden alten Mannes." erwiederte ich mit einem einfachen SChulterzucken.
Als sie auf ihr Schwert deutete hob ich leicht meine Augenbraue
"Oh, eine Kriegerin." sagte ich in ernstem Ton
"Dann will ich lieber vorsichtig sein. Aber wie es scheint hast du recht. Du kommst wohl wirklich allein zurecht. Und da wollte ich dich zu Hirschbraten und süßem Brot einladen. Aber solch Fierlefanz ist nichts von einer Dame deiner Statur." erneut blickte ich wieder hinunter ins Tal
"Aber wenn du dich verirrt hast, kann ich dir vielleicht den Weg sagen. Zumindest wenn du mir verrätst, wohin du willst. Ich lebe schon sehr lange hier oben in den Bergen und kenne jeden Stein und jede Spalte. Wäre doch gelacht wenn ich dir ncht weiterhelfen könnte."

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Klippe

von Gil-Galad am 07.06.2015 20:30

"Nun, nicht direkt hier, meine Liebe. Ich wohne noch ein gutes Stückchen weiter oben." erwiederte ich und deutete Richtung Bergspitze.
"Man wohnt hier besser, als du vielelicht denkst. und wenn mir Langweilig wird kann ich noch immer hinab ins Tal zu den anderen Wesen. Allerdings halte ich die meisten Wesen für recht Dumm und Einfältig." erzählte ich weiter und blickte hinab ins Tal.
Warum sonst sollten Wesen, die im Grunde sich ähnlicher waren als sie zugeben wollten sich wegen eines dummen Stuhles töten. Nein, mit so einer Welt wollte ich ncihts zu tun haben.
"Soso, du hast also überhaupt keinen Hunger?" fragte ich sie und sah sie gespielt verschwörerisch von der Seite her an. Man konnte ihr Magenknurren aber auch wirklich nicht überhören.
Langsam zog ich das Brot wieder zurück doch im nächsten Moment schnappte sie es sich und aß es in wirklich Atemberaubender Geschwindigkeit. Sie musste ja halb am Verhungern sein.
"Immer langsam mit den jungen Pferden, kleine Lady. Niemand wird dir hier etwas weg nehmen." sagte ich daher nur lachend.
"Willst du mir nicht verraten, was dich hier hoch führt, meine Liebe. Wer weiß, vielleicht kann ich dir ja helfen." schlug ich ihr vor.

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Klippe

von Gil-Galad am 07.06.2015 19:59

Bei ihrer Gegenfrage lachte ich leise auf und blickte dann wieder auf sie hinab.
"Nun, du scheinst mir ja eine recht Vorlaute kleine Lady zu sein." erwiederte ich, keineswegs unfreundlich.
"Ich bin hier oben allein, weil ich nun einmal hier oben Lebe, junge Freundin." erklärte ich ihr und lächelte sie wieder an.
Als sie mir ihren Namen nannte, nickte ich zum Zeichen das ich sie verstande hatten
"Ciri also....Nun, Ciri mein Name ist Gil-Galad" verriet ich ihr und Lachte bei dem Gesicht, den sie aufgrund meines Namens zog
"Ich weiß, ich weiß. Ein seltsamer Name. Doch was will man machen?" erwiederte ich nur und zog ein Stück Brot aus einen meiner vielen Manteltaschen.
"Hast du Hunger, Ciri?" fragte ich sie und reichte ihr das Brot,.

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Klippe

von Gil-Galad am 07.06.2015 19:13

Bei dem Radau blickte ich mich um und entdeckte eine Kleine Dame, die wütend einer Herde fliehender Rehe hinterhersah. Dieses Bild hatte etwas amüssantes an sich. Allerdings war es auch seltsam, denn ich hatte schon sehr lange keine Kinder mehr gesehen.
Langsam wandte ich mich schließlich ganz ihr zu und ging in ihre Richtung.
"Das sind aber ganz schön wütende Worte von so einer hübschen, jungen Lady." sagte ich freundlich zu dem Kleinen Mädchen und Lächelte sie freundlich an.
"Was machst du eigentlich hier oben? So ganz Mutterseelen allein?" fragte ich sie schließlich weiter und Musterte sie. Sie war jung, doch das änderte nichts an der Tatsache, dass sie scheinbar über Magie verfügte.
"Ist einem alten Mann erlaubt zu fragen, wer du bist?"

(Sry. ich war essen)

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Playpartner

von Gil-Galad am 07.06.2015 17:59

Oh, ich hab schon angefangen

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Klippe

von Gil-Galad am 07.06.2015 17:59

Pfeifend ging ich durch das Gebirge, schwer auf meinen Speer gestützt, und genoss den kalten Wind der mir um die Nase wehte. Dabei sah ich mir die Grandiose Aussicht an und erfreute mich über die Sonne, die den kalten Fels in warmes Licht tauchte.
So gefiel mir die Welt. Schweigend und Friedlich.
Über mir zog ein Steinfalke seine Kreise und unter mir sah ich, wie eine Horde Rehe durch das Tal zog. Warum nur konnte die Welt nicht immer so vollkommen sein?

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Playpartner

von Gil-Galad am 07.06.2015 17:44

Hahaha, wir schreiben erst einmal mit den beiden los und schauen dann weiter. Aber ich werd mir das Angebot schon mal merken^^

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten

Gil-Galad

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Playpartner

von Gil-Galad am 07.06.2015 17:30

Hmm. für Xaalog hätte ich auch noch drei Orks und eine Göttin anzubieten. Für Gilly würd ich dann eher die kleine nehmen

tumblr_mfvsur80i01r9xkz5o1_r1_500.gif
Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite