Dunkle Wege
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dunkle Wege
von Ace am 29.12.2014 13:07Mein Problem liegt darin das ich es auch nicht erlaubt habe.
Und soweit du dich erinnern solltest wird nur das gemacht was ich erlaube, nicht das was ich nicht verboten habe.
* schon etwas gereizter antworte*
Bei den anderen Dämonen war es dir doch auch egal, aber wenn es um Noel geht hilfst du ...
Das ist eine sehr große Schwäche mein Sohn.
* ihm erkläre und meine Augen leicht verenge*
// Was mach ich nur mit dir//* denke*
* schließlich nur eine kurze Handbewegung mache und direkt bemerke wie Baels Dämonenkräfte seinen Körper verlassen*
It'll take more than p r o p h e c y to defeat me
von Baelfire am 29.12.2014 13:11*Er wieder davon beginnt, was er erlaubt und was er verbietet und all das Zeug. Verschränke meine Arme und höre ihm weiter zu.*
*Bemerke, dass er gereizter wird, mit jedem Wort das er ausspricht. Das wird nicht gut enden.*
Das ist keine Schwäche Vater.
*Erwiedere und noch etwas sagen möchte, aber als ich sehe wie er eine Handbewegung macht, spüre wie etwas aus meinem Körper schwindet. Ein Teil von mir, zieht an mir und versucht aus meinem Körper zu entkommen und als er entkommt, ein Geräusch meinen Lippen entfährt. Meine Augen sich für einen Moment weiten, ich sie jedoch sofort wieder im Griff habe.*
Was hast du getan Vater ?
*Mit verengten Augen frage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Ace am 29.12.2014 13:16* als ich seinen Gesichtsausdruck sehe schon etwas zufriedener werde*
Mir scheint es das nicht Noel sondern eher du Vernunft lernen solltest.
Was lernt er schon von dir, wenn du ihn erst quälst und dann wieder Gesund pflegst.
* zu ihm meine*
Ich denke du wirst auch ohne deine Kräfte noch immer dieselbe große Klappe besitzen oder ?
* abschätzend frage und ersteinmal auf eine Reaktion von ihm warte*
von Baelfire am 29.12.2014 13:18*Höre was er sagt.*
Nur weil du mir meine Kräfte nimmst, bin ich noch lange nicht anders.
*Bitter sage und ihn mustere.*
Wie konnte ich Vernunft lernen, wenn ich sie nirgends gesehen habe.
*Sage und darauf auf ihn anspiele.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Ace am 29.12.2014 13:21* leicht grinse, als er wie immer falsch liegt*
Das ganze hat nichts mit Vernunft lernen zutun.
Es geht darum wer es sich erlauben kann unvernünftig zuhandeln.
* ihm erkläre*
Und du bist einer von denjenigen die es sich nicht erlauben dürfen.
* noch hinzufüge und ihn durch meine Gedanken vor Schmerz zu Boden gehen lasse*
* etwas warte bevor ich weiterspreche*
Weißt du... ich hätte gedacht das du das nach all den Jahren langsam gelernt haben solltest.
* sage und ihn während seinen Schmerzen beobachte*
von Baelfire am 29.12.2014 13:25*Er wieder wie immer alles missbliligt, was ich zu sagen habe.*
*Plötzlich einen Schmerz in meinem ganzen Körper spüre, der mich zu Boden gehen liess. Meine Zähne zusammenbeisse und lache.*
Weisst du nur weil man lange lebt, heisst das noch lange nicht, dass man alles gelernt hat.
*Wieder auf ihn anspiele.*
Und jetzt willst du mir so Vernunft beibringen ? Mich mit deinen Gedanken zum Schmerzen fühlen bringen ?
Das hast du schon getan, als ich 5 war Vater, anscheinend lernst du auch aus nichts.
*Bitter sage.*
von Ace am 29.12.2014 17:30* bei dem was er sagt die Augenverdrehe*
Hab ich das behauptet ?
Du scheinst mich nicht zu verstehen.
* seufzend sage und einen Schritt näher an ihn herantrete*
Um all das geht es mir doch garnicht mein Sohn, ich will dich nicht durch Schmerzen zur Vernunft bringen...
Ich lasse dich Schmerz fühlen weil ich es einfach so will.
* sage*
Anders als du lasse ich mir Zeit während ich jemanden eine Lektion erteile.
* zu ihm meine*
von Baelfire am 29.12.2014 17:36So hörte es sich an.
*Sage und den Schmerz unter Kontrolle habe, weshalb ich aufstehe und ihm hasserfüllt in die Augen blicke.*
*Bitter auflache.*
Als ob ich nicht wüsste, dass du jemanden Schmerzen fühlen lässt, wenn du es willst.
*Er dann meint, dass er sich mit den Lektionen Zeit lässt. Ihn emotionslos ansehe.*
Na dann, zeig mir die Lektion, die ich deiner Meinung nach noch nicht gelernt habe.
*Sage.*
von Ace am 30.12.2014 00:00*verdrehe die Augen bei dem was er sagt*
// Von wem hat er dieses dramatische Verhalten nur gelernt//
*etwas amüsiert denke*
Liebend gern.
* mit einem fiesen grinsen antworte*
* meine Hand auf ihn richte und nach kurzer Zeit sehe wie sich eine Aura von Angst um ihn schließt*
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Lektion mein Sohn.
* spöttisch sage und mich umdrehe, schließlich verschwinde*
von Baelfire am 30.12.2014 00:21*Höre wie er meint, dass er mich die Lektion liebend gerne spüren liess. Dann sehe ich zu, wie er seine Hand auf mich richtet.*
*Ich ziehe verwundert eine Augenbraue hoch, da nichts geschieht. Dann höre ich ihn sagen, wie er mir viel Spass mit meiner Lektion wünscht und verschwindet.*
//Was geht hier vor ?//
*Mich frage, jedoch im selben Moment, wie mir die Gedanken in den Kopf schiessen, im Schatten vor mir etwas aufflimmert.*
*Ich kneife meine Augen zusammen, normalerweise funktionieren sie einwandfrei, aber gerade jetzt kann ich nicht erkennen was dort vor sich geht. Und dann ebenso plötzlich wie das Flackern begann, hörte es auf und die Gestalt der Person war deutlich zu sehen. Ich zog scharf die Luft ein und taumelte einige Schritte rückwärts, getroffen, von dem was ich sah.*
Mama ?
*Fassunglos frage, denn die Person die nun vor mir steht ist meine Mutter. Meine Mutter die bei meiner Geburt starb. Meine Mutter, die ich nur einmal in meinem Leben zu Gesicht bekam, jedoch hatte sich ihr Antlitz in meinen Geist eingebrannt.*
*Zum erstenmal seit langer Zeit, war ich fassungslos und wusste nicht was ich sagen sollte. Sie trat näher an mich rann und ich sah jede einzelne Falte in ihrem Gesicht und dann begann sie endlich zu sprechen.*
Nenn mich nicht deine Mutter, du bist eine abgrundtiefe Entäuschung als Sohn. Man kann dich nichtmal Sohn nenne so eine Abscheulichkeit bist du. Schau dich doch mal an, ein Antlitz des Grauens, du bist kein Dämon nein, du bist das grauenvollste was es überhaupt gibt. Du bist ein Bastard, der mir das Leben nahm. Mein wertvolles Leben. Wärst du nicht gewesen, hätte ich bis in alle Ewigkeit die Zeit an der Seite meiner grossen Liebe verbringen können. Aber nein du musst alles zerstören.
*Noch einige Schritte zurück taumle, so getroffen bin ich.*
Von was sprichst du da Mama ?
*Frage ich sie mit geweiteten Augen. Jedesmal, wenn mein Vater mich bestrafte, weil ich nicht so war, wie er es wollte und jedesmal wenn er mich bestrafte, weil ich die Liebe seines Lebens tötete, dachte ich an meine Mutter. Malte mir aus wie es wäre, wenn sie an meiner Seite gewesen wäre. Dass sie die einzige gewesen wäre, die mich akzeptiert hätte. Die mich geliebt hätte. Die Königin hasste mich, in ihren Augen, war ich nur ein elender Bastard und in den Augen meines Vaters war ich immer nur die Abscheulichkeit, die seine grosse Liebe umbrachte. Und nun, da sie wirklich vor mir stand, warf sie mir das selbe vor. Und es traf mich tiefer, als alles zuvor. Es traf mich mitten in mein Herz, in das Herz, von dem ich vermutet hatte, das es gar nicht mehr schlagen würde, so kalt wie es ist.*
*Meine Mutter stand vor mir mit hassverzerztem Gesicht, aus ihren Augen konnte man lesen, für was für eine Abscheulichkeit sie mich hielt. Noch nie hatte mich etwas derart stark verletzt. Nicht als mein Vater mich büssen liess dafür dass meine Mutter starb, nicht als meine Dana starb. Nein noch nie. Tränen traten mir in die Augen und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz fiel und fiel, bis es nach einiger Zeit, auf dem harten Stein in 1000de von Stücke zersplitterte.*