Großer Platz
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Großer Platz
von Kolya am 16.03.2015 18:06
Als wir endlich das Lager, was viel mehr eine Stadt an einer großen Oase war, erreichten, schloss ich die Augen und atmete tief die von Adrenalin und Spannung geschwängerte Luft tief ein.
Ja, ich war endlich zu Hause.
Ich stieg von dem Gaul und hob auch Talia von seinem Rücken. Als ein Diener herbeigerannt kam, überreichte ich ihm die Zügel, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
"Schlachte ihn. Und verfüttere ihn an die Meute!" befahl ich ihm mit kalter Stimme und packte Talia am Handgelenk.
Mit raschen Schritten führte ich sie in Richtung Haus. Wir beide brauchten dringend etwas zu essen und Erholung.
Aber auch gegen ein angenehmes Bad und nehe Kleidung hätte ich nichts einzuwenden.
"Komm, meine Liebe. Und seh dir alles genau an. Dies ist jetzt dein Heim." erklärte ich ihr, während wir den durch Palmen beschatteten Weg folgten.
"Jeder, den du hier finden wirst lebt von nun an nur noch, um dir zu dienen." sprach ich weiter und deutete auf die Diener, die überalll zu sehen waren.
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
Talia
Gelöschter Benutzer
Re: Großer Platz
von Talia am 16.03.2015 18:22*als wir endlich ankommen, die riesige Oase betrachte*
*schon fast vergessen hatte, wie wunderschön sie eigentlich ist*
*wir absteigen, höre was Kolya sagt und dem Pferd mitleidig hinterher sehe*
*er es doch geschafft hat und dafür geschlachtet werden soll*
*seinen Schritten kaum nachkomme*
*er immernoch voller Energie zu sein scheint*
//wie schafft er es, nie erschöpft zu wirken?// *denke als ich kurz zu ihm aufschaue*
*als ich höre was er sagt, sich mein Magen etwas zusammenzieht*
*für so eine Position nicht gemacht bin*
//wie soll ich damit nur umgehen?//
*mich frage und etwas Angst vor meinen Aufgaben habe*
von Kolya am 16.03.2015 20:49Ohne groß auf mein Weib zu achten ging ich mit schnellen Schritten weiter auf das Haupthaus zu. Jetzt interessierten mich weder die Anliegen der Drakoner noch die Inspektion der Sklaven. Einzig ein wenig ruhe und frieden wollte ich. Ein gutes Essen und ein kühles Bad waren auch noch sehr erstrebenswert.
Doch ich wusste, das würde ich mir alles jetzt noch nicht gönnen. Zuerst die Pflicht. Doch vorher hieß es noch, Talia in ihre neuen Gemächer bringen und ihr ein paar Diener schicken, damit sie sie frisch machten und ihr einige neue Kleider brachten. Immerhin musste sie als meine Frau auch etwas representieren!
"Du hast sicher Hunger, meine Liebe. Ich werde dir etwas zu essen auf deine Zimmer bringen lassen und morgen darfst du dir unter meiner Dienerschaft jene wählen, die dich von morgens bis Abends umsorgen sollen." versprach ich ihr und lächelte sie an.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 16.03.2015 21:15*während ich ihm hinterher stoplere, sehe ich mir die Palmen und Wege an, die sich bis auf die Größe nicht verändert haben*
*alles strahlt noch wie vor drei Jahren und die Gesichter der Diener, haben sich auch nicht verändert*
*zu Kolya aufschaue, als er zu mir spricht*
//Meine Zimmer?//
//von morgens bis abends?// *seine Worte in Gedanken nochmal wiederhole*
*als er mich anlächelt, nicht weiß was ich ihm darauf antworten soll*
//Wollte ich das alles?//
*es eigentlich nicht tue*
*es aber keine Rolle spielt*
*leicht nicke*
Danke *leise sage*
//irgendjemand muss mich dringend lehren, wie ich als seine Frau zu sprechen habe// *verzweifelt denke*
von Kolya am 18.03.2015 19:34Mit zügigen Schritten ging ich in Richtung der Zelte. Es wurde Zeit, das ich meine Waren begutachtete.
Seit ich Talia verlassen hatte, hatte ich mich jediglich schnell frisch gemacht und war direkt zu meinem Bruder gegangen, der mir alle Erneuerungen innerhalb des Lagers berichtete.
Ich musste zugeben, das meine Drakoner auch ohne mich sehr fleißig gewesen waren.
Sie hatten mir reichlich Frischfleisch zusammen gesucht und nun war ich auf den Weg, diese mir genau anzusehen. Laut meines Bruders waren darunter auch einige recht Vielversprechende Exemplare.
Nun, ich würde schon recht bald sehen, wie gut.
von Killian am 21.03.2015 18:06*Ich komme mit Adriana und Sebastian hier her und sehe schon von weitem wie Alexander auf mich zu kommt.*
*Meine Lippen zucken kurz, zeigen jedoch kurz danach wieder ihren normalen Ausdruck.*
Alex du hast das Glück die temperamentvolle Kleine hier zu beaufsichtigen während sie ihr Loch gräbt.
Du weisst was sie zu tun hat. Das was Kolya schon mit paarn gemacht hat.
*Sage ich zu ihm und erinnere mich daran auch mal hier drinnen gesteckt zu haben.*
Viel Vergnügen und lass dich von keinem Skorpion beissen darling.
*Sage ich, nicke Alexander zu und gehe dann mit Sebastian weiter.*
"Victory stands on the back of sacrifice."
von Alexander am 22.03.2015 14:24* auf dem Weg zum Zelt bin*
* Killian mir mit zwei Sklaven entgegenläuft*
* gespannt eine Augenbraue hebe, als er mich anspricht*
// Was hat sie denn angestellt, dass sie so etwas schönes verdient hat//*sarkastisch denke*
* während er spricht zu dem Mädchen sehe*
* als Killian einen Skorpion erwähnt, leicht schmunzle und ihm ebenfalls zunicke, als er mit dem anderen Sklaven verschwindet*
Temperamentvoll also.. * Killians Worte wiederhole und das Mädchen kurz mustere*
Na dann...* sage und sie dann etwas weiter abseits vom großen Platz führe*
Such dir einen Platz aus und fang an. * sage*
Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
von Adriana am 22.03.2015 14:32*Mich dieser Killian hier ablädt wie ein Tier und an einen anderen Wärter übergibt.*
*Als dieser mich dann anspricht, sehe ich ihn mit funkelnden Augen an.*
Das ist Charakter.
*Sage ich nur während er mich etwas vom Platz führt. Als er dann meint ich soll mir einen Platz aussuchen halte ich zwar die Schaufel fest, aber mache keine Anstalten irgend etwas zu machen.*
Ich werde mich sicher nicht selbst eingraben.
*Erwiedere ich.*
"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Alexander am 22.03.2015 14:50* sie sich nicht bewegt*
* leise seufze*
Das wirst du.
Es macht keinen Unterschied sich dagegen zu wehren, du wirst es dennoch machen.
Du zögerst das ganze nur länger hinaus.*zu ihr meine*
// Und das ist dumm.//*denke*
Also, nochmal. Fang an das Loch zu graben.*sage*
Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
von Adriana am 22.03.2015 14:54*Höre was er sagt und den Kopf schüttle.*
Jetzt gib doch ehrlich zu, du würdest dir auch nicht dein eigenes Grab schaufeln, wenn jemand dir sagt, dass du es tun solltest.
*Sage ich und mustere ihn. Er war gross und muskulös und sah nicht wirklich so aus, als wäre er ein Sklave.*
*Ich machte also immer noch keinen Wank um dieses Loch zu graben, ich wäre ja wohl lebensmüde, wenn ich es tun würde.*
"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."