See am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: See am Waldrand

von Gabriel am 30.01.2015 20:29

Seit ich Caprice begegnet war, waren nun schon einige Tage vergangen. Bald schon würde in dem Cafe meine Band auftreten und gegen andere Bands wetteifern. Ich war schon sehr aufgeregt desswegen.
Um mich ein wenig davon abzulenken hatte ich mich mit Lys am See verabredet. Ich liebte es zu schwimmen und Lys war immer ein recht guter Zuhörer gewesen. Ich kannte ihn nun schon seit einer halben Ewigkeit und freute mich immer, wenn ich ihn sah.
Leider war er mitlerweile zu einer recht bekannten Persönlichkeit geworden und hatte nicht mehr so viel Zeit für seine alten Freunde. Doch ich verstand ihn.
Durch mein Studium und meine Aufgaben als Jäger und Erbe meines Vaters, hatte ich selbst auch nicht mehr all zu viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Als ich den See erreicht hatte, stellte ich fest, das ich mal wieder zu früh dran war. Kopfschüttelnd breitete ich mein Handtuch auf der Wiese aus und schmiess meinen Rucksack dazu. Auch meine Gitarre hatte ich mal wieder dabei und begann, um Zeit tot zu schlagen, ein wenig darauf zu spielen. Dabei ließ ich meinen Gedanken freien Lauf und sah über den See.

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Bael
Administrator

29, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Beiträge: 370

See am Waldrand

von Bael am 30.11.2014 20:33

XXXXXXX

  
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum