Suche nach Beiträgen von Kasu

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Geschichte erzählen...

von Kasu am 22.07.2015 13:14

und beachtete nicht

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Geschichte erzählen...

von Kasu am 21.07.2015 22:10

der schlafenden Katze

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Der Charakter nach mir mag

von Kasu am 21.07.2015 22:00

Nein, nicht wirklich.

Der Chara nach mir mag Hüte.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Speißesaal

von Kasu am 17.06.2015 21:56

Ich folgte ihr und geriet immer mehr ins Staunen. Sie hatte recht, Innen war es noch viel schöner. Staunend ging ich ihr hinterher und setzte mich dann im Speißesaal, nachdem ich meine Reisetasche, meine Gitarre und mein Schwert abgelegt hatte. Galadriel verließ kurz den Raum und kam wenig später wieder. Sie setzte sich mir gegenüber und schon bald darauf kam dann ein Bediensteter und stellte mir einen Teller reich bestückt mit Brot, Obst und Gemüse und einen Krug hin. Ich bedankte mich freundlich und nahm mir etwas von dem Teller.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Vorhof Elfenschloss

von Kasu am 17.06.2015 20:51

Meine Augen wurden kurz groß. Eine Königin. DIE Königin der Elfen. Und ich hatte sie nicht mal gekannt. Respreckt, mein allgemeinwissen war ja grottenschlecht. Ich grinste sie aufmunternd an. "Ist doch nichts schlimmes", erwiderte ich auf ihr schwaches Lächeln. Ein Wind kam wieder auf und wirbelte durch unsere Haare. Ein Regentropfen fiel mitten auf meinen Kopf, woraufhin ich meinen Kopf schütteln musste. Ich nickte auf ihre Frage. "Sehr gerne sogar."

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Vorhof Elfenschloss

von Kasu am 17.06.2015 20:09

Ich nickte lachend. "Das kann passieren. Nein, es WIRD sogar passieren." Ich war guter Laune, keine Ahnung, woher ich gerade diese hernahm. Aber das alles hier besaß eine fröhliche Aura, war wunderschön. Hier ließ es sich bestimmt länger aushalten. Auch wenn ich eher der Typ war, der nach einer Zeit wieder auf Reisen ging, hier würde ich länger bleiben.
Gespannt sah ich wieder zu Galadriel. "Sagt, was ich mich schon frage, seit ich das Schloss ausmachen konnte. Seid Ihr eine Prinzessin oder gar Königin hier?"

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Vorhof Elfenschloss

von Kasu am 17.06.2015 17:08

In der Weile in der wir liefen, bildeten sich über unseren Köpfen immer mehr Wolken. Böse, nichts gutes verheißende Wolken. Ich war echt froh, dass Galadriel mir angeboten hatte, mit ihr zu kommen. Irgendwann erblickte ich nach schönen Häusern einen Vorhof. Um genau zu sein, den eines Schlosses. Ich späte zu Galadriel. War sie etwa eine Königin? Oder doch nur Prinzessin? Ok, "nur" passte nicht in den Satz hinein. Fasziniert drehte ich mich um meine eigene Achse, als ich im Vorhof stehen blieb. Das alles sah so wundervoll aus. Ich musste hierrüber unbedingt in meinen Liedern erzählen!

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Lichtung

von Kasu am 17.06.2015 14:18

Begeistert nickte ich eifrig. "Gerne", antwortete ich und hob meine Gitarre wieder auf. Das Schulterband tat ich wie vorher über meine Schulter, nur ließ ich die Gitarre nicht vorne, sondern schob sie nach hinten. Ich richtete noch ein wenig meine Sachen, zupfte an meinen Umhang und grinste sie dann an. "Geht Ihr voraus, ich kenne ja den Weg nicht", teilte ich ihr mit. Sie nickte und ging dann voraus. Überschüttet mit meinen hohen Erwartungen an den berühmten Elfenhaushalt folgte ich ihr einen unsichtbaren Weg entlang. Bald schon verließen wir die schöne Lichtung und der Wald  verschluckte uns.

- Thread wieder offen -

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Lichtung

von Kasu am 17.06.2015 09:12

Ich wurde aufmerksam, als sie etwas von einem Unwetter erzählte. Ich sah abermals in den Himmel, doch dort war keinerlei Wolke zu sehen. Aber Elfen hatten wie gesagt einen etwas besseren Sinn. Sie lächelte mich an und schlug mir dann vor, mit ihr zu kommen. Ich überlegte, neigte meinen Kopf etwas zur Seite. Eine kleine Angewohntheit von mir, wenn ich Vor- und Nachteile abwog. Wobei Nachteile gab es hier eigentlich keine. "Wenn es Euch keine Umstände macht", erwiderte ich also und grinste sie an, "Ich würde echt gerne das Elfenreich sehen." Das war schon ein Ziel meiner Reise gewesen, nur bin ich dorthin noch nie gekommen.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Lichtung

von Kasu am 16.06.2015 20:02

Ich lächelte sie an. "Gut, da bin ich aber froh. Und naja", ich kratzte mir etwas verlegen am Kopf und versuchte ihren Blick zu meiden, "Ich hatte vor, hier die Nacht zu verbringen. Ein Dorf ist schließlich nicht in der Nähe und dann kommt es schon oft vor, dass ich in der Natur nächtige. Aber das macht mir nichts aus, bin ich ja schon gewohnt", erwiderte ich grinsend. Da konnte ich bei ihr definitiv nicht mithalten. Bestimmt wohnte sie in einer reichen Familie, ein Schloss konnte ich mir auch gut vorstellen. Das Reich der Elfen - so hieß es - war besonders schön und zauberhaft. "Warum fragt Ihr?", fragte ich sie da neugierig und schaute trotzdem wieder zu der Elfe.

url.gif

Have fun with your life

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite