Suche nach Beiträgen von Ciri

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Ciri

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Klippe

von Ciri am 08.06.2015 20:14

Bei seiner Antwort auf meine Vermutung musste ich dann doch schlucken auch wenn ich viel zu stolz war es zuzugeben das ich keine Angst hätte aber einem Ork begegnen wollte ich nun auch nicht 
Bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf
"Nein ... ich weiß nicht da müsste ich erstmal vor einem stehen auch wenn in den Geschichten steht das sie blutrunstig und gnadenlos sind aber ich höre nicht immer auf das was in den Büchern steht"
sowieso hasste ich es generell Lektüren zu lesen und Geschichten über große schlachten haben mich auch nie wirklich interessiert, das lag doch schon alles in der Vergangenheit, ich mochte die Praxis einfach mehr
"Unsinn!" 
sagte ich vorlaut
"sie kommen nicht raus weil jedes gottverdammte Wesen auf Elrea sie sofort wieder zurück in die Berge jagen würde, weil sie Angst vor ihnen haben wie du schon sagtest die meisten Wesen sind unwissend!" 
Nun es war doch auch so 
Ich schüttelte den Kopf, seine Worte verwirrten mich 
"Und jetzt nochmal für kleine Mädchen bitte!" 
 sagte ich und lächelte ihn an 

igi.jpg

It's only after we've lost everything that we're free to do anything

Antworten

Ciri

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Klippe

von Ciri am 08.06.2015 19:49

Als er erneut lachte verzog ich nur schmollend mein Gesicht und verschränkte wieder meine Arme welches sich aber schnell wieder legte
Als er seinen Weg antritt lief ich ihm schnell nach und mir krauste es jetzt schon, wir würden doch eeeewig brauchen bis wir da oben sind und ich hasste es solange zu laufen 
"Nun ich dachte verlaufen sei wenn ich nicht weiß wo ich bin?"
sagte ich und sah ihn fragend an 
"Ich weiß das ich im Gebirge bin die Berge sind ja wohl kaum zu übersehen aber wo genau weiß ich nicht aber ich bin froh hier gelandet zu sein .. hier irgendwo leben doch die Orks ..wenn ich da gelandet wäre die hätten mich in den Topf geworfen und aufgegessen!" 
erzählte ich und schüttelte mich
Den schwachsinn hatte ich natürlich aus Märchen und Geschichten, auch hatte ich selbst noch keinen Ork gesehen 
Bei seinem letzten satz runzelte ich kurz die stirn und sah ihn verwirrt an 
"Aber was ist wenn es so wäre was will ich denn im Gebirge? Hier gibts doch nichts besonderes und schon garnicht für ein kleines Mädchen!" 
 

igi.jpg

It's only after we've lost everything that we're free to do anything

Antworten

Ciri

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Klippe

von Ciri am 07.06.2015 21:18

Ich legte nur wieder meinen Kopf schief und fragte mich tatsächlich was er gegen die anderen Wesen hatte und selbst konnte ich nicht ganz identifizieren was er war dafür hab ich wohl so wenig von ihnen gesehen und in Büchern steht auch viel Quatsch 
Als er mich bestätigte grinste ich ihn nur stolz an doch als er dann den Hirschbraten erwähnte wurde mein Blick intensiver 
"Ich muss ja nicht sofort gehen ... " 
versuchte ich mich aus der sache herauszureden 
"Meine Eltern lehrten mich immer Fremden nicht zu folgen ... nun sie hatten nicht erwähnt wenn sie einem Essen anbieten ... nun es ist sowieso niemand mehr da der mich deswegen ausschimpfen könnten .. und wenn du irgendetwas fieses planst trete ich dir einfach gegen dein Bein Großväterchen" 
sagte ich frech und lächelte
"Und ich bin schließlich noch im Wachstum da ... muss man viel essen .. und so ... klang das glaubwürdig? " 
fragte ich ihn schließlich über meine zerwürfelte Ausrede und schmunzelte
"Ich weiß nicht wohin ich will mir reicht es dann vollkommen aus wenn ich einfach weiß wie ich hier auf sicherstem Wege wieder rauskomme"
Daraufhin überlegte ich mir wo denn kleine Mädchen hin wollten aber ich kam auf keine Antwort
Ich hätte auch einfach bei meinem damaligen Zirkel bleiben können aber in letzter Zeit fühle ich mich in Gegenwart anderer Hexer und Hexen ziemlich unwohl 

igi.jpg

It's only after we've lost everything that we're free to do anything

Antworten

Ciri

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Klippe

von Ciri am 07.06.2015 20:43

Als er Richtung Bergspitze deutete sah ich nach oben und weitete die Augen etwas 
"Wenn du da runterfällst bist du Matsch!"
sagte ich einfach frei heraus, ich hatte zwar keine Höhenangst und auch wenn es hier nicht schlecht sein soll würden mir die Beine abfallen müsste ich denn immer diese Bergspitze hochlaufen 
"Du findest die anderen Wesen dumm? nun Dämonen sollen ganz schlimm sein .. aber ich habe keine Angst vor keinem Wesen das auf Elrea wandelt" 
verkündete ich selbstsicher
Ich war schließlich noch nicht so vielen anderen Wesen begegnet um sagen zu können was ich von ihnen halte, ich kannte nur die Vorurteile die untereinander herrschen so wie jeder andere auch 
Als er meinte er könne mir vielleicht helfen schüttelte ich nur den Kopf 
"Ich bin aus keinem bestimmten Grund hier ich habe mich einfach nur verlaufen aber du kannst und brauchst mir nicht zu helfen .. ich komme gut zu recht!"
sagte ich und deutete auf das schwert und lächelte ihn kurz an
"Monster haben Angst davor! ...Wesen auch.." 
Im Grunde stimmt es auch doch in letzter Zeit lief es nicht sonderlich gut, die Wesen waren nicht mehr so spendabel wie früher selbst bei einem kleinen armen Mädchen nicht mehr und daran ist nur dieser dumme bevorstehende Krieg schuld

igi.jpg

It's only after we've lost everything that we're free to do anything

Antworten

Ciri

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Klippe

von Ciri am 07.06.2015 20:15

"Du lebst hier oben?" 
fragte ich und die Überraschung in meiner stimme war kaum zu überhören
Ich blickte mich nochmal kurz um, betrachtete die Umgebung, die Umgebung war schön für einen spaziergang oder auch mal zum rasten aber zum leben? 
"Wieso lebst du nicht bei den anderen Wesen? Hast du auch nicht mehr hier rausgefunden oder versteckst du dich vor dem Krieg?" 
fragte ich ihn und könnte mir garnicht vorstellen an solch Orten zu leben, das muss doch ziemlich einsam sein und öde
Als er mir seinen Namen verriet legte ich nur den Kopf schief, der Name klang wirklich komisch aber Cirilla war wohl auch nicht viel besser weshalb ich Ciri immer lieber bevorzugte
Was sich Eltern dabei immer denken wenn sie solche Namen geben
Plötzlich kramte er etwas Brot heraus und ich hätte es ihm am liebsten aus der Hand gerissen und es in einem Ruck verspeist
"Ich habe keinen Hunger..."
sagte ich leise
Ich war noch etwas unsicher, auch wenn der alte Mann harmlos aussah, war ich dennoch nicht so viel Freundlichkeit von fremden gewöhnt
Als mein Magen wieder erneut laut knurrte, zuckte ich zusammen und sah nur verlegen zu ihm herauf
"Vielleicht ein bisschen .. " 
murmelte ich dann nur und griff dann langsam nach dem Brot und betrachtete es kurz 
Es sah normal aus und ich sah keinen Grund wieso man ein kleines Mädchen vergiften sollte 
"Ich danke dir" 
bedankte ich mich bei ihm, ich hatte schließlich auch Manieren auch wenn ich diese nicht immer zeigte
schließlich biss ich rein und ich brauchte auch nicht lange bis ich es weggeputzt hatte, ich hatte nun mal einen gesunden Appetit 

igi.jpg

It's only after we've lost everything that we're free to do anything

Antworten

Ciri

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Klippe

von Ciri am 07.06.2015 19:30

Als ich eine stimme vernahm schreckte ich sofort auf und drehte mich schnell um so das mir etwas schwindelig wurde und ich fast das Gleichgewicht verloren hätte
"Hey erschreck mich nicht so!"
quängelte ich schon direkt los und betrachtete den älteren Mann vor mir, ebenso war ich etwas überrascht jemanden im Gebirge anzutreffen 
Als dieser mich freundlich anlächelte beruhigte ich mich dennoch schnell wieder, sah ihn dennoch etwas eingeschüchtert an und nannte mich dieser alte Mann da gerade wirklich ein Lady 
Ich war doch keine Lady!
"Du bist doch auch ganz allein wieso bist du denn hier oben?"
entgegnete ich ihm auf seiner Frage mit einer Gegenfrage und verschränkte meine schmalen Arme 
Noch einmal blickte ich in die Richtung in dem die Rehe verschwunden sind und ich ärgerte mich immernoch sehr 
Ich wollte ihm erst garnicht antworten aber ich hatte solchen Hunger das ich noch nicht mal bockig sein konnte 
"Ich heiße Ciri ... u-und du?"
antwortete und fragte ich ihn gleichzeitig, dabei musterte ich ihn genau, nun ich würde sagen das er einfach wie ein alter Mann aussah dennoch blieb ich weiterhin ein wenig misstrauisch

igi.jpg

It's only after we've lost everything that we're free to do anything

Antworten

Ciri

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Klippe

von Ciri am 07.06.2015 18:18

Es waren schon einige Tage vergangen seit dem ich in der Gebirgsgegend unterwegs war und das Dorf in dem ich mich einige Wochen aufhielt hinter mir lies
Ich mochte Gebirge nicht sonderlich genau so wenig wie Wälder, da fand doch kein Wesen mehr heraus! und die sichersten Orte waren sie auch nicht mehr
Ich hatte zwar ein schwert bei mir, ein Andenken meines Zirkels das ich mir noch aus den Trümmern mühevoll raushiefte, aber es war nicht sonderlich groß und allzu scharf war es auch nicht mehr aber man konnte damit immernoch gut drohen auch wenn ich oft eher ein Lachen bei den anderen Wesen auslöse als eine Bedrohung
Ich war erschöpft und mein Bauch knurrte schon laut seit ein paar stunden
Ich quälte mich durch Unterholz und Gebüsch bis ich schließlich an eine Klippe kam, die wunderschöne Aussicht und den älteren Mann bemerkte ich erst garnicht, durch meinen Hunger fiel mir eher die Horde Rehe ins Auge die gerade ihre Runden vorbeistreiften
Genau richtig
Leider gab es keinen gegrilltes Reh jetzt sofort Zauberspruch und im Jagen war ich nicht sonderlich gut
Ich konzentrierte mich schließlich und richtete meine Hände auf eines der Rehe das nur langsam seinem Rudel hinterhersprach und ich sprach laut einen Zauberspruch aus
Nun ich hätte mich selbst gelobt wenn es der richtige gewesen wäre, war es aber nicht, anstatt das es nun feuergegrillt da lag, flog es durch eine kleine Druckwelle wenige meter weg
Dies schreckte natürlich die anderen Rehe auf die sich sofort davon machten, das reh selbst war unverseht, richtete sich erneut auf, warf mir nur einen doofen Blick zu und suchte dann natürlich auch das weite
schnell sprang ich auf das Gebüsch
"Nein Nein! Warte ... ihr doofen Rehe!"
rief ich ihnen noch hinterher und stapfte mit einem Fuß auf dem Boden

igi.jpg

It's only after we've lost everything that we're free to do anything

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite