heiße Quellen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Re: heiße Quellen

von Monique am 14.12.2014 18:20

*Schüttle den Kopf*
Um ehrlich zu sein, nein hab ich noch nie gesehen
*Murmle ich*
*Sehe ihn an*
*Nicke dann*
*Packe die gesammelten Kräuter in die Tasche*

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Brarut

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

von Brarut am 14.12.2014 18:24

*Nach dem er alle nötigen Dinge gesammelt hat wäscht er sich in den Quellen die Hände und sein Messer.*
"Musst du noch weit gehen, bis du deine Heimat erreicht hast?"
*sie fragt und sie anlächelt.*
"Ich würde dir ja anbieten, dich zu nach Hause zu bringen, doch in Anbetracht das es dich eher in Schwierigkeiten bringen würde, lass ich es besser."

tumblr_mj31y9xn1s1qdfs7xo1_250.giftumblr_mj31y9xn1s1qdfs7xo4_250.giftumblr_mj31y9xn1s1qdfs7xo2_250.gif
Es sind nur Narren die keine Furcht kennen.

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 14.12.2014 18:27

*Schüttle den Kopf*
Nein, es ist nicht weit von hier.
*Ruhig sage und ihn dann ansehe*
// Zum Glück ist es nicht weit// *denke* 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Brarut

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

von Brarut am 14.12.2014 18:39

*nickt bei ihren Worten.*
"Das ist gut"
*sagt und sich erhebt.*
"Nun denn, Monique. Es war mir eine Ehre"
*sagt und sich verbeugt*
"Mögen auf deinem Pfad niemals die Schatten verweilen."
*sagt und sich zu seine Warg wendet

tumblr_mj31y9xn1s1qdfs7xo1_250.giftumblr_mj31y9xn1s1qdfs7xo4_250.giftumblr_mj31y9xn1s1qdfs7xo2_250.gif

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 14.12.2014 18:42

*Lächle leicht*
Es hat mich gefreut Euch kennen gelernt zu haben
*Sage ehrlich*
*lächle nochmal leicht*
*Nehme die Tasche und mache mich auf den Weg* 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Brarut

-, Männlich

Bösewicht Ork Neutral

von Brarut am 14.12.2014 19:04

*Ihr nachsieht und lächelt.*
//Wären alle Lichtwesen so klug und Tollerant wie sie, könnten unsere Rassen in friedlichen EInklang leben//
*denkt und auf den Rücken seines Warges kletterte.*
"Bring uns nach Hause, Arag."
*leise sagt

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 13.01.2015 19:44

Langsam ging ich hinab ins Tal. Ich wusste nicht sehr viel von dieser Gegend und war neugierig, was mich hier erwarten würde.
Eine weile wanderte ich durch einen dichten Wald und summte dabei einige Melodien. Manche alt und erhaben andere neu und albern. Hin und wieder tanzte ich auch ein wenig. Es musste für ausenstehende ziemlich albern aussehen, doch es war mir ziemlch egal. Ich liebte es nun einmal zu singen und zu tanzen.
Nach einer weile erreichte ich schließlich einen wundervollen Ort.
Es war eine Lichtung mit einem riesigen, wundervollen Wiese und in der Mitte ruhten einige heiße Quelleun und luden direkt zum Baden ein. Kurz blickte ich hinauf in den Himmel und sah, wie die letzten Sonnenstrahlen hinter den Bäumen versanken.
//Ich werde wohl die Nacht über hier verbringen!// dachte ich grinsend und sah mich an diesen Wundervollen, zauberhaften Ort um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2015 19:47.

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 13.01.2015 19:48

Mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich hier her. Immer noch war ich mit meinen Gedanken bei dem schönen Tag, welchen ich vorkurzen hatte. Kurz schloss ich meine Augen und spürte eine kühle Windböhe in einem Gesicht, welche sogleich auch mit meinen Haaren spielte. 
Langsam öffnete ich wieder die Augen und wittmete mich wieder meinen Gedanken, so lief ich weiter und bemerkte garnicht die Person welche mir entgegen kam. Prompt lief ich in diese. " Tut mir, leid ich war in Gedanken," prudelte es sofort aus mir herraus. 

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 13.01.2015 19:56

Überrascht packte ich die Person, mit der ich zusammen gestoßen war, am Arm.
Zum ersten mal mustere ich sie und sehe mich einer hübschen, jungen Frau gegenüber.
"Nanu, wer bist du denn?" fragte ich sie, noch immer recht überrascht und ließ ihren Arm wieder los

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 13.01.2015 20:00

Leicht fing ich an zu Lächeln und strich mir eine strähne aus dem Gesicht. " Ich bin Caprice und noch einmal entschuldigung. Wenn ich in Gedanken bin, dann belnde ich alles um mich herrum aus," entschuldigte ich mich nochmals und hoffte dass sie nicht zu sauer auf mich war. Sie scheint nett zu sein, zumindestens hat sie mich nicht angemeckert, dass ich in sie rein gerannt bin dachte ich mir und lächelte weiter.

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum