Gemach von Anastasia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemach von Anastasia
von Anastasia am 26.02.2015 21:30// Die Elfe ist auch gestorben...//* in Gedanken wiederhole*
* von ihrem vielen Gerede Kopfschmerzen bekomme*
// Ein Dämon war gütig zu ihr, natürlich...//* mir verzweifelt an die Stirn fasse*
* als sie vom Küssen spricht und einen weiteren Mann erwähnt, sehe wie sie Rot wird*
// Fantasiert sie auch noch...//
* ihr weiterhin zuhöre*
* als sie ihre Geschichte beendet laut seufze*
Oh gott, dass war anstrengend...
* leise murmel*
Weshalb gibst du dich mit all diesen Wesen ab...
* kopfschüttelnd sage und sie mustere*
Ich verstehe immernoch nicht, weshalb du nicht zurückgekommen bist.
Sollte diese erbärmliche Geschichte wahr sein, ist es noch lange keine Entschuldigung einfach jedem dort draußen zuhelfen, anstatt meine Befehle zu befolgen !!!
* etwas lauter werde*
Deine Pflicht ist es mir zu gehorchen und wenn du das nicht tust, dann ...
* innehalte und mich zusammenreiße*
Zieh dich um, wasch dich...mach irgendetwas gegen all das
* auf ihr äußerers deute*
Und jetzt verschwinde!
* sage und ihr die Tür vor der Nase zu knalle*
I am a princess not a s u b j e c t
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 26.02.2015 21:52*auf ihre Antwort warte*
*innerlich etwas zusammenzucke als sie plötzlich lauter spricht*
//glaubt sie mir nun?// *mich farge*
*kurz schlucke als sie ziemlich gerreizt weiterspricht*
*bevor ich irgendwie reagieren kann, sie die Tür vor mir zuschlägt*
*kurz etwas perplex stehen bleibe und mich nicht rúhre*
//hat sie gehört, das ich gestorben war...?//
*sie mir wohl nicht glaubt*
*mich umdrehe und leise schnaube*
//ich glaube es ja selbst nicht..//
*denke und mich zum gehen bewege um mich zu waschen und umzuziehen*
von Baelfire am 07.03.2015 21:23*Nachdem ich mit der lieben Königin gesprochen habe, verschwand ich erstmal vom Grund und Boden des Schlosses.*
*Jedoch verspüre ich nun das Bedürfniss, wieder ins Schloss einzudringen. Und was würde sich nicht besser eignen, als die Königin noch etwas zu verägern, in dem ich ihrer geliebten Tochter einen Besuch abstatte.*
*Und genau das tue ich auch, ich materialisiere mich in das Gemach der Prinzessin und lehne mich gegenüber von ihrem Bett mit einem amüsierten Grinsen an die Wand. Da es dunkel ist, sieht man nicht wirklich etwas und da ich schwarze Kleidung trage, verschmelze ich sozusagen mit der Dunkelheit.*
Na die Prinzessin schläft also auch, hätte ich nicht gedacht..
*Sage ich in einem spöttischen Ton.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 07.03.2015 21:40*mich wieder hingelegt habe,nachdem Talia meinen Schlaf gestört hat*
* die Augen aufreiße, als ich eine Stimme höre*
* mich aufrichte*
Kann diese Göre nicht einmal etwas allein...
* genervt murmel, jedoch nichts weiteres von Talia zu hören ist*
Jetzt werde ich wegen der Schnepfe auch noch verrückt...
* leise sage und mich wieder hinlege*
von Baelfire am 07.03.2015 21:47*Meine Lippen amüsiert verziehe, als ich höre was die Prinzessin zu sagen hat.*
//Na,na die kleine verwechselt mich wohl mit ihrer Dienerin.//
*Denke und sehe wie sie sich wieder hin legt.*
//Dieses Missverständnis werden wir wohl klären müssen.//
*Denke und den Platz neben ihr auf dem Bett einnehme. Meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt halte und amüsiert rüber blicke.*
//So ein törichter tiefer Schlaf, ich hätte sie schon lange töten können. Wie leicht das Ganze ist.//
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 07.03.2015 21:59* mich direkt umdrehe, als irgendetwas in meinem Bett ist*
// Was zur Hölle//*mich frage, was für ein Tier hier hereingekommen sein kann*
* nach einem Kissen greife und damit auf die Stelle neben mir einschlage*
von Baelfire am 07.03.2015 22:08*Die Prinzessin plötzlich beginnt auf mich mit einem Kissen einzudreschen. Im ersten Moment rechne ich nicht damit, aber im nächsten Moment reagiere ich blitschnell und rolle mich auf sie.*
//Wenn die Königin nun rein kommen würde, würde sie ein schönes Bild zu sehen bekommen.//
*Denke ich und verziehe meine Lippen. Mit meinen Händen drücke ich ihre Handgelenke neben ihren Kopf und schaue dann auf sie hinab.*
Na gut geschlafen Süsse ?
*Frage ich sie spöttisch.*
von Anastasia am 07.03.2015 22:19* erschrocken aufatme, als das erwartete Tier sich als menschliche Gestalt entpuppt, die keine Sekunde später auf mir liegt*
* meine Augen sich weiten*
* nicht wirklich irgendetwas erkennen kann, als die Person meine Handgelenke greift*
* anfange zu strampeln, um mich aus dem Griff zu befreien*
* als die Person etwas sagt und ich Baelfires Stimme erkenne, in meiner Bewegung innehalte*
Was zur Hölle...
* außer Atem zische, jedoch irgendwie erleichtert bin*
Was fällt euch ein, einfach so hier aufzutauchen ?
* leise frage*
von Baelfire am 07.03.2015 22:27Ja Süsse, die Hölle persönlich befindet sich auf dir.
*Erwiederte ich belustigt, als sie so auf das Ganze reagiert wie erwartet.*
Na ich wollte nachsehen, wie es die ach so feine Prinzessin hier so hat. Und habe es mir deshalb erlaubt, nachdem ich mit euerer Mutter gesprochen habe, hier her zu kommen.
Wie leicht es war, hier rein zu kommen. Ich hätte euch ohne mit der Wimper zu zucken töten können.
*Meinte ich und halte nun mit einer Hand ihre Handgelenke zusammen und streiche mit meiner anderen Hand über ihre sanfte und makellose Wange.*
Freut ihr euch gar nicht mich zu sehen ?
*Frage ich amüsiert und schaue an ihr herunter und bemerke, dass sie nur ein luftiges Nachtkleidchen trägt.*
Interessant.
von Anastasia am 07.03.2015 22:36Das kann ich nun leider nicht sehen, da es dunkel ist.
* schnippisch meine*
// Da denkt der schöne Mann, er kann einfach so auftauchen als wäre nichts//*denke*
* als er erklärt warum er hier ist, leicht die Stirn runzle*
Ach nachdem ihr mit meiner Mutter gesprochen habt, wie uninteressant das zuhören.
* sage und meine Augen verenge, als er davon spricht wie einfach er mich hätte töten können*
Das kann ich mir gut vorstellen.
* an seine Lippen hauche*
Nur wart ihr derjenige der mich davon überzeugen wollte, dass ihr mir nichts tun werdet..richtig?
* provokant frage*
* er meine Handgelenke schließlich nur noch mit einer Hand festhält, während er mir mit der anderen über die Wange streicht*
Nun nach eurem letzten Besuch, nicht wirklich.
* auf seine Frage antworte*
* bemerke wie er seinen Kopf etwas neigt und mich wohl mustert*
* mir dann wieder einfällt was ich trage*
Nicht wahr...
* zustimmend meine und versuche mich aus seinem Griff zu lösen*