An der Oase

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Talia
Gelöschter Benutzer

Re: An der Oase

von Talia am 05.05.2015 16:42

Nein.. *seine Antwort ebenfals verneine*
*es mein Leben lang als Dienerin nie gebraucht habe*
*eine kleine Weile vergangen ist und mich immernoch frage, wie dies Entspannend sein soll, wenn Killian jeder unserer Bewegungen im Blick hat*
*als ich mir mit meinen Händen durch das Haar streife plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Fuß spüre*
*Vor schreck die Augen aufreiße, ein fiebsen jedoch unterdrücke*
//Was war das?!// *erschrocken denke*
*mich zügig zum Rand bewege um aus dem Wasser zu steigen*
*Killian mir zu Hilfe kommt und mir seine Hand reicht*
*sie ergreife und es so eilig habe herraus zu kommen dass ich ausrutsche und Killian mit mir zurück ins Wasser reiße*

Antworten

Tamina

28, Weiblich

Gut Mensch Sklavin

Beiträge: 38

Re: An der Oase

von Tamina am 05.05.2015 15:45

*kurz beobachte, wie Talia schließlich ins Wasser steigt und mich einladend ansieht*
//Also dann...// *leise seufze und vorsichtig einen Fuß vor dem anderen setze*
*an Talia erkennen kann, dass das Wasser nicht sonderlich tief ist, weshalb ich unheimlich erleichtert bin*
*ins Wasser steige und sich das lauwarme Nass an meinen Beinen unheimlich gut anfühlt*
*mein Blick zu Killian wandert, als ich seine Frage vernehme*
*als Antwort leicht den Kopf schüttle*
*nie dazu gekommen bin schwimmen zu lernen, da ich schon seit meiner Kindheit eine Sklavin von Kolya bin*
*meine Augen wieder zum klaren Wasser der Oase wandern*
*vorsichtig meine Hände darin eintauche, wobei ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen erscheint* 

tumblr_njzsa3AYSk1u26numo6_400.gif  tumblr_njzsa3AYSk1u26numo2_400.gif
You deserve the kind of love you would give someone else...

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: An der Oase

von Killian am 04.05.2015 22:26

*Natürlich bemerkte ich, wie Tamina mir verlegene Blicke zuwarf und dass Talia sich nicht wirklich wohl fühlte, jedoch gehört es zu meiner Aufgabe, sie zu bewachen, dass würde nicht gehen, wenn ich mich umdrehen würde.*
*Also behielt ich weiter die Oase und alles rundherum im Auge, dabei entging mir nicht, dass Talias Blick kurz an mir hängen blieb.*
*Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich auf die beiden hinab und sagte dann mit kühler Stimme.*
Habt ihr nie schwimmen gelernt ?
*Ich fragte dies, da die Bewegungen der Beiden ziemlich unbeholfen waren, sie konnten froh sein, dass das Wasser nicht all zu tief war.*

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

Re: An der Oase

von Talia am 04.05.2015 22:16

*er den Blick wirklich nicht von uns nimmt weshalb ich keine andere Wahl habe, mein Kleid unter seiner Beobachtung abzustreifen*
*Ich mich dabei sehr unwohl fühle, mir versuche aber nichts anmerken zu lassen um Tamina nicht noch mehr zu verunsichern*
*Mit nur meinem Unterkleid bekleidet langsam ins Wasser gehe und mit einem freundlichem Lächeln Tamina einlade, es mir gleichzutun*
 *Das klare Wasser von der Sonne angenehm warm ist jedoch frisch genug, um die Haut wohltuend zu kühlen *
*nie wirklich schwimmen gelernt habe, es aber auch kein Problem ist, da das Wasser nicht wirlich tief ist*
*Mein Blick ab und zu auf Killian fällt*
*er warscheinlich auch nicht sonderlich begeistert davon ist, dass er für mich da sein muss*
//Was er wohl denkt?// *mich frage, als ich seinen emotionslosen Gesichtsausdruck betrachte*
*Als unsere Blicke uns treffen schnell zu Tamina schaue um ihn nicht den Eindruck zu geben, ihn beobachtet zu haben*


 

Antworten

Tamina

28, Weiblich

Gut Mensch Sklavin

Beiträge: 38

Re: An der Oase

von Tamina am 04.05.2015 19:35

*schwer schlucke, als ich sehe, wie Talia einfach ihr Kleid auszieht*
//Sie will sich doch nicht....//*leicht geschockt zu Killian sehe, als ich anfange zu denken*
//....vor ihm....?// *meinen Blick senke und leicht rot werde*
*mir das Ganze etwas unangenehm ist*
*jedoch leicht erleichtert ausatme, als ich merke, dass Talia ihr Unterkleid anlässt und somit ins Wasser steigt*
*noch ein letztes Mal zu Killian sehe*
*es mir ziemlich unangenehm ist, dass er uns beobachtet*
*jedoch erkennen kann, dass es ihn nicht sonderlich interessiert, uns beim Baden zu zusehen*
*mit einem leisen Seufzen mein Kleid öffne und es zu Boden gleiten lasse*
*die Arme jedoch etwas eingeschüchtert vor meiner Brust verschränke* 

tumblr_njzsa3AYSk1u26numo6_400.gif  tumblr_njzsa3AYSk1u26numo2_400.gif
You deserve the kind of love you would give someone else...

Antworten

Killian

37, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell Sklave

Beiträge: 20

Re: An der Oase

von Killian am 04.05.2015 19:16

*Nachdem ich den Trainingsplatz verlassen hatte, wollte ich mich eigentlich auf den Weg zu den Sklavenzelten machen, jedoch war ich zuvor von einem von Kolyas Dienstjungs abgefangen und zu ihm beordert worden.*
*Er befahl mir, Talia und Tamina zu der Oase zu begleiten und dort aufzupassen, dass ihnen nichts passiert.*
*Ohne eine Miene zu verziehen, folgte ich also den beiden Damen und beobachtete wie sie stehen blieben.*
*Ich hatte schon von Anfang an notiert gehabt, dass die beiden keine Sachen zum Baden dabei hatten, jedoch war es nicht meine Aufgabe, sie daran zu erinnern, ich war da um sie zu bewachen, nicht um sie zu betüteln.*
//Sie kennt wirklich nichts. Zu ihrem und meinem Willen, hoffe ich, dass Kolya nicht hier vorbei kommt.//
*Denke ich, während ich die beiden weiter beobachte und dabei keine Miene verziehe.* 

 
"Victory stands on the back of sacrifice."

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

Re: An der Oase

von Talia am 04.05.2015 17:33

*direkt hierherkomme, Killian uns auch schon folgt*
*Es sehr merkwürdig ist, nach langer Zeit wieder hierher zu laufen..*
*nicht weiß, wie ich mit Tamina umgehen soll.. oder mit Killian*
*vor der Oase zum stehen komme und mir jetzt erst einfällt, dass ich nichts zum Baden mitgenommen habe*
*Es so eilig hatte, Kolya zu verlassen, dass ich an nichts anderes gedacht habe*
//Was brauche ich überhaupt..?// 
*zu Tamina schaue und sie anlächel, sie gerade genau so unbeholfen dasteht wie ich*
Also *lächelnd sage und mein Kleid öffne um einfach mit dem Unterkleid isn Wasser zu gehen*
*Mein Blick auf Kllian fällt, der minenlos dasteht und uns beobachtet*
 

Antworten

Tamina

28, Weiblich

Gut Mensch Sklavin

Beiträge: 38

Re: An der Oase

von Tamina am 30.04.2015 21:52

*Talia hierher folge*
*den ganzen Weg über nichts gesagt habe, da mich niemand gefragt hat*
*vom Augenwinkel aus erkenne, dass Killian uns gefolgt ist, wie Kolya es befohlen hat*
*meinen Blick jedoch auf das klare Wasser der Oase richte und leicht seufze*
*mein letztes Bad schon eine ganze Weile her ist*
*zugeben muss, dass ich mich auf das saubere Wasser freue*
*Talia leise ansehe, damit sie den ersten Schritt macht*
//Ich folge nur meiner neuen Herrin...// *denke* 

tumblr_njzsa3AYSk1u26numo6_400.gif  tumblr_njzsa3AYSk1u26numo2_400.gif
You deserve the kind of love you would give someone else...

Antworten

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Beiträge: 125

An der Oase

von Kolya am 16.03.2015 18:20

Libyen-oase2.jpg

  tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum