Bergbach

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rowena
Gelöschter Benutzer

Re: Bergbach

von Rowena am 16.12.2014 20:48

Ich lief ein wenig um sie herum um sie von allen Seiten zu betrachten was ein wenig amüsant aussah aber dennoch  vergaß ich meine manieren nicht und hörte ihr auch brav zu bis ich dann wieder vor ihr stehen blieb und dann große Augen mach
"Dann hast du ja schon soooooooo viel gesehen!"
Ich breitete meine Arme aus und mein Blick blieb dann an ihrer Laute stehen
"Die ist aber schön! Ich wette du singst wunderschön!" 
Lächelte ich sie an, ich zeigte garkeine Anzeichen von Misstrauen gegenüber ihr
"Daddy hat es sicherlich schon gemerkt das ich weg bin und hat wahrscheinlich wieder alle Wachen aufgescheucht das sieht immer so lustig aus ! aber hier finden sie mich nie und da du mich ja nicht verpetzt erst recht nicht!"
Ich stämmte meine Hände in die Hüfte und grinste stolz

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 16.12.2014 21:03

Geduldig wartete ich, bis sie ihre Musterung abgeschlossen hatte.
Ihre kindliche neugierde war richtig niedlich. Ich konnte einfach nicht aufhören zu Lächeln.
"Ja," bestädigte ich auf ihre Frage hin.
"Ich habe schon einiges von der Welt gesehen."
 //Leider war nicht alles so schön, wie es die Märchen einem erzählen// fügte ich in Gedanken noch hinzu.
Als sie meine Laute bewunderte, musste ich Lachen.
"Nun, beschwert hat sich bis heute noch keiner über meinem Gesang."
Als sie jedoch von ihrem Vater erzählte, runzelte ich die Stirn.
"Nun, dein Vater scheint sich sehr um dich zu Sorgen." sagte ich nachdenklich bevor ich sie wieder freundlich anlächelte und ihr meine Hand reichte.
"Ich bin Rùnya." stellte ich mich vor.

Antworten

Rowena
Gelöschter Benutzer

von Rowena am 16.12.2014 21:14

Mir gefiel es mal wieder jemanden zu treffen mit dem man sich unterhalten konnte und der auch noch nett war sowas vermisste ich zu Hause, klar sind dort auch die Leute nett aber man kann es nicht wirklich mit dem hier vergleichen
"Mein Daddy macht sich zu sehr Sorgen dabei bin ich schon ganze 11 Jahre ich bin schon groß"
Sagte ich und verzog dabei wieder schmollend das Gesicht
"Ich wette du singst wunderschön !"
sagte ich dann wieder energisch aber auch mit leicht träumerischer Stimme
"Aber warum bist du denn so ganz allein unterwegs? Hast du denn keine Angst?"
Ich sah sie mit großen Augen an
"Ro!"
lächelte ich sie an
"Naja eigentlich Rowena aber Ro oder Row tuts auch"  

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 16.12.2014 21:28

"Er liebt dich. Es ist normal, das er sich Sorgt. Zörne ihn deswegen nicht." sagt ich sanft.
Als sie wieder mit der Begeisterung, die nur Kinder zueigen war, über Gesang und Gefahren sprach, Lachte ich erneut leise auf.
"Nein, ich habe keine Angst."
sagte ich schmunzelnd.
"Meine Lehrmeister haben mich auch darin Unterrichtet, mich meiner Haut zu erwähren."
Als sie mir ihren Namen nannte, legte ich den Kopf schief.
"Rowena? Das ist ein sehr schöner Name."
Erneut Lächelte ich sie an.
"Wenn du möchtest, singe ich dir ein Lied. Dann kannst du dir selbst ein Bild von meinem Können zu machen."

Antworten

Rowena
Gelöschter Benutzer

von Rowena am 16.12.2014 21:32

"Ich weiß dennoch bin ich kein Baby mehr schließlich sind Babys nicht groß"
Ich stellte mich dabei extra auf die Zehenspitzen um noch größer zu wirken und lächelte
Als sie dann erwähnte das sie garkeine Angst habe nur erneut große Augen mach und sie ziemlich mutig findet
"Auch nicht vor den Monstern in der Nacht ...?"
Dies aber eher leiser und etwas unverständlich sagt und dann nur den Kopf schüttel und wieder strahl als sie ihr anbot zu singen
"Oh ja bitte!"
Ich setzte mich sofort auf den Boden und sie mit ihren gespannten Augen betracht und lächel *  

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 16.12.2014 21:43

"Nein, ein Baby bist du wirklich nicht, Ro."
Lachend sagt. Als sie von Monstern spricht, nur den Kopf schüttelte. Ich brauchte eine weile, ehe ich ihr gebrabbel entschlüsseln konnte.
"Die Monster in der Nacht?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Meinte sie vielleicht die Orks? Oder Dämonen?
"Nein. Ich habe keine Angst vor ihnen. Du etwa?"
Als sie sich begeistert auf den Boden setzte, schüttelte ich erneut lachend meinen Kopf und nahm meine Laute zur Hand.
"Was möchtest du hören? Lieder über Ritter und ihre Maiden?"
kurz sah ich sie Abschätzend an.
"Nein. Zu dir passt eher das Lied von Cullo, dem Goldenen Drachen."
entschied ich und begann die Geschicht zu singen, die voller Abenteuer und Gefahren erzählte.

Antworten

Rowena
Gelöschter Benutzer

von Rowena am 16.12.2014 21:48

"Gute Antwort !"
grinste ich das dennoch verschwand als sie ihr Gebrabbel doch hören konnte und nachfragt und ich schüttelte nur wieder den Kopf
"Daddy hat gesagt Monster gibt es nicht aber er hat sich geirrt es gibt sie doch!"
sagte ich mit entschlossenem aber auch ängstlichen Blick der aber schnell verlog als sie dann den Titel des Liedes hörte
"Eine Drache?"
aufgeregt frage und sich dann freut als sie ihr dann vorsingt und ihren Kopf auf ihre beiden Hände abstützt und sie veträumt anseh da sie ihre Stimme sehr schön fand und auch für sie etwas magisches an sich hatte 

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 16.12.2014 21:57

Als ich das Lied zuende gesungen hatte, saß mir die kleine mit geschlossenen Augen gegenüber.
Ich blickte hinauf in den Himmel und stellte fest, das die Sonne bereit war, ihre Reise für den heutigen Tag zu beenden und Platz für den Mond zu schaffen.
Lächelnd sah ich sie wieder an und erhob mich.
"Es ist schon spät, Ro. Komm, wenn du magst begleite ich dich ein Stück deines Weges."
sagte ich und reichte ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen.
Als mich ihre kalte Hand berührte wurde mir erst bewusst, wie kalt es geworden sein musste. Da es mir durch das Feuer in meinem Inneren nie Kalt wurde, war es mir vorher einfach nicht aufgefallen.
//Das war sehr Unachtsam von dir.// schellte ich mich innerlich.

Antworten

Rowena
Gelöschter Benutzer

von Rowena am 16.12.2014 22:03

Ich klatschte  fröhlich in die Hände als sie ihr Lied beendet hat
Ich sah etwas beunruhigt zum Horizont als die Sonne langsam unterging und das Tageslicht langsam verschwand und als sie mir aufhalf und mir sagte das sie mich ein Stück begleiten will beruhigt mich das etwas aber sicher fühlte ich mich lange nicht 
"Ok aber wir müssen uns beeilen ja? sonst kommen die Monster!"
Als sie mir ihre Hand reicht sie festhalt und sich an ihr hochzieh und ihre Hitze deutlich bemerkt
"Du hast aber warme Hände !"
lächelte ich nur 

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 16.12.2014 22:10

Ich fuhr ihr beruhigend durch das Blonde Haar.
"Hab keine Angst, Ro. Ich passe auf dich auf." versprach ich ihr und schulterte meine Laute wieder.
Dann nahm ich erneut ihre Hand und sah sie auffordernd an.
"In welche Richtung?" fragte ich sie und ließ sie die Führerin unserer kleinen Reise sein.
"Willst du mir sagen, welche Monster es sind, die du fürchtest?" fragte ich sie sanft und ließ einen Teil meiner Wärme auf sie übergehen. Ich wollte nicht, das sie sich wegen mir noch Erkältete.
"Manchmal sind die Dinge, die wir Fürchten gar nicht so Unheimlich, wie wir anfangs glauben. Allein diese Angst mit jemanden zu teilen reicht manches mal aus, um mehr über sie zu lernen."
//Ihr Götter, ich klinge bereits wie der alte Hohepriester!//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum