Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dawson
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Dawson am 12.05.2015 00:03

*Merke wie sie ebenso agressiv wird wie ich.*
Zuerst hatte ich noch etwas erbarmen mit dir, weil du eine Frau bist, aber das hört jetzt auf.
*Sage ich kalt, ehe ich ihre Hand von meinem Hals ziehe, ihr die Füsse wegschlage und sehe wie sie abermals zu Boden fällt.*
*Ich trete einige Schritte zurück und lasse meine Flügel erscheinen, damit ich übers fliegen vielleicht Lillian finden kann.* 

Antworten

Cianna

29, Weiblich

Dämon Diener Böse

Beiträge: 29

Re: Lichtung

von Cianna am 12.05.2015 00:11

*ihn weiterhin düster ansehe, als ich höre was er sagt*
//Ich brauche kein Erbarmen...//*von meinem Können überzeugt bin*
*leise aufstöhne, als der Engel meine Hand und mekne Füße wegschlägt, sodass ich zu Boden stürze*
*wütend knurre, als seine Flügel erscheinen und er sich in die Lüfte erhebt*
Du kleiner Bastard...*genervt von ihm bin*
*schließlich ganz schnell aufstehe und näher zu ihm laufe*
*erneut meine Kräfte zur Manipulation einsetze und ihn dazu bringe, seine Flügel wieder verschwinden zu lassen*
*es schaffe, ihn auf den Boden zu werfen und mit meiner Fähigkeit, dafür zu sorgen, dass er eine zeitlang dort liegen bleibt*
Ziemlich hartnäckig, was? *schmunzelnd meine* 

tumblr_naxmraWIp31qazlk1o4_250.gif tumblr_naxmraWIp31qazlk1o5_250.gif
I don't want to be brave, I just want to be myself.

Antworten

Dawson
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Dawson am 12.05.2015 00:22

*Spüre, wie meine Flügel sich wieder einziehen, was mich vermuten lässt, dass sie ihre Manipulation wieder eingesetzt hat.*
*Sie mich zu Boden wirft und dort fest hält, jedoch beginne ich das Gleiche nochmals und schwäche sie so, dass ich wieder aufstehen kann und meine Flügel wieder ausfahren kann.*
Fahr zurück zur Hölle.
*Sage ich wütend.*

Antworten

Cianna

29, Weiblich

Dämon Diener Böse

Beiträge: 29

Re: Lichtung

von Cianna am 12.05.2015 18:10

*versuche ihn am Boden festzuhalten, während ich auf ihn zugehe*
*der Engel mich plötzlich erneut etwas schwächt, was mich wieder wütend macht*
*mit einem bösen Blick beobachte, wie er wieder seine Flügel ausfährt*
*mich sein Verhalten schrecklich aufregt*
*ein fieses Grinsen auf meinen Lippen erscheint, als ich höre, was er dann sagt*
Aber diesmal kommst du mit mir! *grinsend rufe*
*mit schnellen Schritten auf ihn zulaufe*
*währenddessen meinen Dolch aus meinem Umhang hervorhole und diesen dem Engel in die Brust steche*
*gerade noch sein Herz erwischen kann, bevor er es schafft davonzufliegen*
//Hab ich dich...// *triumphierend denke* 

tumblr_naxmraWIp31qazlk1o4_250.gif tumblr_naxmraWIp31qazlk1o5_250.gif
I don't want to be brave, I just want to be myself.

Antworten

Dawson
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Dawson am 12.05.2015 18:22

*Höre wie sie noch etwas ruft, jedoch denke ich, dass ich es noch schaffe, weg zu fliegen, bevor sie zu mir gelangt.*
*Jedoch ist dem nicht so, das bemerke ich erst, als ich einen unheimlich stechenden Schmerz in meiner Brust fühle.*
*Ich schaue entsetzt an mir runter und sehe wie ein Dolch meine Haut durchschnitten hat, wie wenn sie Papier gewesen wäre.*
*Bei jedem Atemzug, den ich nun tue, spüre ich diese unerträglichen Schmerzen in meiner Brust und ich spüre wie Blut aus meiner Brust sickert.*
//Das ist mein Ende.//
*Entsetzt denke und mich nicht länger auf den Beinen halten kann, so schwach bin ich. Während ich also zu Boden stürze, schaffe ich es nicht meine Flügel wieder einzuziehen. Während ich meine letzten schmerzhaften Atemzüge tue, blicke ich in den grau melierten Himmel.*

Antworten

Cianna

29, Weiblich

Dämon Diener Böse

Beiträge: 29

Re: Lichtung

von Cianna am 12.05.2015 18:32

*ihn triumphierend ansehe, als er schließlich zu Boden stürzt und sich die blutende Wunde hält*
*es nicht mehr lange dauert und er seine Augen schließt...für immer*
*meinen Dolch wieder aus seiner Brust ziehe, kurz an seinem Gewand abwische und wieder in meinem Umhang verstecke*
*mir, etwas verschöpft, eine Haarsträhne aus meinem Gesicht streiche und mich umsehe*
//So war das Ganze nicht geplant...//*denke und leichte Besorgniss in mir aufkommt*
*beschließe, Ace alles zu erklären, weshalb ich schnell von hier verschwinde und die Leiche des Engels einfach eiskalt auf der Lichtung liegen lasse* 

tumblr_naxmraWIp31qazlk1o4_250.gif tumblr_naxmraWIp31qazlk1o5_250.gif
I don't want to be brave, I just want to be myself.

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

Beiträge: 77

Re: Lichtung

von Galadriel am 14.06.2015 21:00

*Laufe über die Lichtung*
*Sehe in den Sternenhimmel*
//Ich habe schon lange nichts mehr von Nova gehört//
*denke mir besorgt*
*Seufze leise auf*
Ihr wird es schon gut gehen
*Zu mir selber sage* 

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Lichtung

von Kasu am 14.06.2015 21:08

Ich laufe durch den Wald, meine Gitarre umgehängt und spiele ein paar Lieder. Dazu summe ich noch und beobachte die Umgebung. Nach einer kurzen Weile öffnen sich die Bäume und geben einen Blick auf eine wunderschöne Lichtung frei. Auf dieser Lichtung befindet sich eine Person. Eine weibliche, um genau zu sein. Ich beendete mein Lied und blieb am Rande stehen. Ob sie wohl freundlich war? Oder ob ich mich in Acht nehmen soll...Schießt es mir durch den Kopf. Schön war sie allerdings. Ich tippe ja fast auf Fee, Elfe oder so ähnlich. Vielleicht sogar Engel. Denn Wesen der Dunkelheit sehen defintiv anders aus, auch wenn ich zum Glück mit diesen Gestalten noch keine Bekanntschaft machen musste.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

Beiträge: 77

Re: Lichtung

von Galadriel am 14.06.2015 21:12

(Dann passe ich mich mal dem Romanschreibstiel an)

Ich hörte wie jemand die Lichtung betrat, langsam ja fast schon wie in Zeitlupe drehte ich mich  in diese Richtung. Etwas weiter von mir entfernt stand eine junge Frau mit roten Haaren. Von weitem musterte ich diese, seit meinem kleinen Unfall am Wasserfall in den Bergen traute ich Fremden nicht sonderlich. Dennoch hatte ich bei ihr ein gutes Gefühl, für gewöhnlich täuschte ich mich nicht. Also beschloss ich zu ihr zu gehen. Mit langsam und federleichten Schritten ging auf die zu, es schien fast so als würde ich schweben. 

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Beiträge: 20

Re: Lichtung

von Kasu am 14.06.2015 21:31

( wie du willst ^^)

Die Frau hat mich anscheined bemerkt. Sie drehte sich zu mir um und setzte sich dann langsam in Bewegung. Jetzt konnte ich auch deutlich ihr hellbondes Haar - ich konnte gerade nicht sagen ob eher gold oder silberfarbig - erkennen. Mit einer königlichen Anmut schwebte sie fast über das Gras und kam schließlich bei mir an. Ihre helle, freundliche Ausstrahlung wischte meine restlichen Bedenken weg, sie könne etwas böses im Schilde führen. Neben ihren wunderschönen Gewand fühlte ich mich allerdings schäbig. Kein Wunder, schließlich erarbeitete ich mein Geld mit meinen Gesang - nicht immer war ich in einem Dorf willkommen. So sah ich auch aus. Eher dunkle, abgenutzte Klamotten, einen alten braunen Umhang. Da konnte ich eindeutig nicht mithalten. Trotzdem grinste ich sie an und stellte mich gleich vor: "Ich bin die wandernde Sängerin Kasu, mit wem habe ich die Ehre?"

url.gif

Have fun with your life

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum