Bergbach
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rowena
Gelöschter Benutzer
Re: Bergbach
von Rowena am 16.12.2014 22:20Ich sah zu ihr hoch als sie mir durchs Haar strich und lächelte nur ein wenig und drückte ihre hand dann fest und fing an sie vom Bergbach etwas wegzuführn und zum Wald läuft durch den der Bach auch fließt
"Dieser Weg!"
Ebenso merkte sie wie ihr dann etwas warm wurde und das sehr angenehm fand aber sich nicht erklären kann woher diese Wärme kommt bei ihrem Spruch sie dann nur mit schiefem Kopf anseh und nicht wirklich viel davon versteh
"Ich hab versprochen nichts zu erzählen tut mir Leid"
sagte ich mit ängstlicher Stimme
Nach einer Weile sich dann aber doch sicherer mit ihr fühl und dann auch ihre Hand mal loslässt und vor ihr den Weg entlanghüpft und dabei summt
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 16.12.2014 22:29Als sie mir erzählt, das sie das Große Geheimnis nicht weiterveraten darf nicke ich verstehend.
"Da kann man wohl nichts machen." meine ich und drücke ihre Hand kurz fester, damit sie versteht, das ich deswegen nicht böse bin. Ich hoffte nur, das Ro irgendwann einmal zu jemanden genug Vertrauen fassen würde, um ihre Ängste zu teilen.
Nach einer weile lies sie meine Hand los und hüpfte den Weg voran. Ich folgte ihr weiter Lächelnd.
//Es ist schön, Kinder so unbeschwert zu sehen.// dachte ich Glücklich.
Aufgrund meiner Arbeit als Priesterin war ich nur zu oft Zeuge davon geworden, das es leider oft nicht so war. Doch im Augenblick war dieses Mädchen fröhlich und unbeschwert und etwas anderes war nicht wichtig.
"Sag mal, Ro. Wo wohnst du denn mit deinem Vater eigentlich?" fragte ich sie Lächelnd, da mir aufiel, das ich es versäumt hatte, sie danach zu fragen.
Rowena
Gelöschter Benutzer
von Rowena am 16.12.2014 22:34Ich schaute ab und zu immer wieder zurück das sie ihr ja auch folgte und nur lächel und weitersummt aber als sie sie dann fragte wo sie eigentlich wohnt aufhört
"Ach ja stimmt wie doof du weißt ja garnicht wohin es geht"
*ein wenig kichert*
"Ich wohne natürlich in meiner Burg .. naja eigentlich gehört sie Daddy aber sie gehört auch so ein bisschen mir ! warte gleich müsstest du sie sehen können!"
*schnell weiterläuft und das dichte Blättergebüsch der Bäume sich nach und nach leg und auf einen kleinen Hügel mit einer Burg zeigt und dabei kurz stehen bleibt, ebenso war es nicht mehr weit*
"Da oben! oh bevor ich es vergesse du solltest unbedingt mal bei uns singen !"
Sagte ich fröhlich
"Wir haben zwar da oben auch Barden aber .. die trinken immer irgendwas und dann werden die so gaaaanz komisch!"
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 16.12.2014 22:41Als sie meint, sie wohne auf einer Burg, sah ich sie kurz Verwundert an.
//Natürlich! Ich hätte es mir schon bei ihrem äußeren Erscheinungsbild denken können! Das Kleid ist schließlich aus den Edelsten Stoffen gefärtigt.//
schallte ich mich in Gedanken.
Dann zeigte sie mir, nicht ohne Stolz, ihre Burg... oder die ihres Vater, je nach dem.
"Ein sehr schönes Zuhause hast du da." sagte ich anerkennend.
Als sie mich einlud, bei ihnen einmal zu singen, freute ich mich sehr. Man hatte mir schon oft gesagt, das ich eine schöne Stimme hätte, doch es freute mich immer wieder, wenn man mich hören wollte.
"Das würde ich sehr gern, Ro." antwortete ich erfreut und lachte, als sie mir von den anderen Barden erzählte.
Ich konnte mir schon denken, was die anderen Barden dann alles so von sich gaben, wenn sie Betrunken waren. Das eine oder andere Lied kannte auch ich, was man dann in solchen Situationen sang.
Rowena
Gelöschter Benutzer
von Rowena am 16.12.2014 22:48Ich wunderte mich über kurz über ihren verwunderten Blick aber lächelte dann
"ich würde mich sehr darüber freuen aber ich glaube mein Vater wird es nicht erlauben besonders nicht weil ich einfach weggelaufen bin und mich dann mit einer Fremden angefreundet habe"
Ich verschränkte schmollend meine Arme und als ich an den ärger dachte irgendwo keine Lust hatte nach Hause zu gehn aber sie weiß das sie es musste auserdem wollte sie auch nicht länger in der Dunkelheit verbringen auch wenn es momentan ging da ja Runya bei ihr ist
"Wahrscheinlich wird es auch nicht lange dauern bis wir einer Wache begegnen"
lachte ich
(Ich bin für heute erstmal weg Bis dann ^^)
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 16.12.2014 22:59"Nun, dann wollen wir lieber zusehen, das wir dich schnell zu deinem Vater bringen." sagte ich und ging weiter auf die Burg zu.
"Abgesehen davon, sind wir keine Fremden mehr, Ro. Wir sind viel mehr neue Bekannte. Und ist es nicht schön, neue Leute kennen zu lernen?" Mir selbst gefiel genau das am Reisen am meisten.
"Und wer weiß, vielleicht erlaubt es mir dein Vater doch noch. Und wenn nicht, bleiben wir dennoch Freunde."
Ich zwinkerte ihr fröhlich zu.
(Ist in Ordnung, wir sehen uns ^^)
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 13.01.2015 19:27Als wir das Schloss schon fast erreicht hatten kamen uns einige Wachen entgegen.
"Gehören die zu dir?" fragte ich an Ro gewandt und sah, wie sie nickte.
Unter ihnen befand sich ein Hochgewachsener Mann mit strengem Blick, den ich als Ro's Vater erkannte.
Er machte mir unmissverständlich klar, das ich an seinem Hof unwillkommen war.
Es stimmte mich traurig, doch ich akzeptierte seine Entscheidung.
Traurig wandte ich mich an Ro und nahm sie ein letztes mal in die Arme.
"Leb wohl, Ro. Ich bete, das sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen mögen"
Mit gemischten Gefühlen übergab ich sie den ihrigen und sah zu, das ich von dort fort kam.
Diese Leute waren mir nicht gehäuer.
von Lillian am 18.01.2015 19:56* als Talia die alte Hütte betreten hat, schnell hierher laufe*
* etwas Wasser holen möchte, während sie sich umzieht*
// Das wird bei dem Kleid bestimmt etwas dauern//*schmunzelnd denke*
* mich an den Bach knie und erst einmal etwas trinke*
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...
Dawson
Gelöschter Benutzer
von Dawson am 18.01.2015 20:00*Die Himmelspforten geöffnet sind und ich eigentlich etwas in der Oberwelt herum streifen wollte. Seth mir jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich einer Dschinn als Schutz zugeteilt wurde.*
//Wieso muss er immer alles versauen ?//
*Frage ich mich genervt und gehe weiter. Meine Fähigkeiten mich hier hin leiten, weil sich die Dschinn anscheinend hier befindet.*
*Sehe dann von weitem ein Mädchen beim Bergbach stehen.*
//Na super auch noch so ne junge.//
*Denke und auf sie zu gehe.*
Du musst die Dschinn sein.
*Sage ich in leicht gelangweiltem Ton.*
von Lillian am 18.01.2015 20:04* sofort aufspringe als ich eine Stimme höre*
* mich zu dem Mann umdrehe*
// Woher weiß er ..//*denke, den Gedanken aber abschüttle*
Woher wisst ihr was ich bin ?
* mit leiser Stimme frage und froh bin das Talia noch einen Wunsch hat und ich solange weiterhin an sie gebunden bin*
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...