Zelt der Sklaven
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zelt der Sklaven
von Adriana am 21.03.2015 00:29*Als er meine Wange berührt mein Gesicht verziehe.*
//Normalerweise lasse ich es nur zu von schönen Männern angefasst zu werden, jedoch würde ich das auch nicht zulassen wenn er ein hübscher Sklavenhändler war.//
*Ich hatte mir zusammen gereimt, dass er der Sklavenhändler sein musste.*
Waaas ?
*Entfährt es mir nun als er meint, ich soll ein Loch graben, dass ca. 1,45m tief ist.*
//Er will dass ich mich selbst eingrabe.//
*Denke ich entsetzt und lasse die Schaufel klappernd zu Boden fallen. Dann sehe ich zu der hübschen blonden rüber, die genau das selbe denkt wie ich.*
//Was wird er nun mit ihr tun? Gar nichts mehr zu essen geben ?//
"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Kolya am 21.03.2015 00:41Auf Killians Reaktion hin runzelte ich die Stirn und sah ihn nachdenklich an.
"In der Tat." bestätigte ich ihm und verängte die Augen. Als die neue Sklavin jedoch ihre Schaufel fallen ließ richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder ihr zu.
Missbilligend blickte ich auf die Schaufel, die am Boden lag.
"Heb sie auf!" befahl ich ihr mit kalter Stimme und ging wieder auf sie zu. Als sie jedoch nicht tat, was ich von ihr verlangte, wurde ich nur noch Wütender. Kurz überlegte ich, ob ich ihr eine Kostprobe meiner eigentlich Macht geben sollte, entschied mich jedoch dagegen. Statt dessen schlug ich mit der eingerollten Peitsche in ihr Gesciht.
Warum mussten sie auch immer so aufsässig sein. Sie hätten alle bei mir so ein schönes Leben führen können, wenn sie nur taten, was man ihnen sagte
"Tu was ich dir sage, Sklave!" sagte ich mit klater Stimme und packte sie bei den Haaren. Mit kalter Wut in den Augen zog ich ihr Gesicht ganz dicht an das meine haran.
"Bis hier her hattest du ein wirklich angenehmes Leben, meine Kleine. Doch nun bist du bei mir. Hier hat all dein Tun seine Konsequenzen, merk dir das. Und nun heb die Schaufel auf!" knurrte ich noch einmal und stieß sie zu Boden udn sah mit Genugtuung zu, wie sie die Schaufel wieder mit zittrigen Fingern griff.
Ruckartig wandte ich mich um und ging an Killian vorbei.
"Sorge dafür, das meinen Befehlen entsprochen wird!" wies ich ihn an und ging zum Zeltausgang.
"Achja. Und in den nächsten Tagen gibt es nun für alle Schweinchen nur noch die halbe Ration!" und mit diesen Worten verließ ich endgültig das Zelt.
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
von Killian am 21.03.2015 00:51*Ich verdrehe die Augen, als ich höre und sehe wie Adriana die Schaufel fallen lässt.*
//Dummes Mädchen, hättest du sie lieber genommen, hättest du dir eine Menge Leid erspart.//
*Denke ich und taxiere die anderen. Als ich zufrieden fest gestellt habe, dass alle das tun, was sie tun sollten, nämlich ruhig in einer Reihe stehen, schaue ich wieder zu Kolya und Adriana. Im selben Moment wie ich hinschaue, sehe ich wie er ihr mit der eingerollten Peitsche ins Gesicht schlägt und sie anschliessend an den Haaren zu sich zieht.*
Ja Sir.
*Sage ich nur und sehe, wie er das Zelt verlässt.*
Kleine wenn ich dich wäre, würde ich nun schleunigst deine Schaufel aufheben.
*Sage ich mit düsterer gesenkter Stimme, ehe ich sie erhebe und zu allen Sklaven spreche.*
Ihr habt ihn gehört. Die die schon eingeteilt sind, tun das übliche und wehe ich erwische einen von euch etwas anders tun.
*Rufe ich in die Menge.*
Nicht so schnell, Sebastian du kommst mit mir.
*Befehle ich ihm, als er sich ebenfalls davon schleichen will.*
Tamina du weisst wo du hin musst. Du Kesiah, bleibst hier sitzen und wartest bis ich wieder komme um dich zu holen.
Und du Adriana wirst das Vergnügen haben Alexander kennen zu lernen.
*Sage ich kalt.*
"Victory stands on the back of sacrifice."
von Tamina am 21.03.2015 01:03*nicke bei dem was der Wärter mir befiehlt*
Ja. *kurz und knapp antworte und ihm somit zeige, dass ich verstanden habe*
*noch kurz einen Blick zu den anderen werfe*
*mich schließlich auf den Weg zu Celeste mache*
You deserve the kind of love you would give someone else...
von Kesiah am 21.03.2015 01:11* das neue Mädchen die Schaufel fallen lässt*
* meinen Blick von ihr abwenden möchte, um sie nicht leiden zusehen*
* plötzlich ein lauter Knall ertönt*
* erst ziemlich spät realisiere das der Anführer sie mit der eingerollten Peitsche ins Gesicht schlägt*
* meine Augen sich weiten*
// Was für ein Mistkerl//*wütend denke*
* er dann schließlich das Zelt mit ihr verlässt*
* als der Wärter zu uns spricht, sich viele auf den Weg machen um ihre Arbeit zu verichten*
* als er mich anspricht, den Kopf leicht schief lege und schnaufe*
Und dann?
Nehmen wir gemeinsam einpaar Tanzstunden?* sarkastisch frage und bei der Vorstellung schwach schmunzel*
* daraufhin versuche einen kurzen Blick nach draußen zu erhaschen*
// Oh Gott, dass arme Mädchen//*denke und mich in irgendeine Ecke setze*
The more you act like a l a d y, the more he'll act like a g e n t l e m a n.
Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 21.03.2015 13:30*alles mit anhöre*
*Der riese wohl der Oberste sein muss*
*mich nicht sonderlich kümmert, was für Strafen die anderen bekommen*
//Selbst Schuld//
*denke und mir eher über mein Training Gedanken mache*
*verärgert die Augen schließe als er uns allen mit der halben Ration straft*
*mich dann zu meiner üblichen Arbeit wenden will, als der Wärter mich dann aufhällt*
//Jetzt gleich also schon//*denke und mich dann stumm zu ihm stelle*
*nicht weiß, was mich erwartet*
von Adriana am 21.03.2015 17:48*Der grosse ältere wieder zu mir hin tritt und mir befiehlt die Schaufel wieder aufzuheben. Ich hatte die Schaufel nicht fallen lassen, weil ich so entsetzt war, was durchaus hätte sein können, sondern weil sie mir zu schwer war. Deswegen liess ich mir erstmal Zeit, sie wieder auf zu heben, als ich sie gerade mit meinen Händen fassen wollte, spürte ich wie mir plötzlich etwas ins Gesicht schlug.*
*Getroffen von dem Schlag taumle ich zurück und will mit meiner Hand zu meinem Gesicht fahren, jedoch packt mich der Mann im selben Moment an meinen Haaren und zog mein Gesicht nahe an seins. Als er mich zu Boden stiess, griff ich sofort mit zittrigen Händen nach der Schaufel.*
//Was war das gerade ?//
*Fragte ich mich und atmete für einen Moment tief ein und aus. Dass wir ab nun noch die hälfte unserers Essens bekommen würden, bekam ich gar nicht mit. Dies war jedoch im Moment mein kleinstes Problem.*
*Ich hörte wie der Wärter meinte, dass ich Alexander kennen lernen werde, ich nahm es zwar war, jedoch wusste ich nicht, was mich erwartete, weshalb ich erstmal vom Boden aufstand. Mein Kleid abklopfte, so dass es wieder einigermassen sauber aussah und blickte zu dem Wärter.*
"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Killian am 21.03.2015 17:57*Zufrieden sehe ich zu wie Tamina das Zelt verlässt und wende meinen Blick dann Kesiah zu.*
*Meine Lippen zucken kurz, als ich höre wie sie fragt ob wir dann gemeinsam ein paar Tanzstunden nehmen.*
Ich brauche keine Tanzstunden mehr nehmen, ich kann schon tanzen, was man von dir nicht behaupten kann.
*Sage ich in einem kalten Ton und mustere sie von oben herab.*
Jedoch bin ich nicht hier um mit dir zu tanzen Kleine. Nun tu was ich dir gesagt habe.
*Befehle ich ihr und führe Adriana und Sebastian nach draussen.*
"Victory stands on the back of sacrifice."